AlertPay

Payrate

Well-known member
25 Mai 2008
1.652
19
Hi,
hab mal ne Frage zu AlertPay: Hat von euch jemand da in der jüngsten Vergangenheit Geld erhalten (nur online im AlertPay-Konto)?
Muss man da seinen Account verifiziert haben um Geld zu bekommen (weil das klappt bei mir irgendwie nicht)?
Hab außerdem mal auf einer ausländischen Seite gelesen, dass AlertPay SCAM sein soll, was ich bis heute aber nicht geglaubt habe.

Ich habe ueber die vor 4 Tagen 7$ bezahlt bekommen.;)

Wie meinst Du das - es klappt iwie nicht?8O

Ich habe auch eine Auszahlung angefordert (von nextbigbux) via AlertPay und im Account steht "PAID", nur hab ich noch nix bekommen. Hab jetzt mal ein Supportticket an AP geschickt, mal sehen was die meinen. ;)

ps: War meine erste AZ per AP, deshalb die Frage.
pps: Ist dein Account verifiziert bei AP?

Ich glaube, dass das nix mit AP zu tun hat - eher mit NextBigBux!;)

Damit das Geld in Deinem Konto ankommt, muss es zuerst einmal losgeschickt werden!:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Damit würdest du implizieren, dass die Seite "SCAM" ist... ;)
Naja 3 Tage geb ich denen noch...

Der Typ, der da 'AP is SCAM' schreit, hat auf einer dubiosen Webseite Geld angelegt und dieses ist verschwunden.8O

Da es ihm moeglich war, diese Einzahlung mit AP zu machen, und AP nur unter gewissen Vorraussetzungen Geld zurueckzahlt, macht er jetzt AP verantwortlich...

Solche Geschichten sind auch mit Vorsicht zu geniessen!;)

Achso. :D
Naja mein arabisch ist nicht so gut, deswegen habe ich das nie zu Ende lesen wollen. ;)
Ich hoffe, dass es nicht der selbe Typ war dem nextbigbux gehört. :D