Alternative zu affili.net mit Webservice Schnittstelle

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,
ich setzte gerade etwa um. Dafür möchte ich einige Daten (Telekommunikation) mit einbeziehen, die von einem Advertiser kommen und ohne die das Projekt vorher nicht fertigstellbar ist.
Nun habe ich mich mit der Domain bei Affili.net angemeldet und mich bei dem gewünschten Partner beworben. Mein Account wurde daraufhin gelöscht mit der Begründung das die Seite noch nicht fertig ist.
Nun suche ich einen alternativen Anbieter zu Affili.net, der auch Partner aus dem Bereich Mobilfunk/Telekommunikation anbietet und der es erlaubt Produktdaten der Advertiser über einen Webservice abrufen zu können.
Kann mir jemand solch eine Alternative empfehlen?

Grüße
ryk

Darf man sich dort auch anmelden obwohl die Seite noch im Aufbau ist? Das ist genau das Problem bei affili.net.

ich vermute mal, das dich dann eh die meisten Sponsoren ablehnen, wenn du eine Baustelle als Seite hat. Mach doch erst die Seite fertig und melde dich dann an

Hallo,
wenn du dein Script erstmal testen möchtest bitte affili für Developer auch nen Demozugang an.
Generell kann ich dir nur abraten dich bei den Daten deiner Seite nur auf die Informationen der Merchants zu verlassen.

Gruß
cpt.

Jo danke, bin mir dessen bewusst. Aber ich bin mehr oder weniger darauf angewiesen. Ist zwar kein Preisvergleich aber die haben ja grundsätzlich das selbe Problem. Geht zumindest in die Richtung von mir. Gewisse Grunddaten die ich von denen brauche sind für ein kleines Projekt nicht zuammentragbar.

Das ist glaube ich das geringere Problem. Würde mich persönlich mit den Advertisern vor der Bewerbung in Kontakt setzten und ihnen das Konzept erklären. Denke das würde klappen. Das Problem ist erstmal nicht vom Dienst selbst wegen der unfertigen Seite gelöscht zu werden :)

ich vermute mal, das dich dann eh die meisten Sponsoren ablehnen, wenn du eine Baustelle als Seite hat. Mach doch erst die Seite fertig und melde dich dann an