Allgemeine Frage zu den Losen!

adau

Mitglied
ID: 298514
L
24 September 2007
1.683
171
Ich hab mal ne Frage:
Also hier wird immer von 1000,10000,100k,...Losen gesprochen und damit gehandelt als ob das garnichts wäre...
Ich frage mich woher die Leute soviele Lose haben!
Ich bin jetzt seit ca. 3 Woche hier und besitze gerademal 400Lose!
Die bekommt man ja nur,wenn man sie nicht mit echtem Geld kauft oder gewinnt,wenn man die Startseite aufruft.
Sagt doch mal:Wie kommt ihr so schnell an soviele Lose?:mrgreen::ugly:
Kauft ihr die etwa alle?

DANKE

Die Signatur sollten maximal 5-7 Zeilen bei MAX SIZE=1 (Button zählen 3 Zeilen) oder 3-4 Zeilen bei MAX SIZE=2 (Button zählen 2 Zeilen) hoch sein.

Linien und Leerzeilen zählen entsprechend mit.

Für Grafiken gilt: Maximal 180*40 Pixel mit einer Dateigröße von 15kb.

Kümmere dich bitte erst einmal darum ;)

Lose bekommst du hier an jeder Ecke, schau dich mal in den Lose4Bereichen des Forums um.

@ adau

Hm, du musst nicht unbedingt Lose kaufen, um schnell an viele Lose zu kommen.

Schau mal z.B. hier im Lose4Refs Forum. Da werden eine Menge Paid4 und Loseseiten angeboten, bei denen du "doppelt verdienen" kannst: einmal den Verdienst beim jeweiligem Anbieter, und zum andern den eventuellen Bonus von deinem Werber.

Es gibt wirklich eine Menge Loseanbieter bei denen man ordentlich was verdienen kann, egal ob Klickseiten (Du klickst Werbebanner und bekommst dafür Lose), Mailseiten (Du bekommst vergütete Emails zugeschickt), Zockseiten, Surfseiten etc.

Netter Gruß,
gv84

Ja klar ich weiß wollt mir einfach mal bisschen Guthaben kaufen!
Ist hat sowiso nur 37ct gekostet!

Anfangs hatte ich mir mit 6 Loseseiten neben meinem Fulltimejob täglich noch 1 Mio Klammlose erklickt. Wird aber zu mühselig bzw. zeitaufwendig.

Am besten ist, sich Refs zu suchen oder wie eine Bekannte von mir einen 3 Milliarden Klammlose Jackpot zu knacken. Dann kann man wie im richtigen Leben (fast) aufhören zu klicken und Sparbücher anlegen.

Ob sie dann später noch was Wert sind ist die andere Frage...da ich aber nie Lose gekauft habe ist es ein rein spekulatives Geschäft was im gegensatz zu echtem Geld nicht so sehr wehtut.

aber versuch das mit dem spielen bitte garnicht erst.. gibt schon genug opfer, nicht nur hier bei klamm, die spielsüchtig sind :evil: