Affäre wagen oder lieber nicht?

Hältst du uns auf dem Laufenden? :biggrin:
Vielleicht müssen wir ja auch Scherben aufsammeln... 8O

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es anders und ich weiß nicht was ich machen soll.
Das Einfachste wäre natürlich den Kontakt abzubrechen.
Das Beste wäre, wenn ich das mit der Affäre im Kopf und Herz klar kriege.
Das Allerbester wäre, wenn wir heiraten und glücklich bis ans Ende unsere Tage leben würden. :biggrin: :roll: :(

Zu 1) Wieso soll das das Einfachste sein? Kontakt abbrechen wirst du wohl auch dran denken was wäre gewesen wenn..... Also bevor du das machst würd ich mit ihr schlafen. Dann hast wenigstens noch was davon. Und wenn dann kein Kontakt mehr da ist, naja dann hattest wenigstens deinen Spaß mit einer deiner Beschriebung nach Attraktiven Frau.

Zu 2 ) Naja dann viel Erfolg

Zu 3 ) Heiraten und Kinder mit einer Frau die dich nicht liebt ? Naja dann doch lieber eine Affäre ^^

Sorry aber du bist doch noch voll Jung. Freundschaften zu Frauen halten seltenst ewig und von daher riskierst du meines Erachtens nach nicht viel. Daher genieß doch einfach das was du bekommen kannst ;)

[...]Freundschaften zu Frauen halten seltenst ewig und von daher riskierst du meines Erachtens nach nicht viel. [...]

Womit begründest du das?
Beziehungen halten selten ewig, das kann ich bestätigen, aber Freundschaften? Ich habe 2 Freunde, die für mich durchs Feuer gehen würden, einer ist männlich und die andere weiblich. Kenne beide gleichlang und es sind meine Freunde. Ich sehe da gar keinen Unterschied im Geschlecht.

Bei mir ist es so, dass Freundschaften zu Männern länger halten, aber ich denke, dass so etwas zufällig ist bzw. an den Menschen liegt und nicht geschlechtsspezifisch ist...

Bei mir ist es so, dass Freundschaften zu Männern länger halten, aber ich denke, dass so etwas zufällig ist bzw. an den Menschen liegt und nicht geschlechtsspezifisch ist...

Naja du bist 19 :) Da war das ja auch noch alles anders ^^ Da trifft man sich ja häufig in größeren Gruppen, also mit vielen Männern und Frauen. Aber ich finde wenn Frau seßhaft wird, mit Mann und Familienwunsch, dann sind engere Freundschaften zu anderen Männern oft nicht so locker gesehen und es wird kompliziert. Das hat weniger mit Symphatien zu tun, ob Frauen schlechtere Freunde sind oder so, sondern halt damit, dass in dem sozialen Gefüge weniger Probleme auftauchen bei gleichgeschlechtlichen Freundschaften in Bezug von Eifersucht.

Machst du dir es nicht einfach, wenn du meine Beträge auf Grund meines Alters bewertest. :roll:
Ich kenne Menschen, die Kinder haben, und trotzdem langjährige Freundschaften zum anderen Geschlecht pflegen; und das ganz ohne Eifersucht...

Machst du dir es nicht einfach, wenn du meine Beträge auf Grund meines Alters bewertest. :roll:
Ich kenne Menschen, die Kinder haben, und trotzdem langjährige Freundschaften zum anderen Geschlecht pflegen; und das ganz ohne Eifersucht...

Das sollte nichts gegen dein Alter sein, aber meiner Erfahrung nach nehmen halt die festen Beziehung im wachsenden Alter zu . Hat aber nix mit Reife etc. zu tun