Afroshop Berlin

blubbermaus

*Blubb*
ID: 100927
L
14 Mai 2006
93
24
Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!

ich fahre im Juni eine Woche nach berlin und möchte mir dort gerne Rastazöpfe machen lassen!
Ich hatte das schon 2 mal, aber hier aufm dorf ist das fast unmöglich jemanden zu finden der das kann oder man kann es nicht bezahlen!!

Nun meine frage! kennt jemand solche shops in Berlin und weiß evtl auch noch preise??

Und außerdem suche ich auch noch einen Tattoovierer, hat da jemand erfahrungen und kann mir tips geben zu wem ich gehen sollte und zu wem evtl nicht.?

Danke schon mal!!

LG Blubb

Hallöchen,

also zu den Rastas kann ich dir nix sagen. Aber ich kann dir Tattoostudio empfehlen! Ist allerdings sehr schwierig dort nen Termin zu bekommen. Aber du hast ja noch bis Juni Zeit. Kannst dich ja mal auf der Site umschauen. Ich war selbst schon 2 mal da und bin begeistert! Die sind nett, kreativ und in ihrer Arbeit echt klasse...
www.allstyle-tattoo.de

Liebe Grüße, Chica

hallo danke schon mal! kannst du mir evtl. zu den preisen was sagen?
also hier ist es extrem unterschiedlich von studio zu studio!

malen die denn selber die motive die man haben möchte?

Kommt halt drauf an was du haben willst... Schwarz oder Farbe, Klein oder Groß.... So individuell wie dein Motiv werden soll so individuell auch der Preis ;) Also kann ich dazu nix sagen....
Sicher "malen" die dir das was du willst. Denn keiner möchte ja nen Tattoo was schon einer hat. Und der Tättoowierer zeichnet dir entwerder ne Volage auf Papier oder direkt auf den Körper und ändert dann nach deinen Wünschen.

Gruß, Chica

Ich würde auch einen Tättowierer suchen der mir Samstag oder Sonntag schon nen Termin geben kann wegen dfb finale bin da auch in Berlin ansonsten Bochum oder so?

Bochum nee bin ja nur in der ersten juni woche da! und ich binb eine SIE

danke für die antworten, also es soll auf jeden fall farbig werden und naja größe bin ich mir noch nicht sicher wird als nen ziemlich persönloiches tattoo!

Mein onkel wollte mir beim malen helfen da ich leider nur musikalisch begab bin und nicht zeichnerisch. es wird so eine art "tattoo meines Lebens"

also da sind halt ziemlich persönliche dinge mit eingearbeitet, deswegen denke ich das es relativ groß wird

Hmmmm... Groß und in Farbe= teuer :mrgreen:
Dann überleg dir mal ob du das wirklich in Berlin machen lassen möchtest. Ich weiss ja nicht wie oft du dann hier (Berlin) bist, weil denke mit einer Sitzung ist es dann nicht getan.

Gruß, Chica

ahja so riesig wirds dann auch wieder nicht! es ist nur das es eben viele einzelne Elemente sind dieein tolles tattoo ergeben sollen!
es soll auf den rücken zwischen die schulterblätter!
auf der wade hab ich ja schon eins, da hab ich vier stunden für gesessen und fand es garnicht so schlimm wie alle gesagt haben

Was ist wenn du zum Nachstechen mußt? Dann mußt du erst wieder nach Berlin fahren. Das wäre doch auch blöd.

naja da mach ich mir jetzt noch keine gedanken drüber ist ja auch noch nen bisschen zeit!

wichtig wäre es mir halt erstmal ein paar meinungen zu hören und evtl. ja auch nen afroshop

Blubbermaus

Wenn du bei Google mal nach Berlin afroshop suchst findest du eine Menge. Musst nur mal gucken wer davon in der Nähe ist, ein Telefonat und du weißt wie teuer und ob es den Laden noch gibt...

und wenn du schon jemanden am Hörer hast, frage doch einfach nach einem Tatto Laden.

:idea:

jan das kann ich ja dann auch noch machen aber ich dachte das hier im forum schon jemand erfahrungen gemacht hat und deswegen wollt ich halt erstmal hier schauen!

Ich würde dir ja den Tattoo Laden meines Vertrauens in Oberhausen anbieten. Das hat nur leider nichts mit Berlin zutun.

:idea:

Fährst du nach Berlin machst die Rasta-Zöpfe und kommst dann nach OB für das Tattoo. :mrgreen:
Außerdem können wir dann endlich Sushi essen gehen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: