Aktivitätslose für Blogs

storabird

Ossi
ID: 246315
L
20 Juli 2008
4.177
228
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie oft man Aktivitätslose für einen Bereich pro Tag bekommt?
z.B. Für wie viel Schlaufuchs-Fragen man Aktivitätslose pro Tag bekommt.

Warum bekommt man nur alle 3 Stunden Lose für Blog-Einträge?
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie oft man Aktivitätslose für einen Bereich pro Tag bekommt?
z.B. Für wie viel Schlaufuchs-Fragen man Aktivitätslose pro Tag bekommt.

Warum bekommt man nur alle 3 Stunden Lose für Blog-Einträge?
Naja weil sonst so viele Blogeinträge geschrieben nur um Lose zu bekommen...
 
Naja die Anzahl ist ja auf 1 pro 3 Stunden begrenzt. Es ist ja auch im Interesse von @klamm , dass die User mehrfach am Tag kommen
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie oft man Aktivitätslose für einen Bereich pro Tag bekommt?
z.B. Für wie viel Schlaufuchs-Fragen man Aktivitätslose pro Tag bekommt.

Warum bekommt man nur alle 3 Stunden Lose für Blog-Einträge?
Als ich beim Schlaufuchs noch regelmäßig mitgemacht habe, gabs Vergütung für 4 Fragen und 8 Antworten pro Tag.

3 Blogeinträge pro Tag werden vergütet. Ja, die müssen mindestens 3 Stunden Abstannd voneinander haben.

Maximal 30 Newskommentare pro Tag werden vergütet.
 
Und schon hat das * GRAUEN * wieder zugeschlagen und für dummdusselige * Fragen * :roll: wieder, ohne Ende, Lose erhalten .....
Wann und wo öffnete die erste Pizza Filiale ......
Kentucky ....
Subway .......
Burger .....
McDonalds ..... u.s.w.
also ICH finde das ist echt nur noch eine * Abgreifmethode * weil die * Fragen * so sinnvoll sind
 
@krebs77 es ist ja gewollt, dass im Schlaufuchs Fragen gestellt werden, deren Antwort die Fragesteller schon kennen. Sonst könnten die Fragesteller die Fragen nicht als "beantwortet" markieren und erst recht keine "Beste Antwort" auswählen. Ein Erkenntnisgewinn kann sich also nur bei den Beantwortern ergeben, wenn die nach der Antwort googeln müssen.

Ja, das generiert eine Menge Lose, was wiederum den Losepreis noch weiter dumpt. Das tut - wenn auch in geringerem Maß - jeder News-Kommentar und jedes Foren-Posting auch.
 
Na jetzt könnt ihr ja so viele Blogeinträge und -kommentare schreiben wie ihr wollt - offenbar gibt's gar nichts mehr dafür. Weiß jemand warum und seit wann?
 
Na jetzt könnt ihr ja so viele Blogeinträge und -kommentare schreiben wie ihr wollt - offenbar gibt's gar nichts mehr dafür. Weiß jemand warum und seit wann?
Der Blog wird demnächst leider eingestampft. :(
Ich möchte die Seite weiter entschlacken und auf die Kernfunktionen fokussieren.

Die paar täglichen "Witze" oder sowas finden auch hier im Forum Platz ... Der Blog stammt aus einer ganz anderen Zeit und hat heutzutage keinen wirklichen Sinn hier, außer dass er für Lose und vor allem für Spam missbraucht wird. Das Forum bietet wenigstens genügend automatisierte Abwehrmechanismen und Moderations-Tools.
 
@klamm Im Prinzip stimme ich dir zu. Ein wenig schade finde ich allerdings, dass die vielen Hinweise auf interessante Fernsehdokus, Tier- und Menschenschutzaktionen, interssante Berichte darüber was der ein oder andere so macht u.a. ja dann auch wegfallen. Aber vielleicht gibt es die dann ja im Forum.
Ich jedenfalls habe mich immer über Spam Kommentare geärgert und diese auch gelöscht bei den Blogeinträgen, die ich gemacht habe.
 
[...] Der Blog stammt aus einer ganz anderen Zeit und hat heutzutage keinen wirklichen Sinn hier, außer dass er für Lose und vor allem für Spam missbraucht wird. Das Forum bietet wenigstens genügend automatisierte Abwehrmechanismen und Moderations-Tools.
Die Entscheidung kann man durchaus nachvollziehen, aber diese Argumentation trifft auch 1 zu 1 auf den Schlaufuchs zu.

Die "automatisierten Abwehrmechanismen" in Bezug auf Spam im Forum haben Lücken, seit Jahren gehen Spammer nachdem selben Schema-F vor...
 
Die Leute können ihre Beiträge ja in den passenden Foren/Threads platzieren.

Das ist schade. Es war ja gerade die Vielfalt auf einer Themenseite - klar haben mich die Witze auch genervt, aber es gab auch Interessantes - die die Blogs ausgemacht hat. Im Forum zu suchen, was mich interessiert das ist mir zu aufwendig. Zumal ich, btw. gesagt, das Forum vollkommen unübersichtlich und schlecht strukturiert finde.