Agressivität

Wenn es mit Sport nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen. Es gibt durchaus organische Ursachen (z.B. die Schilddrüse), die so etwas auslösen können. Im Kombination mit anderen Ursachen kann es durchaus zu solchen Ausbrüchen frühen.

Ich hoff mal, dass das nicht der Fall ist. Bis jetzt haben mir die Liegestütze am besten geholfen. 30 Stück davon helfen da wirklich.
Danke für eure Tipps.
Um einen Boxsack aufzuhängen, ist leider meine Decke zu instabil. :(

Gruss swiss
 
zumal ich das ganze hin und her und gestreite mit der Mutter bereits hatte und das sich zum Glück vor einigen Monaten einwenig gelegt hat.

Und wenn das in rund 3, 4 oder 5 Jahren nochmal auftaucht, will dein Körper dir sagen, dass er von zu Hause ausziehen will ;)
 
Ich schick dir Jack Nicholson vorbei ;) Der macht das schon!

Bei mir hilft da immer der altbewährte Bandproberaum =)
 
Ich schick dir Jack Nicholson vorbei ;) Der macht das schon!

Du meinst "Gusfraba"?^^

Bei mir hilft da immer der altbewährte Bandproberaum =)


Ja, ich baue Wut oder Ärger meistens ab, indem ich Gitarre spiele, oder ich hau mir laute Musik ins hör, schwing mich auf mein Fahrrad, radel zum Trainingsplatz (Baseball) und schlag ein paar Bälle.

Danach ist es meistens wieder gut, aber mein Ärger braucht ohnehin nur in den seltensten Fällen das volle Programm um abgebaut zu werden.
 
ansonsten geh einfach Boxen oder mach irgend einen anderen Kampfsport am besten was wo du viel Disziplin brauchst das baut agressionen ab und hilft dir ausserhalb des Trainings nen kühlen Kopf zu bewahren. Könnte aber auch sein das du einfach nur n bischen prollig bist und rummackern musst spätestens wenn dich ein paar mal Leute verprügelt haben nimmt das mit der agression ab^^. Des wchtigste finde ich aber ist herauszufinden woher die Agressionen kommen ich mein irgendwas muss dich ja dauerhaft ankotzen.
 
Ich werde im November 16.
Hat das noch nie jemand erlebt?


Hallo,
ich habs auch durch gemacht.
Ich bin 16 Jahre alt und raste auch in letzter Zeit oft wegen Kleinigkeiten aus.
Zum Beispiel wenn man Mutter fragt ob jemand angerufen hat...Ich hab sie deswegen angeschrien. Danach bin ich nach ner Stunde wieder runtergekommen und hab mich entschuldigt.
Oder wenn meine Kollegen mich was sinnloses Fragen, brodelt es wieder in mir.
Ich glaube das geht mit der Zeit wieder weg.
Achja und seitdem ich Kraftsport mache ist es viel viel weniger geworden.
Ich glaube mit dem richtigem Sport kann man das ausgleichen.
 
Lass mal deine Hormone für die Schilddrüse testen ... (T3,T4, TSH)
Manchmal kann sowas auch bei Schilddrüsenerkrankungen vorkommen.
 
8O Jetzt wo dus sagst...

Ich hab Schilddrüsen-Probleme und das wurde erst vor einem halben Jahr festgestellt. Wenn das wirklich auch mit so einem Zustand zusammenhängt, ist mir persönlich klar, warum ich immer unter solchen Stimmungsschwankungen gelitten habe.

Schon interessant, was solche "Sachen" mit einem Körper und der Psyche anstellen können.
 
Geh mal zum Sport tob dich aus und versuche mal ein bisschen vernünftiger zu handeln. Gibt immer mal Tage wo einen alles nervt, aber bei jeder Kleinigkeit und dann noch auf deine Freunde?

Ich würde dir was erzählen, wenn du mein Kumpel wärst und mich da vermöbeln willst nur weil du schlechte Laune hast, was können die denn dafür?

Gibt es denn einen Grund weshalb du so genervt bist? Hat ja meistens immer einen Grund kommt ja nicht einfach so.
 
Die Lage hat sich wieder entspannt. Geh jetzt regelmässig bladen und trainiere ab und zu.

Ich würde dir was erzählen, wenn du mein Kumpel wärst und mich da vermöbeln willst nur weil du schlechte Laune hast, was können die denn dafür?

Ich bin bestimmt nicht handgreiflich auf meine Kumpels losgegeangen, nein, aber verbal.

Überigens hab ich grad ne wirklich interessante Frau kennengelernt und ich hör wahrscheinlich auch auf zu rauchen und zu trinken.

Fazit: Es geht mir momentan supper.
 
Lol, die Jugend von heute. 15 Jahre alt und "hört auf zu rauchen und zu trinken"...:ugly: :mrgreen:

Freut mich aber für dich, dass es dir besser geht:D
 
Lol, die Jugend von heute. 15 Jahre alt und "hört auf zu rauchen und zu trinken"...:ugly: :mrgreen:

Freut mich aber für dich, dass es dir besser geht:D

Das mit dem Trinken ist noch nicht so schlimm, aber ich möchte es auf keinen Fall soweit kommen lassen. Von jetzt an nur noch an den Wochenenden. :yes: