Aktueller (Not-Forum)Losetoni-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopi-marl

Well-known member
ID: 11300
L
25 April 2006
1.910
394
Hm, Toni hat den Reigen eröffnet. Also machen wir hieraus den offiziellen Not-Thread
c_laugh.gif


Ehemalige Frage:
kopi-marl schrieb:
Aktueller Not-Losetoni-Thread gewünscht?
Hallo zusammen,

konnte als Stammuser den Webbi nicht überzeugen, dass er einen Not-Thread einrichtet, weil er davon überzeugt ist, dass das alte Forum wieder on geht.

Gebt mir Eure Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich glatt dafür, weil ich endlich mal wieder ne nennenswerte Summe an Losen unterbringen konnte und Losetoni spontan zur erfolgten Zinsreform beglückwünschen wollte!

Weiter so, ich bin damit wieder an Bord! :D
 
Supi

Vielleicht gleich ein Hinweis, morgen werden über den ganzen tag verteilt ca 120 Mio frei. Wenn ich noch Kredite ausgeben kann, natürlich noch mehr!
 
toni schrieb:
morgen (30.04.) werden über den ganzen tag verteilt ca 120 Mio frei. Wenn ich noch Kredite ausgeben kann, natürlich noch mehr!

Das dürfte Tagesrekord sein.
ta_clap.gif


Da soll noch einmal einer meckern, dass er nichts abbekommt! Bei 120Mio ist es nun wirklich kein Glückspiel mehr
d_smily_tooth.gif
 
Info für Sonntagsfrühaufsteher, es sind seit ner halben Stunde Anleihen Frei

o_shh_5_eyes.gif
 
Kleiner Zwischenstand

ca 63.000.000 Lose wurden bereits als Anleihe angelegt
ta_clap.gif


ca. 95.000.000 Lose können heute noch angelegt werden, sobald sie frei sind!

alle 30 min läuft der Cron
 
Ui! Und da komm ich gerade an den Rechner und sehe, dass ich mit meinen zwei kleinen Geboten die Wochen-Auktion gewonnen habe.
g_04bigeyes_3_blue72B.gif
 
Viele Freie Anleihen hab ich gesehen, jetzt müsste ich mir nur noch nen Kredit aufnehmen, um die Lose für die Anleihen zu bekommen :mrgreen:
 
Rolli2 schrieb:
Viele Freie Anleihen hab ich gesehen, jetzt müsste ich mir nur noch nen Kredit aufnehmen, um die Lose für die Anleihen zu bekommen :mrgreen:

Lach nicht! Hab ich schon praktiziert. Allerdings woanders zu anderen Konditionen geliehen und hier angelegt ;) Seeeeehr provitabel
s_thumbup.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.