Agloco.com / Paid4Surf / 02.03.2007

so wie ich es in den blogs gelesen hab wurde noch gar nix ausgezahlt ... da irgendwie erst genügend kampagnen gestartet werden sollen .... soll aber schon millionen user geben zB hat chinese schon 15000 refs.....

sorry , für meine Frage

hab mal eine Frage, die Downline ist Anfang März eröffnet und das Programm bzw. der Anbieter befindet sich immer noch in der BETA (Versuch - Test ) , ist etwas komisch mein ich nur, weil allein die Leute die sich hier angemeldet haben ja sicher schon einige Links dieser Seite besucht haben , mir kommt das alles vor als wenn jemand etwas startet und dafür schon kassiert ( niemand hier ) und irgendwann sagt das hat sich nicht gelohnt und verschwindet , der muss ja nicht mal jemanden auszahlen weil er ja noch Beta ist, evtl. saniert hier sich so ein Dienst der wo anders schon verspielt hat. Kann einer von euch mal schreiben wann es evtl. los geht und was der Verdienst da ist, würde mich sogar beim Link anmelden . Hab die Seite bestimmt seit April schon 50 mal besucht ( einige von euch sicher mehr ), aber da hat sich wenig geändert bis jetzt 8O

nein das weiss keiner, es hat auch noch niemand geld bekommen......

Die Inhaber der Firma hatten aber schonmal eine Firma aufgebaut die wohl mehrere 100k ausgezahlt hatten.

Dort lief dann irgendwie einiges schief weil sie halt von vorne rein auszahlten ohne eine art puffer zu haben und daher jetzt dieses Prinzip...
Kann aber nix bestätigen... suche mal nochmal und melde mich dann nochmal bei dir.

Noch zur Auszahlung es wird auf einigen "fach-seiten" mit einer vergütung von 15-20 $ pro /h gerechnet.... was ich allerdings für unreal halte.
Aber schön wäre es^^ wenn es aber auch nur 1€ umgerechnet wäre,ist es schon eine menge Geld.

Ps.... mache bald nen Blog auf :)

nein das weiss keiner, es hat auch noch niemand geld bekommen......

Die Inhaber der Firma hatten aber schonmal eine Firma aufgebaut die wohl mehrere 100k ausgezahlt hatten.

Dort lief dann irgendwie einiges schief weil sie halt von vorne rein auszahlten ohne eine art puffer zu haben und daher jetzt dieses Prinzip...
Kann aber nix bestätigen... suche mal nochmal und melde mich dann nochmal bei dir.

Noch zur Auszahlung es wird auf einigen "fach-seiten" mit einer vergütung von 15-20 $ pro /h gerechnet.... was ich allerdings für unreal halte.
Aber schön wäre es^^ wenn es aber auch nur 1€ umgerechnet wäre,ist es schon eine menge Geld.

Ps.... mache bald nen Blog auf :)

danke für deine Antwort, wenn das mal läuft werde ich mich anmelden , kannst mir dann deinen Blog link senden ;) ( hab keine lust jetzt schon mails ect. zubekommen von irgendwem, wenn ich mich anmelde und es läuft noch nichts, da ist der Briefkasten voll und dafür gibts nichts, die haben ja meinen E-Mail Account und geben den ja sicher auch weiter )
#

Zuletzt bearbeitet:
edit...
seh grade, dass falcon noch gar nicht bestätigt wurde, würd mich dann einfach neu anmelden ;D

ansonsten hier weiter... https://www.agloco.com/r/BBGP0464

Hmmm, also mein Ref "Turboskorp" (BBFY6625), scheint sich im Urlaub zu befinden, oder hat keine Lust mehr bei Agloco mitzumachen (0,1 Surfstunden in August). Danach stehen bei mir zwei Extended Referals mit 1,2 Surfstunden in der Statistik. Also müsste Falcon bestätigt sein. Wieviel Refebenen gibt es eigentlich bei Agloco, weiss das jemand?

Hast Recht , ich war im Urlaub !

Jetzt sollte allerdings die Surfbar voll sein , hatte das Ding einige Zeit laufen wen ich am PC saß ;)

Hallo, bin neu hier und verstehe es noch nicht zu 100% mit dem System hier..
Wen kann ich als Ref. angeben wenn ich mich anmelden möchte?

Gruß
k