Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansichtssache...Trillian oder Miranda?
Bei Miranda wars auch kompliziert, vor allem, weil man sich alle Plugins raussuchen musste. Aber wenns mal läuft, einfach genialIch habe Trillian und bin damit mittlerweile ganz zufrieden. Die Einrichtung war allerdings relativ kompliziert. Bis da alles lief hat es schon ein paar Stunden gedauert.
Wie das bei Miranda ist, weiß ich nicht, weil ich das noch nie getestet habe.
Ist, wie gesagt, Ansichtssache. Ich nutze Miranda, weil ichs besser finde und man das mit Plugins erweitern kannWas ist besser - Trillian oder Miranda?
Ansichtssache...
Ich habe Trillian und bin damit mittlerweile ganz zufrieden. Die Einrichtung war allerdings relativ kompliziert. Bis da alles lief hat es schon ein paar Stunden gedauert.[...]
Ja, Trillian hat den Vorteil, dass bereits alles dabei ist und man bei den verschiedenen Plugins nur noch Nickname und Passwort eingeben muss.Installieren, Protokolle einstellen und los gehts ... bei Miranda fuchelt man erstmal bis man alle Plugins zusammen hat.
öhm?? Dann haste irgendwas falsch gemacht. Ich habe inklusive Download und Einrichtung von 5 Accounts sowie allen persönlichen Einstellungen gerade mal 15 Minuten gebraucht?!?Ich habe Trillian und bin damit mittlerweile ganz zufrieden. Die Einrichtung war allerdings relativ kompliziert. Bis da alles lief hat es schon ein paar Stunden gedauert.![]()
Kannst ja oben nachlesen was da los war. Keine Ahnung warum das alles passiert ist, vielleicht war das einfach nur dummer Zufall und Anwenderunfähigkeit gleichzeitig.öhm?? Dann haste irgendwas falsch gemacht.