affilipool

fasax10

Well-known member
ID: 42371
L
22 Mai 2006
68
6
Hi,

kann mir mal jemand sagen was mit Affilipool los ist?
Ich bin der Webbie von Investmails, eine Auszahlung von Affilipool wurde mir für 1. Sept. versprochen leider ist bis heute nichts gekommen, meine User würden gerne Geld sehen ist klar.
Die Auszahlungsgrenze wurde schon für den 1. August ereicht, dann hab ich nach mehrmaligen Nachfragen eine Antwort bekommen das zum 1. Sept. ausgezahlt wird, leider bist heute nichts bekommen. Weiß jemand was und kann mir weiterhelfen?

und warum gleich in die schwarzen Schafe? :think:

würde nicht ein Thread in News & Info auch erst einmal ausreichen, um diese Frage zu stellen. Denk mal daran wie Du es finden würdest, wenn Deine User es auch so machen. ;)

Gruß Pim4U

du mußt sehen ich warte seit August auf mein Geld / User Geld, habe überlegt wo ich es schreiben soll, wenn bezahlt wird kann ich ja immer noch sagen zurück Geld ist da, sehe aber nicht ein mich von einem Partnerprogramm so hinhalten zu lassen, schließlich müßte das Geld ja auch da sein.
Adbutler und co. zahlen ja auch pünktlich und regelmäßig!
Meiner Meinung nach ist ein Schuß vor den Bug nicht schlecht!!

Ich würde sagen da is der schon richtig ich warte schon seit Februar glaub ich.

Beantragen kann man ja dort nich geh ja automatisch. Naja was heisst automatisch einen Dreck gehts da kommt nämlich nix. Mails werden nicht beantwortet und Telefon kennen die nich.

Aber pfiffig sind sie dennoch ich bin zwar über der AZG aber ich bekam noch nie eine Mail das mein Guthaben zur Auszahlung vorgemerkt wurde. Bei anderen Betreibern die dieses Script nutzen ist dies nämlich so üblich.

Für mich ein Schwarzes Schaf.

Aber vielleicht gibts ja jemanden der ausgezahlt wurde, interessieren würde es mich.

Gruss

ja ok schwarze schafe war wohl falsch, wußte auch nicht das es erst mal hier hin gehört, sorry!!!
Ich bitte um entschuldigung!!
Bin aber deswegen etwas sauer jetzt, verständlich, oder?

du mußt sehen ich warte seit August auf mein Geld / User Geld, habe überlegt wo ich es schreiben soll, wenn bezahlt wird kann ich ja immer noch sagen zurück Geld ist da, sehe aber nicht ein mich von einem Partnerprogramm so hinhalten zu lassen, schließlich müßte das Geld ja auch da sein.
Adbutler und co. zahlen ja auch pünktlich und regelmäßig!
Meiner Meinung nach ist ein Schuß vor den Bug nicht schlecht!!

Hier posten is aber kein Schuss vor den Bug. Hast du was Schriftliches das die dir die Kohle auszahlen wollen? Wenn ja pack se bei den Eiern ganz einfach, denn nur wenn du die Murmeln fest in der Hand hast und zu drückst passiert was. ;)

Mein Thema wurde von schwarze Schafe nach hier verschoben!
Mist ich habe mich darauf veralssen das ich mein Geld am 1. Spt. bekomme, habe die Mail leider gelöscht.
Habe aber mal neu angefragt, leut Adresse wohnt der in Bad Kreuznach und das ist lächerliche 30 km von mir weg. Wer noch Geld zu bekommen hat soll mir bescheid sagen dann fahre ich hin, ob es was bringt ist die andere Sache aber ein Versuch ist es mir Wert!!

Ich warte nun auch schon länger, und auch bei mir wird nicht gezahlt, also ich mein auch das der Anbieter in Schwarze Schafe gehört :-(

Mein Thema wurde von schwarze Schafe nach hier verschoben!
Mist ich habe mich darauf veralssen das ich mein Geld am 1. Spt. bekomme, habe die Mail leider gelöscht.
Habe aber mal neu angefragt, leut Adresse wohnt der in Bad Kreuznach und das ist lächerliche 30 km von mir weg. Wer noch Geld zu bekommen hat soll mir bescheid sagen dann fahre ich hin, ob es was bringt ist die andere Sache aber ein Versuch ist es mir Wert!!

Ich warte auch noch auf taler von dem und wohne auchnet weit von Bad-Kreuznach weg 8)

Sicher ein schwarzes Schaf

Auch ich warte seit einem halben Jahr auf einen nicht unerheblichen Betrag.
Auf mehrere Mails auch Mahnungen wurde nicht reagiert und bei der angegebenen Telefonnummer läuft immer nur ein Band.
Habe gestern eine letzte Mail geschrieben mit der Ankündigung, daß wenn mein Geld nicht bist zum 25.Februar 2007 auf meinem Konto ist ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten werde.
Bin gespannt, ob nun eine Reaktion erfolgt.
Ist für mich auf jeden Fall auch ein schwarzes Schaf.

LG brummi

So ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Webmaster

Dieser fragte mich, ob wir die Finanzerklärung, die ja laut AGB , Faq usw erst dorthin geschickt werden muss, schon abgeschickt hätten...
Öhm, nö , vergessen..werde ich aber direkt nachholen.

Er meinte, dann wäre ich bei der Auszahlung am nächsten 1. mit dabei.

Nun mal eine Frage an euch, habt ihr das bereits gemacht ?

Damit meine ich alle diejenigen, die auf ihr Geld schon längere Zeit warten ?

Lg Ela

Dieser fragte mich, ob wir die Finanzerklärung, die ja laut AGB , Faq usw erst dorthin geschickt werden muss, schon abgeschickt hätten...

Lg Ela

Weis ich nix von und hab auch ebe faq nochma gelese und die is wie alle andere auch, was will der ?

§ 7 Werbekostenerstattung

5. Die Auszahlung der Werbekostenerstattung an die Affiliates erfolgt grundsätzlich per Überweisung auf ein Konto bei einer bundesdeutschen Bank. Zahlungen per Scheck oder Auslandsüberweisung sind derzeit nicht möglich. Die Auszahlung erfolgt grundsätzlich erst, wenn das Guthabenkonto des Affiliates bei Affilipool einen Saldo von mindestens 25 Euro aufweist. Guthaben auf den Konten bei Affilipool werden nicht verzinst.

7. Sollte sich der Kontostand eines Affiliates innerhalb eines Kalenderjahres nicht ändern, wird das Konto geschlossen. Eine Auszahlung des auf diesem Konto befindlichen Guthabens wird dann nicht ausgezahlt.

Und Punkt 7 ist eh das geilste was ich bis nun gelesen habe.

löl das stimmt natürlich..aber schau mal bitte auf der Seite, bevor man sich einloggt, rechts unter affilipool news, da steht auch was wegen Finanzerklärung *grübel

Lg Ela

Hi schnubbel,
ja ich habe ihm bereits letztes Jahr im Oktober die Finanzerklärung zukommen lassen. Da hatte ich mal angefragt warum die Auszahlung nicht kommt.
Damals hatte er noch auf eine mail geantwortet und gesagt, daß die Auszahlung erst erfolgt, wenn eine Finanzerklärung vorhanden ist. Diese habe ich ihm dann am selben Tag gesendet.
Das ist aber nun auch schon 4 Monate her.
Habe in der Zwischenzeit auch längst alle Werbung der Seite ausgebaut.

LG
brummi

Na super, vielleicht sollte noch mal jemand anders da anrufen und bisserl nerven, denn drangehen tut er ja wenn er da is, oder aber ich hatte Glück *grinsel

denke mal du hattest Glück, denn ich habe es eben versucht, wieder nur der Automat, oder er vermutet, daß noch mehr anrufen und nach Ihrem Geld fragen, was ja nicht ganz verkehrt ist :)

Die Finanzerklärung hatte ich dem schon ganz am Anfang geschickt, so ist er mir auch gekommen, bis heute kein Geld gesehen!!
Das ist auch wieder nur einen Hinhaltetaktik, ich habe von dem weit über 100 Euro zu bekommen, suche noch Leute die mit mir zusammen ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten wollen.

Ich werd sie auch noch abschicken ..und dann den 1. nächsten Monats abwarten, kommt dann nix, mach ich gerne mit :)