AfD Werbebanner

M.E. muss man das nur in den drei Monaten vor der Bundestagswahl hinnehmen, und dann in einer ausgewogenen Mischung von Werbung für alle Parteien... Ich hatte bisher noch keine.

Ich meine, dass man abgesehen von den 3 Monaten vor der Wahl, politische Werbung aber auch ganz von Seiten sperren kann. Dann gibt es halt nur kommerzielle Werbung für Produkte und andere Dienstleistungen. Wäre cool, wenn die Betreiber das machen könnten. AfD Werbebanner nehmen doch nur den Spaß am Forum.

Ich meine, dass man abgesehen von den 3 Monaten vor der Wahl, politische Werbung aber auch ganz von Seiten sperren kann.

Das wäre super. Ich hatte in letzter Zeit hier viel "Die Demokratie wird zerstört!" Werbemist einer rechten Schweizer Partei die mit viel Humbatäterä mit voller Lautstärke (als Video) liefen.

Wäre schön, wenn man solche - teilweise rassistisch angehauchte, oder als blosse Angstmacherei erkennbare - Werbung wenigstens melden oder "Dies nicht mehr zeigen" anklicken könnte...

Dann doch lieber andere Werbung, die ich ignorieren kann, ohne mich zusätzlich über den Inhalt aufregen zu müssen :-? .