Alle gegen den Eventplaner-xxl

als ich meiner frau gerade so über die schulter laß viel mir etwas ein:

hallo und herzlich willkommen ich bin die neue marionette von eventdings
um mir meinen lebensunterhalt zu verdienen bitte ich euch jetzt mir eure lose zu überweisen damit ich mir das geld der scripte noch spare ^^
kommt leute jetzt habt euch nicht so ihr tragt doch damit zum losekurs bei

das wäre doch mal ne geile mail ^^
hoffe die kommt demnächst ^^ ich trete auch die urheberrechte freiwillig an eventdings ab ^^ dann sparste auch noch das schreiben ^^
wäre doch echt geil ^^
naja immer weiterverfolgen ^^

Hier nochmal eine kleine Info an alle betroffenen !

Lose-Bank24.de übernimmt die Schulden von Lose-Pause.de und Lose-Group.de !

Alles weitere im offiziellen Thread von Lose-Bank24.de

Bereits ausgeschüttet
2.468.930.933 Lose

letzte ausschüttung am
12.06.2011

Möcht mich mal für die Tilgungen bisher bedanken. Hab da allerdings noch ne Frage dazu: Nach welchen Kriterien werden denn die Tilgungen aufgeteilt? Oder gibts dazu keine Regelung und du verteilst die Lose gleich auf alle User?

LG p666p

Möcht mich mal für die Tilgungen bisher bedanken. Hab da allerdings noch ne Frage dazu: Nach welchen Kriterien werden denn die Tilgungen aufgeteilt? Oder gibts dazu keine Regelung und du verteilst die Lose gleich auf alle User?

LG p666p

Gibst keine Regelungen ! am Anfang habe ich das nach aktivität gemacht so wie ich die User Online-Sehe (auch APs)

die letzten mael haben fast alle User die gleiche Menge bekommen !

Variiert immer, nach lust und laune ! Aber Lose bekommen alle :ugly:

Ich hab von Criple die volle Summe schon erhalten..Danke dir nochmal dafür..

Bist du denn auf Criple seiner Seite angemeldet??

:ugly: wenn ich das nur auch mal sagen könnte.

Aber dennoch nice Aktion Criple

Was ist eigentlich nun aus dem Heini geworden? Ich dachte er wollte die Losewelt so richtig aufmischen. :mrgreen:

Das weis keiner so recht.
Nachdem sein Acc gesperrt wurde, ward er nie wieder gesehen.
Warscheinlich war seine Geniale Idee uns allen zu zeigen, wie man sich selber wegrazionalisiert um die Klamm Welt zu revolutionieren.