Ahloa.de Webhosting

Kleinere Ausfälle sollte man daher entschuldigen, wie ich auch weiß, ist die Frau J.F. selbstständig bzw. hat auch ein Reallife, in welchem sie Geld verdienen muss, also nur ruhig Blut...

Ein Webhoster ist immer selbstständig. Und wenn ich jemanden dafür bezahle, meine Webseiten zu hosten, dann ist das sein "Reallife".

Marty
 
Sie bezeichnet das genauso wie T.K. damals nur als Nebenhobby...

Ein "(Neben)hobby" mit dem man Geld verdient, ist ein Nebenjob.
Und auch einen Nebenjob sollte man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben. "Nebenjob" heißt ja nicht "ich mach irgendwann mal was, falls ich Bock hab".
Immerhin verdient sie auch mit diesem Service Geld, also kann man als Kunde da auch ein Minimum an Support erwarten - oder sie hatte die längste Zeit Kunden.
 
Hallo,

hat jemand schon Neuigkeiten, wann die IP-Adresse von den Domains geändert wird.

Die, die ich in meinem Domainrobot habe, konnte ich zwar alle ändern. Allerdings gibt es einzelne Domains, welche ich nicht im Domainrobot habe und somit nicht manuell ändern kann.

Und auf meine Supportfragen habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Gruß
MoneyMaker
 
Hallo,

wie ist es eigentlich, wenn man den Authcode für eine Domain benötigt, allerdings der Webhoster sich nicht meldet? Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Authcode zu kommen?

Ich warte nun mittlerweile wieder 3 Tage auf eine Antwort und habe den Code noch immer nicht erhalten....die Zugangsdaten für mein Domain-Robot wurden auch geändert:roll:

Danke im voraus

Gruß
MoneyMaker
 
Man kann bei der Denic einen Auth-Code 2 Anfordern. Der wird per Einschreiben an den Kunden verschickt. Kostet 20-25 €.

mfg X Future Media
 
Hallo,

wie ist es eigentlich, wenn man den Authcode für eine Domain benötigt, allerdings der Webhoster sich nicht meldet? Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Authcode zu kommen?

Ich warte nun mittlerweile wieder 3 Tage auf eine Antwort und habe den Code noch immer nicht erhalten....die Zugangsdaten für mein Domain-Robot wurden auch geändert:roll:

Danke im voraus

Gruß
MoneyMaker

Hallo,

habe jetzt in den letzten 2Tagen beide Verfahren genutzt.

Authinfo1 für die Domains von Ahloa
Auhtinfo2 für eine Domain von 1und1

ersteres habe ich Heute Mittag gegen halb 12 per email anfragt und gegen 19Uhr allesamt per e-Mail erhalten unter:

kunden.support [kunden.support@ahloa2.de]

Probiers evt mal unter dieser Mail Adresse und unbedingt deine webX / resX etc und deinen serverX angeben. + Die Namen der Domains.

Authinfo2 kannst du bei jedem Denic Mitglied beantragen (jedenfalls habe ich das so gehört) ich hab meine Authinfo2 bei euserv.de beantragt hat mich dort 20,82€ gekostet der Code kommt nun per Einschreiben an die Admin-C Anschrift.
 
Hallo,

weiß jemand die "richtige" E-Mail, um Ahloa zu kontaktieren? Wenn ich auf ahloa.de versuche zu gehen, kommt stets:

Fehler: Verbindung zur MySQL Server nicht m�glich!

Ich habe mittlerweile mehrere Mahnungen erhalten. Ich bezahle gerne die Rechnung. Nur leider hab ich keine erhalten. Ich habe auf jede Mahnung geantwortet mit der Bitte die Rechnung zuzuschicken. Dafür wurde Server gesperrt und Domain ist im Transit.

Hinzu kommt noch, dass "meine" Domain gar nicht meine Domain war. Ich habe die Denic kontaktiert und erfahren, dass ich zwar mal Inhaber war, aber das nicht mehr bin? War zwar keine allzutolle Domain, aber eigenartig.

Das schlimmste war, dass die erste Mahnung per Sammel-Email rausging und allgemein gehalten wurde, so dass die für etwa 30 Empfänger bestimmt war. Durch die Sammel-Email, in der alle E-Mail-Adressen ersichtlich waren, hab ich Antworten der "Angemahnten" erhalten.

Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Rechnung begleichen und weg. Beim alten Inhaber hatte ich nie Probleme, im Gegenteil! Down- und Upgrades waren problemlos. Ich bin jetzt wieder bei XFuture-Media. Geht schnell und einfach und stets hilfsbereit. Bietet Service, der über der Norm deutlich hervorgeht.
 
Hinzu kommt noch, dass "meine" Domain gar nicht meine Domain war. Ich habe die Denic kontaktiert und erfahren, dass ich zwar mal Inhaber war, aber das nicht mehr bin? War zwar keine allzutolle Domain, aber eigenartig.

Das Problem hatte mein Vater (hatte nie etwas mit Domains etc am Hut) dem hatte ich damals bei Ahloa seine Seite eingerichtet, dann war ja der Inhaberwechsel. Von da an sind wir umgezogen zu einem anderen Hoster

(die Domain meines Vaters war natürlich auf seine Daten registriert)
Daher hatte Ahloa die Kontaktdaten etc.

Vor 2Monaten bekam er dann Post das "seine" Domain im Transit sei, die Ihm allerdings NICHT gehörte er hat die Domain nie registriert oder sonstiges da hat jemand einfach die Adressen vertauscht oÄ und so den eigentlichen Inhaber seine Domain entwendet.

Bist also nicht der einzigste dem das passiert ist ;)

Ist aber Schade wie es jetzt ist, Ahloa war damals einer der Besten Hoster ideal für jeden Amateur (da man mit Losen bezahlen konnte) auch der Support war erstklassig dank des Chats...
 
Einfache Frage in die Runde, kann nur ich mich seit dem Wochenende nicht mehr auf dem Server4 einloggen? Auf Ticketanfragen wird leider nicht reagiert.

MfG David
 
Problem habe ich auch - und meine Domains bekomme ich dort auch nicht weg ... mein Brief an die Adresse im Impressum kam zurück mit "Empfänger nicht auffindbar" (nur übertragen - habe Wortlaut nicht im Kopf gerade).

Weiss zufällig jem. was genaueres?
 
Da wird sich wohl auch niemand melden. Ich warte auch schon seit Monaten auf Antwort. Auf drohungen wird auch nicht reagiert.
Ich werd es jetzt über die Denic versuchen die Domain da wech zu kriegen.
 
Ich habe ahloa.de noch mit vorigem Admin gekannt. Da konnte man noch sagen, dass es wirklich sehr gut war, und Support etc war auch Top.
Nun beim neuen Admin ist die Seite einfach abgestürzt. Meine Emails werden auch nicht beantwortet. Beim Umstieg vom alten Ahloa aufs neue bekam ich eine neue User ID und ein Passwort welches ich nicht anfordern konnte und bekommen habe ich es auch nicht.
Kann nur sagen, Finger weg.
 
Klage gegen sie Seite erheben. Am besten mit einem Anwalt drüber reden.
Irgendwo muss eine Adresse vermerkt sein, bzw eine Kontonummer oder dergleichen.
Und Domain etc sollte man per Denic zurück bekommen können.
 
Problem habe ich auch - und meine Domains bekomme ich dort auch nicht weg ... mein Brief an die Adresse im Impressum kam zurück mit "Empfänger nicht auffindbar" (nur übertragen - habe Wortlaut nicht im Kopf gerade).

Weiss zufällig jem. was genaueres?

Sei froh, wenn dir die Domain überhaupt noch gehört. Bei mir wurde der Inhaber der Domain ohne mein Wissen geändert. Laut DENIC war ich mal der Domaininhaber, bin es aber nicht mehr. :ugly:

Da ich die Domain nicht mehr gebraucht habe, hab ich das mal so stehen lassen.
 
Ich habe meine Domain seit letzter Nacht weg von Ahloa, hat zwar ein paar Tage gedauert aber nu isses Vollbracht. Weg führte über Denic und Strato zu "Vautron Rechenzentrum AG", da gabs den Authcode und fertig.

lg
Tybo