Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Also Mone in dem Punkt glaube ich euch.

Selbst wenn ihr was verdienen würdet dann wäre das meiner Meinung nach mehr wie okay.

Es geht ja aber um andere Sache. Auch um Bassis Verabschiedung.

Wenn ihr alle BassHammer und H3llh4mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?

hmm hab h3ll ma im icq gefragt... (unsichtbar isser noch).. ma sehen wann er antwortet...

zum hauptsache dagegen sag ich nur, das man sich auch was einbilden kann ;)

LG

Faszinierend, was hier alles für Verschwörungstheorien aufkommen.
Fragt doch mal die Leute selber, was Sache ist.
Wer verbietet euch, einen Admin oder Mod zu fragen, ob er/sie eine vergütung bekommt?Niemand

Hm, lass mal kurz überlegen ... es gibt wenige Admins hier ... immo nur noch dreie ... und von fünfen haben ja nun schon einige geantwortet !? 8O

Und wieso fragt keiner? Weil sich keiner traut.
Und wenn gefragt wird, wird es nicht geglaubt.

Weil es uns nichts angeht ... wie gesagt, ich heiße nicht alles gut was Lukas so macht ... aber es ist seine Firma, seine Familie muß davon leben ... ich gehe auch davon aus das jeder Moderator oder Admin hier ein Stück vom Kuchen bekommt ... aber solange Lukas nicht gegen Gesetze verstößt ist es rein seine Sache ... sollte Lukas gegen Gesetze verstoßen so ist das sein eigenes Risiko !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Wenn ihr alle BassHammer und H3llh3mm3r glaubt, fragt sie doch, was sie als "Bezahlung" bekommen haben. Oder glaubt ihr denen auch nicht mehr?

Ich frage mich, was hier abgeht. "Hauptsache dagegen", oder was?

Naja, zumindest die 2 Mio als die Mio noch 150 € (DM) wert war ist ja ansich ne nette Bezahlung (2 Mio, richtig o. hab ich mich verlesen?)..die kommt ja auch irgendwo her...dass ihr mittlerweile oder den Grossteil nichts, bzw. nicht wirklich "eine Bezahlung" (bis auf eure "Riesen"(Achtung: Ironie!) Weihnachtslose) bekommen habt glaub ich auf jeden Fall...(wie man auf das Thema jetzt gekommen ist...:hö:)

Was sagst du als Admin denn zur Lese"generation"? ;)

Unwissend, Schweigepflicht oder hauptsache für Klamm? 8)

H3ll eben im ICQ schrieb:
kesselchen (08:40 PM) :
hmm mone meint wir sollen dich fragen, wie viel bezahlung du bekommen hast als klamm admin ;)
H3llh4mm3r-.`._. (08:42 PM) :
mit oder ohne komma ?
[ Zone Labs Security Warnung: Die Verschlüsselung ist deaktiviert, weil 81719378 nicht auf Ihrer Kontaktliste steht oder unsichtbar ist ]
kesselchen (08:43 PM) :
mit.. aber nich zu viele 0 stellen dahinter..
bzw: darf ich das im forum dann posten?
H3llh4mm3r-.`._. (08:43 PM) :
das kannst du gerne tun.
kesselchen (08:44 PM) :
oha das wird ja ne lange zahl, wenn du solang brauchst :D
H3llh4mm3r-.`._. (08:44 PM) :
Also: es waren: 0,0000000 €/Monat, es waren gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz damals mal 2Mio (oder 3 k.a.) im Monat, dann als der Losepreis runter ging wurde es erhöt auf 10Mio Lose/Monat und seit der Losepreis unter 1,50€ oder so gegangen ist waren es genau 0,000000000000000000000 Lose
kesselchen (08:45 PM) :
oke wird gleich gepostet ;)

LG

ps: nun ists ja eindeutig

Zuletzt bearbeitet:
Hm, lass mal kurz überlegen ... es gibt wenige Admins hier ... immo nur noch dreie ... und von fünfen haben ja nun schon einige geantwortet !? 8O
....

Sorry, habe das wohl in den letzten 2 Stunden, als ich den ganzen Thread nachgelesen habe, überlesen. Aber wenn es mehrfach schon beantwortet wurde, wieso wurde es dann noch hinterfragt, ein zweites oder auch drittes Mal?
Weil den Leuten nicht geglaubt wurde. Weil die User alles, aber wirklich alles per Screen belegt haben wollen und kaum noch vertraut wird.

Weil du den Sinn immer noch verstanden hast Ela :) wenn ich das wollte hätte ich damals ne Klage gemacht das ist aber nicht Sinn und Zweck meines Postes :)

Aber deswegen gebe ich dir deine Worte zurück:

Weisst du eigentlich was für einen Mist du hier postest ?

Danke...ich weiss , dass ich den Sinn immer noch verstanden hab...siehe oben :ugly:

Sorry, habe das wohl in den letzten 2 Stunden, als ich den ganzen Thread nachgelesen habe, überlesen. Aber wenn es mehrfach schon beantwortet wurde, wieso wurde es dann noch hinterfragt, ein zweites oder auch drittes Mal?
Weil den Leuten nicht geglaubt wurde. Weil die User alles, aber wirklich alles per Screen belegt haben wollen und kaum noch vertraut wird.

Da hast Du leider Recht mit ... es ist halt Klamm.de ... alle schreien ... aber niemand handelt entsprechend ... wie immer abgesehen vom Abschied von ein paar netten Usern geht der ganze Thread um hohle Nüsse ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Naja, zumindest die 2 Mio als die Mio noch 150 € (DM) wert war ist ja ansich ne nette Bezahlung (2 Mio, richtig o. hab ich mich verlesen?)..die kommt ja auch irgendwo her...
Naja - aber damals wurde da ja (wie heute auch) kein Geheimnis draus gemacht, was die Admins bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Und ganz ehrlich: Von mir aus soll hier jeder (falls das alles so stimmt, wie man es hier nachlesen kann) generieren wie er lustig ist, dann aber bitte auch so, dass die User darauf Einsicht haben - sprich: mit Gesamtmengenanzeige. Soviel sollte man den Usern finde ich schon zugestehen.
Und wenn es dann noch eine "Bezahlung" für ehrenamtliche Helfer ist - da hat doch keiner einen Grund zum Meckern, oder?

Finde es letztendlich nur schade, dass es hier keinen annähernd stabilen Kurs oder so etwas gibt :-/

raven