Alle gegen die MODs

o*wattebäuschen werf, watebäuschen watebäuschen*:ugly:

wattebäuschchen sind doof!
das einzig gute sind lila wattebäuschchen aber pass auf nachher kommt noch eins in eines von cybos dummen ohren, dann muss er zum HNO und hat auf dem weg einen unfall. das wäre doch grässlich!:ugly:

Jetzt übertreibts mal nich mit den Ohrengeschichten, sonst ist die Luft irgendwann ganz raus und man kann nichmal mehr drüber schmunzeln ;)

smilie_31_Cybos+Ohren+rocken%21_10_000000_000000_fffffe.png

Jetzt übertreibts mal nich mit den Ohrengeschichten, sonst ist die Luft irgendwann ganz raus und man kann nichmal mehr drüber schmunzeln ;)

smilie_31_Cybos+Ohren+rocken%21_10_000000_000000_fffffe.png

Zwei weibliche Userinnen fanden meine Ohren gestern abend/heute morgen auch schön :) :p - nachdem sie mich fast 5 Tage genervt haben, dass ich doch mal wieder bei ktv streamen soll ^^

aber falscher Thread ^^ obwohl geht ja gegen Mods :think: na ja egal *g*

Genauig, lassen wir mal Cybos Ohren in Ruhe ( Ich glaub ich schulde ihm für die ganzen Ohrenwitze mittlerweile 250k 8O )

Nightwalker hat ne doofe Nase :ugly:

wattebäuschchen sind doof!
das einzig gute sind lila wattebäuschchen aber pass auf nachher kommt noch eins in eines von cybos dummen ohren, dann muss er zum HNO und hat auf dem weg einen unfall. das wäre doch grässlich!:ugly:

ooh danke hast mich erinnert muss am donnerstag zum HNO, wegen meiner gebrochnen nase:mrgreen:
Nightwalker hat ne doofe Nase :ugly:

ersetzt das durch lolus und es stimmt;)
edit: wieviel muss man pro Ohren witz den zahlen? 5k odr?? Hmm dann zahl ich später dann auch gleichma:ugly: