Alle gegen den Eventplaner-xxl

gestern kam folgender newsletter

Es geht bald weiter !!!
Hallo,

Lose-Group.de wird verkauft und es wird ein komplett neues Projekt in dem eine Eigene Währung eingebaut wird.Und mit anderen bereits vorhandenen gearbeitet wird.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit euren Account löschen zu lassen bis zum 31 Juli. ansonsten gehen eure Daten ins Neue Projekt mit.

LG

die seite ist auch wieder erreichbar. falls sich also jemand löschen möchte oder noch ein paar screens machen will...

;)

Eins muss man Konnan ja lassen, er ist verdammt hartnäckig. Wie Herpes, oder die Syphilis. :biggrin:

Mit eigener Währung!?
Aha...
Das ist vernünftig, denn nen Klamm-Account kriegt er sicher nicht so schnell wieder. :LOL:

Bin mal gespannt, wieviele User da wieder drauf hereinfallen, und hin rennen wie die Fliegen. :roll:

Das werden viele sein..Ick deponier hier schon mal nen paar Pakete Taschentücher..Die Heulerei wird ja dann nicht auf sich warten lassen..

Hat Konnan echt noch einen Dummen gefunden, der für ihn nun den Kopf hinhält?
Dann geschieht es dem auch recht, wenn er danach zerpflückt wird!

Jetzt wo die Seite Online ist, könnt Ihr ja alle nochmal gucken wieviel Lose ihr dort habt !!!

Macht einen Screen von eurem Kontostand und euren SchuldenAnteile !!! Und schickt Ihn mir zu ....

Bei mir bekommt Ihr nach und nach alle Lose wieder !!!

Bereits über 5 Mrd. ausgezahlt :mrgreen:

Schulden-Tilgung

Jetzt wo die Seite Online ist, könnt Ihr ja alle nochmal gucken wieviel Lose ihr dort habt !!!

Macht einen Screen von eurem Kontostand und euren SchuldenAnteile !!! Und schickt Ihn mir zu ....

Bei mir bekommt Ihr nach und nach alle Lose wieder !!!

Bereits über 5 Mrd. ausgezahlt :mrgreen:

Schulden-Tilgung

Bei mir steht genau 0 aufn Konto obwohl da noch einiges lag ist ja der hammer einfaqch weggebucht!:roll::roll: