alle sehen eine seite nur ich nicht nach umzug

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Ich hab gerade ein serverumzug gemacht

jeder sieht die seite auf dem neuen server nur ich seh sie nicht seh nur die alte hab cockies und cach gelöscht, pc neustart alles durch aber ich seh nur altes und alle anderen die neue

was kann ich noch löschen oder machen damit ich die mal auch sehe ?

format c: ;)

hast du die alte seite aus dem netz genommen oder ist die noch online... ich würde jetzt mal spontan auf nen dns "problem" tippen. lässt sich ganz einfach raus finden... einfach mal "ping deine_domain.de" eingeben (auf der kommandozeile) und schauen ob die ip richtig ist. (wenn du die richtige nicht weißt, lass dir die von jemanden geben der die seite richtig sehen kann (der muss auch ping ... eingeben))
wenn ja leigt das problem eindeutig an der namensauflösung... ->
-wenn der umzug kürzer als 24 stunden her ist abwarten...
-ansonsten schaust du als erstes am besten mal in c:/windows/system32/drv/hosts nach ob dort eventuell die domain fest eingetragen ist, wenn ja raus löschen und problem gelöst
-falls es das auch nicht gewessen sein sollte, kanns sein das du eventuelle irgend nen "internet beschleuniger" installiert hast... die ham die angewohntheit dns abfragen zu cachen
-ansonsten wäre der nächste blick auf den router falls du dsl einsetzt, die können unter umständen auch sowas haben. (in dem fall am bestenmal stromstecker zeihen)
-wenn das alles nicht zutrift wäre ich jetzt ratlos :ugly:

format c: ;)

hast du die alte seite aus dem netz genommen oder ist die noch online... ich würde jetzt mal spontan auf nen dns "problem" tippen. lässt sich ganz einfach raus finden... einfach mal "ping deine_domain.de" eingeben auf der kommandozeile und schauen ob die ip richtig ist. (wenn du die richtige nicht weißt, lass dir die von jemanden geben der die seite richtig sehen kann (der muss auch ping ... eingeben))
wenn ja leigt das problem eindeutig an der namensauflösung... ->
-wenn der umzug kürzer als 24 stunden her ist abwarten...
-ansonsten schaust du als erstes am besten mal in c:/windows/system32/drv/hosts nach ob dort eventuell die domain fest eingetragen ist, wenn ja raus löschen und problem gelöst
-falls es das auch nicht gewessen sein sollte, kanns sein das du eventuelle irgend nen "internet beschleuniger" installiert hast... die ham die angewohntheit dns abfragen zu cachen
-ansonsten wäre der nächste blick auf den router falls du dsl einsetzt, die können unter umständen auch sowas haben. (in dem fall am bestenmal stromstecker zeihen)
-wenn das alles nicht zutrift wäre ich jetzt ratlos :ugly:

so ich seh die seite jetzt wen ich das www weg las :) aber mit www seh ich die alte noch

router hab ich strom schon geklaut

ich werd hier noch bekloppt :ugly:

so ich seh die seite jetzt wen ich das www weg las :) aber mit www seh ich die alte noch
dann mach halt mal das, was gesagt wird. ping auf die seite mit und ohne www.
dann dürftest nämlich unterschiedliche IP-Adressen sehen und dann ist das eindeutig ein DNS-Problem, was sich im Normalfall innerhalb von 48 Stunden von selber löst.

anddie

dann mach halt mal das, was gesagt wird. ping auf die seite mit und ohne www.
dann dürftest nämlich unterschiedliche IP-Adressen sehen und dann ist das eindeutig ein DNS-Problem, was sich im Normalfall innerhalb von 48 Stunden von selber löst.

anddie

hat sich wie du sagtest in den letzten 30 minuten selbt gelöst

Danke