Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du auch? Mone auch. Doppelaccount?![]()
... also seit ... Moment .... 56 Minuten ist der Tag wieder absolut perfekt Du auch? Mone auch. Doppelaccount?![]()
)
Ich hab den schnitter schon mal real getroffen....
O nee, nicht der schon wieder...
Schatz, du nervst![]()
![]()

Schatz, du nervst![]()
![]()
Meinste nu mir oder den anderen????![]()
![]()
Den anderen, den Unanständigen (siehe deine Sig).
oops, das kommt davon, wenn du deine Sig änderst, schnitter *g*.
Schatz, du nervst![]()
![]()

Mich lässt das Gefühl nicht los, das bei mir auch alles klingelt, wenn mein Name ansatzweise irgendwie auftaucht...Schatz, du nervst![]()
![]()
Muhihihiihi xDschnitter schrieb:Wetten gleich meldet sich noch du-nervst zuwort....
Ach ja? is das nun die rache für gestern abend, nur weil ich einmal fußball schauen wollte und dir gesagt hab du nervst und kannst dir doch "nehmen" was du brauchst?![]()
stören? ... leise aus'm Bild schleich und zum schnitter hinschlenderAch ja? is das nun die rache für gestern abend, nur weil ich einmal fußball schauen wollte und dir gesagt hab du nervst und kannst dir doch "nehmen" was du brauchst?![]()
...Solltest du nicht im Bett seinMich lässt das Gefühl nicht los, das bei mir auch alles klingelt, wenn mein Name ansatzweise irgendwie auftaucht...![]()
Ich war doch nur müde .. nicht aber gestorbenSolltest du nicht im Bett sein?
Mich lässt das Gefühl nicht los, das bei mir auch alles klingelt, wenn mein Name ansatzweise irgendwie auftaucht...
Edit:
Muhihihiihi xD