Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

beantwortet nicht die frage, warum du dich nicht einfach nur löscht.
ist es so schwer den button zu drücken und einfach die klappe zu halten? oder machst nen post im allgemeinen abschieds thread... also, warum hier?
und im forum löschen, ganz einfach: pn an mone oder post im kontakt zu admins ;) sie nehmen sich sicher gern deinem problemchen an ;)

ich habe mir von noch niemanden den mund verbieten lassen und werde sicherlich nicht hier damit anfangen :ugly:
 
^^ ich werde halt nicht gekündigt und meine mitarbeiter auch net ;) ich führe nenn gutes betriebsklima da muss man dann nicht kündigen und das team hat spass an der arbeit :roll:
 
scheint ja hier nicht mehr viel zu passiern herr klamm sagt wohl nix mehr dazu naja.......

dennis haste meine pn bekommen ?


edit:

rofl....

Was sollte Klamm auch sagen, die Seite läuft doch rund!
Sie haben -20 Renommee-Punkte.

...... löuft ja gut
 
was soll er denn noch sagen? er hat doch schon alles gesagt was zu sagen ist :roll: (man muss es halt akzeptieren wenn es heißt das wir nicht mehr erfahren)
 
@klamm:

Ich bin nur einer von den Klamm-Usern,der mit seiner aktiven Anmeldung dazu beigetragen hat,dass du nen nettes Auto fährst,nen schicken Zwirn trägst und nen vollen Kühlschrank hast.

Ich und viele andere hatten nach kurzer Zeit grosses Vertrauen zu deiner Idee mit einer bezahlten Startseite,die durch aktive Mitglieder immer weiter ausgebaut werden konnte.

Diese aktiven Mitglieder haben dir viel gegeben,
gib ihnen mal was zurück...
...
Eine ganz kurze Begründung geht immer. Keiner verlangt das du alle Details offenlegst, nur halt ne ganz kurze Info.

Champ

Zu den restlichen über 200 Sinnlos-Postings hab ich nichts weiter zu sagen.

MfG
Smily
 
Oh man, jetzt kommt wieder sein Auto, seine Wohnung, sein Urlaub. Es riecht nach Sozialneid.

---
In erster Linie ist das sicherlich nicht sein Hobby; und Wohltäter der zu unserem Wohle lebt ist er auch nicht.
Das ist sein Job, er hat eine Entscheidung getroffen und das war´s. Und hier treibt sich so oder so nur der harte Kern rum, nichts was irgendwie an Klamm kratzen kann.

Natürlich wäre es interessant mehr zu erfahren. Aber hey: ist nicht, geht nicht und damit hat es sich.
 
Selbst wenn, ich glaube die Mehrheit hätte in Klamms Situation ähnlich gehandelt. Warum nicht tausende Euronen abzwacken, wenn man die User bei den Eiern hat? Was wollen sie gegen den Losedruck von Lukas machen?

Lukas ist eben auf der sicheren Seite, der harte Kern der Klamm-Junkies wird ihn sowieso nicht verlassen ...
 
Und hier treibt sich so oder so nur der harte Kern rum, nichts was irgendwie an Klamm kratzen kann.
Wenn man es ehrlich betrachtet, ist doch klar, dass das Forum mit 6k Usern überhaupt nicht repräsentant ist. Selbst wenn sich alle 6k User abmelden würden, was ziemlich unwahrscheinlich ist, oder Klamm das Forum abschaffen würde, hätte er keinerlei Nachteile. Im Gegenteil, das ganze Gelaber, die Faker und Losepreiskrieger hätten keinerlei Forum für ihre Diskussionen und ihm bliebe so einiges erspart. Und den Umständen ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich aus dem Forum zurückzieht.

Jeden Tag kommen neue User, die nur die Startseite im Kopf haben und keinerlei Interesse an Losen und Loseseiten. Somit ist hier im Forum eh nur der harte Kern.
 
Jeden Tag kommen neue User, die nur die Startseite im Kopf haben und keinerlei Interesse an Losen und Loseseiten. Somit ist hier im Forum eh nur der harte Kern.


lt. statistikparadies wird es aber immer weniger aktivität auf klamm.

P.S. 6k von ca. 30-40k Aktiven ist nicht gerade wenig!

@ Basshammer, vielleicht solltest du den Polen etc. mal einen Tipp geben wie/wann/weshalb Lukas ihnen kündigt, so das sie mal an ihr Geld kommen:ugly::evil::p:mrgreen:
 
Wer hat denn hier echt die Startseite im Kopf? 0,3 Cent bekommen und vorher sich die Augen kaputtmachen am Bestätigungscode? :ugly:

Von den "vielleicht" 30k Aktiven hat die Mehrheit bestimmt was mit Losen zu tun (gehabt)
 
Jeden Tag kommen neue User, die nur die Startseite im Kopf haben und keinerlei Interesse an Losen und Loseseiten. Somit ist hier im Forum eh nur der harte Kern.
Right!

Manche Leute verstehen es wirklich nicht, wovon leben die? Luft und Liebe?
Hier soll Geld verdient werden. Klamm.de ist ein tolles Projekt, ein Hobby für uns, ein Job für ihn. Und wie du schon sagst ein Selbstläufer.

Er hat eigentlich alles richtig gemacht, aber gönnen können viele Gutmenschen hier nicht.
 
Hey H3ll ..

Achso mal ne Frage:
Was wird eigentlich aus euren Pages, bzw. aus BassHammers, wenn er denn eine hat..