Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
so genau weiß ich das auch nicht, aber wenn die dicken fetten Buchstaben unter dem Nocknamen stehen, soll man es angeblich kennenlernen (Zeitweise gesperrt)Reallife? was ist Reallife?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so genau weiß ich das auch nicht, aber wenn die dicken fetten Buchstaben unter dem Nocknamen stehen, soll man es angeblich kennenlernen (Zeitweise gesperrt)Reallife? was ist Reallife?![]()
so genau weiß ich das auch nicht, aber wenn die dicken fetten Buchstaben unter dem Nocknamen stehen, soll man es angeblich kennenlernen (Zeitweise gesperrt)![]()

und eine Stimme fluchend erklärt, das der Computer nicht geht... komisch ist nur, das er bei mir funktioniert.....
Hey, dann habe ich ein Reallife.Reallife ist wenn man, während man am PC sitzt, den Fernsehr laufen hat.
Reallife ist wenn man, während man am PC sitzt, den Fernsehr laufen hat.
wir könnten das Schnittchen ja mal besuchen![]()
Ich hab den schnitter schon mal real getroffen....

Angeberin![]()
bin dabei
wann?
wo?
wieso? (obwohl, einen Grund braucht man nicht)

Wieso: Gewalt braucht keine Gründe![]()
Btw. Schnitter... Mod´s <-- *args* Idiotenapostroph-> Mods
*g* - irgendwas muss man in Rammstein doch lernen ^^typisch Bundeswehr ... tztztz
bist du nun schon bei den Amis?
Gewalt ist auch keine Lösung (macht aber Spaß ?!?! )
FeinWie den was denn wo denn???????
Wenn ihr kommt.... bringt bier mit.....
HOrsch mo.... isch bin die nächste Woche in Rockenhausen (ca 30km von KL wech)... meine Tante hat da ne Wirtschaft... da könnte man ja mal gemütlich was süffeln gehn... oder ich komm einfach mal nach KL....
Du auch? Mone auch. Doppelaccount?Ich hab heute nen schlechten Tag also was ist KL?