Alle gegen den Eventplaner-xxl

Das nennt man Qualitätskontrolle und man kann sich informieren ob das Fleisch frisch ist und wie die Haltung der Tiere aussieht.
Vielleicht liest du nochmal nach, was er geschrieben hat. Da geht es nicht um Qualitätskontrolle, es geht darum, ob das Tier tot ist, dessen Wurst du kaufst. :roll:

Ich frag mich gerade, ob ihr alle auf den EF gucken könnt, da ihr ja offensichtlich alle wißt, daß die Lose geklaut sind. :think:

Ich hab alles gelesen nur leider nirgends, daß er gestohlene Lose verkauft.

siehe hier er sperrt die Leute erstmal und behält das Guthaben ein .
ich würde das Diebstahl nennen.
Natürlich hat er die zugesagten Schulden (Lose) von Lose Pause nicht vorher ausgezahlt.War bei Event aber auch nicht anders zu erwarten..Vermutlich löscht er die User,damit er nicht zahlen muss..
Bei Nachfrage hat er mir dann doch noch den Grund für meine Löschung mitgeteilt..Angeblich hätte ich darum gebeten..
Was solls..Er lügt schneller als er reden kann..

ich würde das Diebstahl nennen.
Ich würde das maximal Unterschlagung nennen, aber seien wir doch mal ehrlich, er übernimmt eine Seite mit Schulden und will immerhin die Schulden auch bezahlen, für die er nicht verantwortlich ist. Wenn einer Lose klaut dann wohl der von dem er die Seite hat, meinst du nicht?

Also ganz ehrlich, hier gibt es soviel negatives über diesen Eventplaner XXL. Und alle raten eindringlich von den Ihren Seiten ab, wär da nun seine Lose hinschleppt, ist doch ganz ehrlich selber schuld! Normal müßte man nachher alle die hier dann rumheulen "meine lose sind weg" 1 Mrd Klammlose Strafe aufdrücken...Also ich kann nur den Kopf schütteln, Leute gibt es die gibts eigendlich nirgends:ugly:

Ich hab alles gelesen nur leider nirgends, daß er gestohlene Lose verkauft.

Ob gestohlen oder nicht, lässt sich natürlich schwer feststellen, aber es ist ersichtlich, dass er dringend Lose braucht um die Rallye auszuzahlen.

Er kann ja auch Buchlose verkaufen. Dann wird der Account z.B. nach dem Kauf wegen xy gesperrt und er hat keinen Verlust.

Oder meinst du er macht freiwillig 3 Cent / MIO Verlust?

So wie es aussieht, hat bisher aber keiner Lose bei ihm gekauft oder einfach nicht hier gepostet. Ich hoffe ersteres, aber vielleicht kann ja mal jemand hier posten, der dort gekauft hat und wie das ganze abgelaufen ist.

nein im NL steht er verkauft 1 Mio lose zu 3 cent und legt noch 25% Bonuslose obendrauf. aber nur mal angenommen ich nehme 10 mrd für 300 euro und zahle die aus habe ich grossen zweifel das bei mir auch nur 1 Los ankommt.

.....aber vielleicht kann ja mal jemand hier posten, der dort gekauft hat und wie das ganze abgelaufen ist.

Das würde mich auch mal interessieren. :think:

@birnchen:
Ich finde ja Deine Kommentare immer prickelnd, aber ich verstehe nicht, warum Du ständig versuchst Eventdingeling in ein positives Licht zu bringen.
Bei Dir sieht es immer so aus, als wenn Eventdings nur ein Opfer der bösen Klammuser wäre, die nichts besseres zu tun haben, unbegründet auf ihn herum zu hacken.
Denn eigentlich (das les ich immer aus Deinen Posts) ist Eventdings doch nur ein guter Samariter, den der Himmel geschickt hat, um all die fiesen Pleiteseiten zu übernehmen, und den armen geprellten Usern Millarden von Losen zurück zu zahlen. Natürlich alles ohne irgendwelche Gegenleistungen. Völlig uneigennützig.

Und nun kauft der Gütige auch noch Lose für 7 Cent, um sie für 3 Cent an seine User weiter zu verkaufen.
Das ist wirklich ein gütiger, netter, und lieber Mensch, und man sollte ihn für das Klammverdienstkreuz am Bande vorschlagen.
Ach was schreib ich....
Zwei davon hat er mindestens verdienst. :mrgreen::ugly:

EDIT:
Bonuslose. Aha... Hatte ich mir gedacht. Aber davon schreibt er in seinem NL natürlich nichts. Ist doch Irreführung sowas.

• Like
Reaktionen: Kay
Ich finde ja Deine Kommentare immer prickelnd, aber ich verstehe nicht, warum Du ständig versuchst Eventdingeling in ein positives Licht zu bringen.
Bei Dir sieht es immer so aus, als wenn Eventdings nur ein Opfer der bösen Klammuser wäre, die nichts besseres zu tun haben, unbegründet auf ihn herum zu hacken.
Tu ich nicht, der hat sicher kein positives Licht verdient und ein Opfer ist er nicht, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er nicht einfach nur absolut naiv ist und sich von Christian irgendwas einreden läßt. Ich sehe die Sache nur etwas differenzierter, weil es offenbar ja keine Anzeichen gibt, daß er wirklich betrügt. Klar kommt der Verdacht auf, aber Beweise bringt doch hier auch keiner.

Alsd fakt ist,dass die Mehrzahl der User sich nicht auf Lose Group angemeldet haben,sondern er die Daten von Lose-Pause genommen hat.Das hat er mit den Userdaten von der Pause ja auch schon bei seiner Bank xxl gemacht..Bei beiden Seiten hat er nach Übernahme großspurig getönt,dass er die Schulden übernimmt..Hätte er ja nicht machen brauchen,aber wenn er so tönt,wollen die User auch irgendwann einmal Lose sehen..

Aber das einzige was er macht,ist Stück für 'Stück User ohne Grund zu sperren,damit er die Schulden nicht zahlen muss..

Erweckt schon den Eindruck,dass er die Lose braucht um die Rallys auszuzahlen..

Zu seiner 3 'Cent Aktion mit dem Losekauf,bin ich der Meinung,ein paar Seiten zurück gelesen zu haben,dass es Bonuslose sind..

P.S.hier ist die Diskussion zu finden

https://www.klamm.de/forum/f18/testzocken-lose-group-de-10-mio-bl-90-rb-357562-4.html

Geht mit Beitrag 46 los

Zuletzt bearbeitet:
so dann werd ich jetzt was dazu schreiben.

ich bin einer der dummen die "bonuslose" gekauft haben.
wie man jetzt auch wunderbar unter meinem nick sieht bin ich sogar dank ihm gesperrt worden.

der ablauf:

am 31.3 kam ein newsletter von lose-group.de wo er lose für 3cent/mio anbietet.ich hatte mich auf der seite nie angemeldet aber war so dämlich und habs einfach mal hingenommen...naja hab vorher erstma angefragt wie das denn läuft und so und er meinte es sind bonuslose die 1 mal umgesetzt werden müssen und dann auszahlbar sind.

gut ich gutgläubig gekauft (insgesamt waren es 6 milliarden^^) und hatte mich bei der aktuellen aktivralley auf platz 1 gespielt.wohlgemerkt an slots die weniger als 30% geschmissen haben.auf die ganzen 6 milliarden war de rhöchste win 50 mio :roll:
plötzlich kam ein user "rouletteking" der innerhalb von minuten am roulette 70 mio AP gemacht hat (10 mio mehr als ich).komischerweise war genau danach das roulette ausser betrieb und es kam ein NL das da ein anzeigefehler sei.
interessanterweise hatte der user am roulette gewinne gemacht die gar nicht möglich waren.höchsteinsatz sind da 5 mio aber er hat gewinne von 360 mio gehabt.maximum is das 25fache vom einsatz laut der anleitung.da fiel mir als 1 auf das da was faul is.
auf meine beschwerde kam natürlich keine antwort.

so dann gestern mittag war ich auf dem 2 platz der ralley.mehr als 40 mio AP vorsprung auf den nächsten.
als ich abends on gegangen bin hab ich schon gesehn in der gewinnerliste das da noch einige andere gespielt haben die utopische gewinne in extrem kurzer zeit gemacht haben und plötzlich mehr als das doppelte von meinen AP hatten in nichma 30 minuten. da wusste ich endgültig das er da selber gepuscht hat um die ralley nich auszahlen zu müssen.ich ihm ne mail geschrieben das er das richtigstellen soll da ich sonst das geld von PP zurückhole.

bis ralleyende nix passiert.es kam ne mail das die ralley ausgezahlt wurde,ich hatte sogar die 100mio auf dem account aber die anderen 9 milliarden sind nirgends aufgetaucht.auch in den mediadaten nicht.
so ich also bei paypal rein und für alle 6 zahlungen konflikte ausgelöst.tja dann kam dann mal ne mail in der er mich dann des betrugs bezichtet und das bei ihm ja alles sauber läuft...er hat dann united angeschrieben der mich daraufhin gesperrt hat wegen "verdacht des losebetrugs"

ja schöne soße...jetzt will er die von mir ausgezahlten 1,5 milliarden lose zurück und frecherweise hat er heute nacht bei paypal sogar ne forderung über 180€ gestellt.ich frag mich nur wofür^^ er schuldet mir was für seinen offensichtlichen betrug.

ich wart ja noch auf ne mail von united der mir endlich bestästigt das sein EF a) nicht gedeckt war für die ralle und das b) keine 9 milliarden nach 22 uhr ausgezahlt wurden.wenn das der fall is dürfte eindeutig klar sein wer der betrüger is.bescheissen lass ich mich nich von sonem freak...

ps: ja ich weiss ich bin doof weil ich blindlinks auf ner seite wo ich mich nie angmeldet hab was gekauft hab aber dennoch...dem zieh ich die hosen haus denn der 1 platz (5 milliarden) stand mir zu und nich seinen fakeaccounts.also entweder krieg ich den 1 platz ausgezahlt oder mein geld zurück.aber er weigert sich einfach.

wieso wird er dann nich gesperrt?er bescheisst doch offentsichtlich...