AfD Werbung

Lesen bildet.

Auch für dich, lesen bildet. Habe mit keiner Silbe erwähnt dass ich die AFD gut finde.
 
Auch für dich, lesen bildet.
Definitiv, da sind wir uns ja einig.

Habe mit keiner Silbe erwähnt dass ich die AFD gut finde.
Auch das stimmt. Wörtlich geschrieben hast du das nicht. Wohl dem, der sinnerfassend und / oder zwischen den Zeilen lesen kann. ;) Selbstverständlich hast du die AfD und "die Wahrheit sagen" in Zusammenhang gebracht. Ganz bestimmt ist es diese "Wahrheit", die zur Einstufung großer Teile der AfD als rechtsextremer Verdachtsfall gesorgt hat.
 
Du meinst wer irgendwas zwischen den Zeilen sehen will was gar nicht das ist ? Also wie ein Schwurbler ? Ganz großes Kino !!
 
Du meinst wer irgendwas zwischen den Zeilen sehen will was gar nicht das ist ? Also wie ein Schwurbler ? Ganz großes Kino !!
Mist, gerade habe ich meine Beitrag noch editiert und ergänzt, aber das hast du vor dem Beantworten wohl nicht mehr lesen können. Der Fairness halber kopiere ich den hinzugefügten Text nochmal hier hin:
Selbstverständlich hast du die AfD und "die Wahrheit sagen" in Zusammenhang gebracht. Ganz bestimmt ist es diese "Wahrheit", die zur Einstufung großer Teile der AfD als rechtsextremer Verdachtsfall gesorgt hat.
 
Genau wie auch die Wahlversprechen der Grünen, der SPD, der FDP ja alle eingehalten werden, ups die wurden ja alle schon gebrochen. So viel zur Wahrheit.
 
Genau wie auch die Wahlversprechen der Grünen, der SPD, der FDP ja alle eingehalten werden, ups die wurden ja alle schon gebrochen. So viel zur Wahrheit.
Wahlversprechen Grüne: Kohleausstieg bis 2030 - wird gerade vorbereitet.
Wahlversprechen SPD: Mindestlohn 12 €/h - kommt ab Oktober.
Wahlversprechen FDP: Ende der Corona-Maßnahmen - wird gerade vorbereitet.
 
Wahlversprechen Grüne: Kohleausstieg bis 2030 - wird gerade vorbereitet.
Wahlversprechen SPD: Mindestlohn 12 €/h - kommt ab Oktober.
Wahlversprechen FDP: Ende der Corona-Maßnahmen - wird gerade vorbereitet.
Wahlversprechen von allen keine Impflicht, von allen gebrochen.
 
Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen : Ja , hier gibts / gab es Werbung von der AfD ...
Stört mich Null da ich die Werbung eh kaum beachte... ich reg mich auch nicht über Kinderarbeit auf wenn irgendwelche Apple Produkte angeboten werden. Gibt einfach viel Wichtigeres im Leben. Und meines Erachtens nach kann man eine Partei am ehesten "ächten" , indem man Sie nicht wählt. Ausserdem würde ich meinen linken Arm drauf verwetten das gefühlte 80% aller AFD Wähler vom Klammforum oder der Mutterseite noch nie was gehört haben also versteh ich auch die Logik nicht diese Partei "hier" mehrmals zu erwähnen.

Dank dieses Forums musste ich mich schon gezwungenermaßen mit deren Wahlprogramm und Agenda beschäftigen weil ich mitdiskutieren wollte. Man könnte also schon sagen das die viel "unbekannter" wären, wenn die hier nicht so oft diskutiert würden ?!?
 
Ausserdem würde ich meinen linken Arm drauf verwetten das gefühlte 80% aller AFD Wähler vom Klammforum oder der Mutterseite noch nie was gehört haben
Die AfD hat lt. https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99.html 4.803.902 Zweitstimmen bei der Bundestagswahl 2021 bekommen. Wenn wir davon deine 80 % ( = 3.843.122) abziehen, blieben 960.780 potentielle User übrig, also mal eben knapp das dreifache der aktuellen Zahl der angemeldeten User. Die Zahl der aktiven User ist deutich geringer, sie liegt bei gerade mal einem Prozent der angemeldeten - zu finden regelmäßig unter https://www.klamm.de/partner/unter_who.php .

Theoretisch wäre es möglich, dass die AfD diese Seite bis hin zur Übernahme flutet. Praktisch sehen wir eine gute Handvoll AfD-Aktivisten, die hier (Forum + News-Kommentare) mehr oder weniger - einge lassen sich gern löschen (nährt ja den Mythos von der "Zensur"), andere vermeiden das tunlichst - unverhohlen ihren Hass auf und ihre Verachtung für alles, jeden, und besonders den demokratischen Staat äußern, sich dabei jedes beliebigen Anlass (Klimawandel, Flüchtlinge, Corona) bedienen - alles wird als "Diktatur" bezeichnet, weil es der Diktatur zuwider läuft, die sie selbst errichten wollen.

Und da wittern AfD & Cons. (wie z. B. der K O P P -Verlag) eben Morgenluft, bolzen hier ihre Werbung rein. Dank Google AdSense & ValueImpressions steht die Tür ja sperrangelweit offen, denn diese Werbenetzwerke kennen keine Moral, sind einfach nur aufs Geld aus. Leider ist Lukas auf diese unmoralischen Netzwerke angewiesen, denn direkt hier bucht ja kaum jemand Werbung - wird auch nicht mehr passieren, dafür ist das Umfeld nicht mehr da (meine Prognose).
 
Die AfD hat lt. https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99.html 4.803.902 Zweitstimmen bei der Bundestagswahl 2021 bekommen. Wenn wir davon deine 80 % ( = 3.843.122) abziehen, blieben 960.780 potentielle User übrig, also mal eben knapp das dreifache der aktuellen Zahl der angemeldeten User. Die Zahl der aktiven User ist deutich geringer, sie liegt bei gerade mal einem Prozent der angemeldeten - zu finden regelmäßig unter https://www.klamm.de/partner/unter_who.php .

Theoretisch wäre es möglich, dass die AfD diese Seite bis hin zur Übernahme flutet. Praktisch sehen wir eine gute Handvoll AfD-Aktivisten, die hier (Forum + News-Kommentare) mehr oder weniger - einge lassen sich gern löschen (nährt ja den Mythos von der "Zensur"), andere vermeiden das tunlichst - unverhohlen ihren Hass auf und ihre Verachtung für alles, jeden, und besonders den demokratischen Staat äußern, sich dabei jedes beliebigen Anlass (Klimawandel, Flüchtlinge, Corona) bedienen - alles wird als "Diktatur" bezeichnet, weil es der Diktatur zuwider läuft, die sie selbst errichten wollen.

Und da wittern AfD & Cons. (wie z. B. der K O P P -Verlag) eben Morgenluft, bolzen hier ihre Werbung rein. Dank Google AdSense & ValueImpressions steht die Tür ja sperrangelweit offen, denn diese Werbenetzwerke kennen keine Moral, sind einfach nur aufs Geld aus. Leider ist Lukas auf diese unmoralischen Netzwerke angewiesen, denn direkt hier bucht ja kaum jemand Werbung - wird auch nicht mehr passieren, dafür ist das Umfeld nicht mehr da (meine Prognose).

Das nenn ich mal "Mühe gemacht" :D

Der Umkehrschluss mit den Werbenetzwerken und Klamm leuchtet ein, jetzt kann man sich natürlich darüber echauffieren wie Klamm.de "es wagen kann gegen meine höchstprivate und ureigene Meinung von Politik" zu verstossen aber zu erwarten das Klamm mehr Anstrengungen unternimmt , als beispielsweise Facebook , um unmoralische Inhalte auszublenden , ist vermessen.

Für die User , die es irgendwie mit sich selbst nicht vereinbaren können der AfD das Geld abzunehmen gibts ja immer noch die Möglichkeit der Löschung. Man kann ja alte AfD Plakate / Werbeflyer auf der Strasse sammeln und beim Altpapier abgeben ... kommt bestimmt mehr rum als beim Startseitenklicken und man tut was für die Umwelt ^^
 
Geh die Linke Wählen und Steine werfen am 1. Mai , geh und hol dir dein Impf Abo ...~ edit by Totte ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh die Linke Wählen und Steine werfen am 1. Mai , geh und hol dir dein Impf Abo...~ edit by Totte ~.

Holy Moly ... da fiel Dir echt nichts Besseres zu ein als "geh sterben" ? Ich denke Du wirst demnächst ein digitales Treffen mit den Klammforum Moderatoren haben , sag an der Stelle schöne Grüsse von Mir.

Und jetzt mal ernsthaft : Wie kann ein Vater von 2 Kindern , YouTuber , LostPlace Besucher so nen schlechtes Bild von sich zeichnen ? Auch wenn "deine" und "seine" Meinung nicht konform gehen ist es kein Grund irgendwem den Tod zu wünschen !?! Genauso dieser Klischee-Spruch mit "Geh Linke wählen und Steine werfen" ... genau das klassifiziert Dich doch als Mensch mit Vorurteilen und doch recht niedrigem Horizont, genau die Sorte Mensch die Du eigentlich bekämpfen wolltest ?!? Und mal unter uns ... Du sitzt doch im Glashaus mit deinem "Lost Place" Kanal , gibst offen zu mehrere Straftaten begangen zu haben indem Du das Gelände / Eigentum von anderen Menschen / Juristischen Personen betrittst und auskundschaftest , ja sogar fotografierst und andere Menschen dazu aufforderst es Dir nachzutun. Weisst Du an was mich das erinnert ? An die Hausbesetzer-Szene , die machen das doch auch ?

Gönn Dir nen Wodka / Whisky , kuschel vielleicht mal mit Deiner Frau die kurz in einem Deiner Videos zu sehen war , denn es ist ja Valentinstag , Tag der Liebe usw. !

Edit: Und hier nochwas zum Nachdenken : Als Lost Place Besucher hoffe ich das Du gegen Tetanus bzw. Wundstarrkrampf geimpft bist ? Oder bist Du generell gegen Alle Impfungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu erwarten das Klamm mehr Anstrengungen unternimmt , als beispielsweise Facebook , um unmoralische Inhalte auszublenden , ist vermessen.
Doch, doch, das passiert hier schon. Mone hat viele rechtsextreme Kommentare gelöscht, hat auch schon Rechtsextreme auf die "stille Treppe" gesetzt. So um 2014 lief das ja mal aus dem Ruder, und die Reißleine kam imho viel zu spät. Auf Facebook wird man ja eher für blanke Möpse als für Hakenkreuze gesperrt.