Alles über Admins und Mods!

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
@theHacker
Aja, du schläfst also noch mit Kuscheltieren? Da werde ich mich ab jetzt immer dran erinnern, wenn du mal wieder besonders gemein bist.
Wußte garnicht, dass so ein "böser Bub" in solch einem niedlichen Kerlchen stecken kann :LOL: .
 

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.652
1.285
CashButterfly schrieb:
@theHacker
Aja, du schläfst also noch mit Kuscheltieren? Da werde ich mich ab jetzt immer dran erinnern, wenn du mal wieder besonders gemein bist.
Wo hatte sich ein Kuscheltier versteckt ? 8O
 

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
Na schau doch mal auf deine couch. Da liegen Sonne und Mond einträchtig nebeneinander. Muß ich dir sagen, wies in deiner Bude aussieht? :roll:
 

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.652
1.285
CashButterfly schrieb:
Och das ist ganz einfach erzählt.
Alles in Lack und Leder.
Wie sichs für eine richtige Moderatorin gehört :mrgreen:

...da fällt mir ein, hat Schnecke nicht neulich erst geheiratet ? :biggrin: Mir tut der arme Kerl leid :ugly: :ugly:
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
CashButterfly schrieb:
Och das ist ganz einfach erzählt.
Alles in Lack und Leder.
das hatten wir doch schon mal :mrgreen:

downloadce2.gif



Ich weiß schon warum ich die Fotos von meiner Nickpage genommen habe :sing:
 

PapeK

rebellierend
ID: 103356
L
5 Mai 2006
494
47
8O
Unglaublich was für eine Welle ich hier losgetreten hab...
Jetzt wird das schon zur Partnerbörse :LOL:

Auch gut! So lange da niedliche kleine Mods und Admins bei rauskommen :biggrin:
 

MrSpam

Morgen wieder On
ID: 204493
L
24 April 2006
1.245
57
Stupedia schrieb:
Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.

:naughty: Das wiederspricht aber vollkommen Deinen vollendeten Weisheiten :naughty:

Aber bei nem Verhältnis von 7:1 sind die Mods eh bald ausgestorben :mrgreen: :evil: :D


Gruß,
Euer MrSpam :)
 

Toomi

Anteile(ver)käufer
ID: 102947
L
8 Juni 2006
706
124
Was ist ein Mod ?

Stupedia.de schrieb:
Moderator, das;
ein kleines, feindseliges Wesen aus der Familie der Spammer (Spammus moderatoris), auch Schinder genannt, das vorwiegend in Foren anzutreffen ist.
Das Moderator, sowie seine Unterart des Spammus moderatoris globalis oder lokal auch Spammus moderatoris supra lebt in völliger Symbiose mit dem Forum.
Einmal vom Admin (Imperator forum maximus od. Imperator forum terroris) eingesetzt besteht seine Aufgabe darin, alle Threads zu schliessen, in denen Dinge gesagt werden, welches das M. nicht zu hören verträgt.

Moderatoren sind grundsätzlich machtgierig und darauf bedacht, ihr Admin vom Thron zu stürzen. Dies geschieht meist durch eine vorgängige Metamorphose zum Imperator forum cooperatis, oder umgangssprachlich Co-Admin. Nichts bereitet einem M. mehr Freude, als Threads zu schliessen und Verwarnungen zu verteilen.

Die meisten Moderatoren sind hochgradig homosexuell.

Sorry an alle Mods, musste mal sein :biggrin:
 

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.652
1.285
Danke fürs Benutzen der Boardsuche :roll:

Der Text is ja ganz witzig, aber eben nur einmal :yawn:


edit:
Moderatoren sind auch Spaßbremsen ;) :p
spassbremse.gif
 

Toomi

Anteile(ver)käufer
ID: 102947
L
8 Juni 2006
706
124
Sorry, wenn der schonmal vorhanden ist, dann lösche einfach den Beitrag, ist dann auch nicht sonderlich schlimm
 

Toomi

Anteile(ver)käufer
ID: 102947
L
8 Juni 2006
706
124
Jo, habs nun auch gefunden, wenn man weiss ,wonach man suchen muss.

Ich hatte vorher eine Suche gemacht ,aber keine so intensive mit vielen Suchwörtern um das Ergebnis zu bekommen.

Asche auf mein Haupt, das ist noch nichteinmal lange her

Vieleicht sollte Stupedia mal etwas über TheHacker bringen, bzw über Spassbremsen :mrgreen: