AJAX, WYSIWYG und Menüs weg?

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Was ist denn jetzt passiert? Seid ihr am umbauen? ;)
Ich seh in meinem WYSIWYG-Editor (der übrigens ein normales Textfeld geworden ist) nur noch ein Textfeld, wenn ich einen Beitrag bearbeite oder eine PN beantworte seh ich den HTML-Code. AJAX scheint im ganzen Forum nicht mehr zu funzen (Foren als gelesen markieren, Instant-Renommee) und die Menüs oben sowie im User-CP gehen auch nicht mehr. Was hat denn hier gewütet ... wer spielt wieder mit den Einstellungen rum? :cool:

;)

Nein, hatte ich nicht - zumindest sagte das der Firefox.
Heute morgen geht es ohne Restart wieder ohne Probleme, naja, scheint sich ja von selbst erledigt zu haben :)

Vor 4 Minuten hatte ich die Meldung:
Wartungsarbeiten: Versionsupdate...

vielleicht hängt das damit zusammen, dass einiges momentan nicht 100% funktioniert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben (ca. 10:00-10:30 Uhr) wurde ein Update von 3.6.1 auf 3.6.2 gemacht. Letzte Nacht wurde aber nichts geändert.

Ich hab' gerade mal in die Logs der JavaScript-Konsole gesehen (habe wie gesagt nicht neu gestartet) und da meinte er, vbmenu_register gäbe es nicht. Evtl. konnte er die js-Files nicht finden? Wundert mich nur, dass das dann heute morgen wieder ohne Änderungen geht.

Wenn das auftritt, URL checken:
Wenn &noscript=1 drin steht, habt ihr zu schnell auf ein ausklappendes Menü gedrückt und der Browser wurde als nicht-JS-tauglich eingestuft.

Kekse löschen und es geht wieder.