Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4 / Mit AZ-Nachweisen / Letztes Update 11.03.2016

Welche Seiten haben denn ein Vcheck?
Versuchs ma bei lcmmedia.de ;) Steht ja schon mit im 1.Post
Die haben aktuell zwar nicht so viele Forcedklicks (dafür ne Menge Traffic), aber Vcheck schon ne ganze weile

PS. @hirngespenst: kann es sein das bei der Auflistung, bei "Views" der Hacken fehlt ?
lcmmedia vergütet doch neben Paid4 eig. ausschließlich nur Views (Banner,Layer,PopUps,usw.)

Haben die aber nei der Werjung nicht jede menge iframes? Oder verwechsel ich die nit einem anderen netzwerk?

Wäre mir neu was das angeht, bin auch bisher eig. sehr zufrieden.

Man sollte sich - was das angeht - sowieso auch immer selbst ein Bild machen !!
Denn das einzigste was ich vor längerem mal irgendwo gelesen hatte, war das übliche
von sogenannter "möchtegern Konkurenz" - aber auch nur um denen zu schaden.
Wie gesagt, ist schon ewig her und nichts davon hatte damals gestimmt.

Meist sagen die Mediadaten vieles aus.
Und bei der Abbaumenge kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.

Was denen glaube ich fehlt, sind mehr Kampagnen, speziell Banner & Mails.
Ansonsten, wie gesagt, kann ich micht nicht beklagen.

Achso: und das ist wenigstens mal ein Netzwerk was nicht wie andere Unsummen verspricht
und nach kurzer Zeit wieder offline ist. Zwar sind die Vergütungen nicht besonders, dafür aber
sind die seit 2007 bereits schon mit Lose4admin.de auf dem Markt vertreten und immernoch da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die nun mit drin und superpromo24 und affiliquest mehr mit vcheck habe ich bisher nicht gefunden :(

Hatte das wihl auch mit einem anderen Sponsornetzwerk verwechselt.

status

affiliquest hat vcheck, aber mit eigener Schnittstelle
Superpromo läuft seit einigen Tagen kein vcheck mehr
und Support antwortet seit Wochen nicht

Toll wäre wenn die Liste enthalten würde obs nen Vcheck gibt. Finde ich sehr wichtig, damit man auch weiß das man ne Vergütung bekommen hat.

Und schön wäre es wenn der scheiß Werbebanner sich nicht immer über die Währungsspalte legen würde ARGH. Sollte ich doch wieder hier den adblocker anmachen!!!

Das doof.
Wenn jemand gute Netzwerke mit VCHeck und Eurovergütung kennt, nur her damit ;) Und die auch auszahlen.

adcocktail.com wieder 1x AZ erhalten .

Bird-mailer.de als auch chili-mailer und Money4earn.de wurden auch bestätigt .

LG

Sehe ich das richtig, dass es außer LCMMEDIA keine Lose Netzwerke mehr gibt???
Wo sind die alle hin? :ugly: