Aktive mithilfe von Klamm.de an der Losevernichtung

Ein :ugly: wird normalerweise dafür verwendet, um etwas als nicht ganz ernst gemeint zu kennzeichnen.

Manchmal, wie hier wohl auch, kennzeichnet es auch Überraschung über manche User-Beiträge.

Ein Forum ist immer ein Platz für Diskussionen. So auch dieses Forum. :yes:

Besondere Regeln werden hier nur dort gemacht, wo das Forum eben nicht dazu benutzt wird (z.B. Verkaufsthreads).

Danke an Baffi

Jetzt entsteht wenn du recht hast mit dem Ugly aber neue fragen für mich nimmt er mich oder meinen Beitrag nicht ernst oder will er mir damit sagen das sein Beitrag nicht ernst zu nehmen ist alles nur unter der annehme das deine Erklärung bezüglich des ugly Richtig ist .

hmm wird mir aber nur der theHacker wirklich sagen können .

@Fips68:
Wenn jemand auf einer Diskussionsplattform, diesem Diskussionsforum hier, in einer Diskussion postet, es gäbe für Diskussionen einen eigenen Bereich, dann fallen da natürlich diverse :biggrin:-/:mrgreen:-/:ugly:-Smilies.

@ thehacker ich verstehe anhand deines beitrages jetzt das du meinst das mein Beitag ugly ist was kann ich daran ändern das du ihm schön findest ?

Ausserdem wäre ich mit diversen zeichen Vorsichtig vorallem wenn klamm International wird als typisches Beispiel nenne ich mal " Daumen hoch " das ja bei uns ein posetives zeichen ist kann in anderen Ländern schnell falsch verstanden werden.

[...] als typisches Beispiel nenne ich mal " Daumen hoch " das ja bei uns ein posetives zeichen ist kann in anderen Ländern schnell falsch verstanden werden.
Ich bin sehr gespannt, auch wenn das jetzt mein letzter Beitrag zu dieser Thematik sein wird... :xx:

Ich bin sehr gespannt, auch wenn das jetzt mein letzter Beitrag zu dieser Thematik sein wird... :xx:

Du sprichst in Rätseln auf was oder wem bist du gespannt und warum ist das dein letzter Beitrag zu Verbesseungsvorschlägen oder hast du eine Weisung bekommen und darfst nicht mehr hier schreiben damit wäre dein :xx: auch klar

@Fips68

Manche deiner Beiträge muss ich leider zweimal lesen, bis ich weiß, was genau du mir sagen willst.:think:

Es würde das Lesen deiner Beiträge wahnsinnig erleichtern, wenn du nicht ganz so sparsam mit deinen Satzzeichen wärst.

[...] oder hast du eine Weisung bekommen und darfst nicht mehr hier schreiben damit wäre dein :xx: auch klar

So ein Unsinn...

Smileys zu nutzen ist in Internet-Foren (nicht nur hier) völlig normal. Das muss man nicht noch näher erklären, als ich es getan habe. Wenn Du Dich durch einen Smiley beleidigt fühlst, dann tut mir das ja leid, aber dann solltest Du überdenken, ob Du in einem Forum schreiben möchtest...

Man kann sie natürlich auch benutzen, wenn man gerade nichts ausdrücken will. 8)

Falls die letzten aber doch bedeuten sollten, dass Du nun schlafen gehst, so wünsche ich Dir angenehme Ruhe.

@Arusiek
Um auf das Auto Thema zu kommen. Du könntest sogar klagen und würdest recht bekommen wenn BMW dir gesagt hätte das es eine Limitted Edition ist, von der nur X Autos produziert wird. Es wurden dann aber doch mehr Produziert!

Und dabei ist sogar unerheblich ob es sich um ein echtes Auto handelt oder um ein Spielzeug!