Aktiv-GS vs AP-Umrechnung

Für was seit ihr?

• Aktiv-Gutscheine

Stimmen: 9 36,0%
  • AP-Umrechnung

Stimmen: 8 32,0%
  • wo es mehr gibt xD

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Bei meiner plannung, für was neues ( wird net verraten was) / ( dauert auch noch sehhhrrr lange )

Habe ich mir die Frage gestellt, was den usern lieber ist.

Schöne Aktiv GS, oder aber die "altmodische" AP-Umrechnung in BL's / Lose?

Was würde euch besser gefallen?

Oder einfach nur wo es mehr gibt xD:ugly: ?

Aktiv GS sind nur Gebührenverschwendung, wenn der User den GS nicht rechtzeitig einlöst hat er umsonst die Gebühren bezahlt.

Solong Ap umrechnung.

mfg

traxtrax

Bei der AP umrechnung bestimmt der user ob er diese bezahlt in dem er zockt ;)
Bei den Aktiv Gutscheinen der Admin ob der user seine Gutscheine abholt wenn nicht bekommt der admin mehr lose.

mfg

traxtrax

Solong Ap umrechnung.

Unnötig. Der User zahlt, was er später zurückbekommt... dann hört man noch bei Features "1:1 AP-Ausschüttung in Bonuslosen" und dafür 1% Gebühren... oh yeah, schon mal darüber nachgedacht, wie unnötig das ist? Das ist der größte Schwachsinn. Das toppt fast sogar das Autorefback. :ugly:

Dann spiele ich lieber bei einer Seite, die keine 1:1 Ausschütung und dann auch nicht die Gebühren.

Ich finde Aktiv-GS besser. Aber nicht irgendeine Bonusleiter oder so einen Quark, sondern so wie es auf einigen Seiten ist. Monatsbonus oder von mir aus auch Wochenbonus.

Sofort umrechenbare APs sind sowieso im Vergleich zum Gewinn bzw. Verlust so marginal, dass sie nicht auffallen. Über einen Bonus am Monatsende freu ich mich da mehr.

Also mir fällt die AP umrechnung als User kaum auf, aber wenn ich einen Aktiv GS einlösen kann dann freu ich mich^^ Von daher bevorzuge ich Aktiv GS :D

Auch aus Betreibersicht machen Aktiv-GS Sinn weil sie eventuell zusätzlich motivieren mehr Aps zu erreichen um einen höhren Aktiv-GS abzustauben :mrgreen:

Mfg