affilipool

Sollte auf meine Mail von gestern auch keine Reaktion kommen, dann mache ich ebenfalls gerne mit, denn ich warte auch nicht länger. Habe ihm in der mail ja auch das gerichtliche Mahnverfahren bereits angekündigt.

LG

brummi

Neuester Stand,

ich habe ihn eben telefonisch doch noch erreicht.
Angeblich wird die Auszahlung morgen getätigt. Na da bin ich aber mal gespannt.

Lg

brummi

Sag auf alle Fälle bescheid wen er gezahlt hat, ich ruf ihn auch mal an, mal sehen was er sagt. Bin gerade in der Laune mich zu streiten, hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Finanzamt.

So hatte den Typ vom affilipool am Telefon mit dem versprechen das mein Geld bis Montag den 19.02.07 da ist, bin ich mal gespannt.

Hey, gut das der Thread nochmal hoch geholt wurde ich hatte schon garnich mehr dran gedacht. Ich warte ja nun schon ein Jahr aufs Geld. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich ihm meine Finanzerklärung schon mal geschickt hatte aber ich schick se auch gern nochmal hin.

Bin ich ja mal gespannt.

Gruss

Auch ich habe dort die AZG erreicht insgesamt knapp 50 EUR waren
zur Auszahlung.

Nach vielen Mails, keinen Antworten und keiner Auszahlung, ging ich
den normalen gerichtlichen Weg, Inkasso > Mahnbescheid > Vollstreckung und nach knapp 5 Monaten habe ich mein Geld auch erhalten, also wer
welches zu bekommen hat, sollte nicht locker lassen, aber auf jeden Fall
alles schriftlich festhalten!

Ich habe heute die Auszahlungsgutschrift von Affilipool bekommen. Nach einem Jahr da kann man staunen.

Nun bin ich mal gespannt wann die Kohle kommt. :D

Hab heute auch eine Auszahlungsbestätigung bekommen von Affilipool.
Bin ja nun mal gespannt, ob und wann das Geld wirklich kommt.

LG

brummi

also ich warte auch seit september auf einige 100 euro... und hab nie ne antwort auf anfragen erhalten, aber als ich vor 10 min mein postfach abgerufen habe, erhielt ich folgendes:

Sie führen bei Affilipool folgenden verlinkten Account: xxx

Wir haben heute diesen Account fuer den Zeitraum 02/2007 ausgewertet. Ihr Auszahlungskonto Konto wurde mit xxxxx belastet. Vorbehaltlich einer erneuten Prüfung wird der o.g. Betrag (inkl. EUR xxxx gesetzl. Mwst.) bis voraussichtlich zum 15. diesen Monats an Sie ausbezahlt.

Ihre Bankverbindung liegt uns bereits vor. Das Geld wird überwiesen und Sie erhalten separat fuer Ihre Unterlagen einen Gutschrift per Email.

Wir bedanken uns auch im Namen unserer Programmbetreiber für Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Und direkt danach kam die AZ-Bestätigung!
Mal abwarten, wann es aufm Konto ist. Heut ist ja schon der 18te

Ich denke mal, daß die verschiedenen Anrufe letzte Zeit doch etwas gebracht haben.
Ich werde mir aber 2 mal überlegen, ob ich von diesem Sponsor noch einmal Werbung einbinde, denn ich habe eigentlich keine Lust jedesmal meiner Auszahlung hinterherzulaufen und -zutelefonieren.

LG

brummi

Es gibt doch Wunder

Es geschehen doch nch Zeichen und Wunder:D
Heute Abend bei der Durchsicht meines Kontos war doch tatsächlich die Auszahlung von Affilipool da.

Hier der screen, wer ihn sich ansehen will.

LG

brummi

na gw :) ich hab per pp beantragt, hatte auch so eine Mail, Kontostand auf 0,00, aber noch kein Geld auf PP :-(