Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Kenne keine Seite mit vergleichbaren Userzahlen wo die Chefetage so unprofessionell ist, rächt sich wohl nicht ganz normale Angestellte zu haben... ;)

Aber naja, so wars hier immer und so wirds hier wohl auch bleiben. :)
 
Da ja zum Thema Lose generieren so wie es aussieht nichts mehr kommt, von Klamm sowieso nicht bekommt er nun seinen Freibrief.

Urkunde.jpg


Gruß Binks
 
muss ja nicht sein das er damals gelogen hat ;)
Dann müssten die Lose wohl zwischen November 06 und Februar 07 generiert worden sein...

Ich habe am 31.01.2007 das erste mal die Losemenge ausgerechnet über das Script und seid dem 1x im Monat. Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose
 
es wurde ja behauptet das er erst vor kurzem wieder 400 mrd generiert hätte
vllt. hat er das dann auch erst i-wann dieses jahr gemacht?!?

muss ja nicht sein das er damals gelogen hat ;)


mittlerweile glaub ich sogar dass es damals (als die 1.inoffizielle aussage mit den XX MRD kam, es wirklich "nur" knapp 100 MRD waren. Denn ohne mist zu der Zeit, hatten wir ja nicht spekuliert ob es 100 MRD oder 150 MRD sind sondern eher Zahlen rund um 30-50 MRD geschätzt...

Im Januar 2007 waren es ja dann auch "nur" 400 MRD, eine Zahl die HEUTE gut wäre. Heute sind es aber nun 800 MRD und der Losepreis bei 25 Cent.

Ich finde damals war Lukas für seine User immer da und hattest immer ein offenes Ohr für sie,auch wenn es jetzt durch die
Userzahl schwieriger geworden ist,solltest er sich wieder mehr um seine User kümmen,und sich nicht einfach zurück ziehen und nichts sagen.
Es war damals halt etwas los, was ihn enttäuscht hatte. Ich hatte das ja nur flüchtig mitbekommen. Er hat sich scheinbar ungerecht behandelt und angegriffen gefühlt. Das hing doch auch schon mit einer Adminentlassung zusammen, die öffentlich diskutiert wurde.
Er hat seine Konsequenzen draus gezogen und sich aus der Community zurückgezogen (das schreibt er ja auch offen und ehrlich), denn außerhalb des Loseproblems und des AZProblemsfür Ausländer finde ich dass er seine Sache nach wie vor sehr Lobenswert macht!

Nur zu Klamm gehörne die ganzen Ausländer genauso dazu, wie deine zahlreichen Loseverrückten: Also behandle uns ehrlich oder sag ganz klar,dass du uns nicht haben willst sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
möglich, oder nicht?
Nun ja schon, aber bereits im Oktober 06 hatte die bei Losemenge.de gezählte Losemenge die 100-Mrd-Grenze überschritten (habe mich gerade bei Raven erkundigt). Aber gut, der Wert (jedenfalls der Teil davon, welcher von den EFs gezählt wurde) muss auch nicht gestimmt haben... :-?