News AfD stärkste Partei in Sachsen und Thüringen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 27.09.2021 um 05:01:54 Uhr veröffentlicht:
AfD stärkste Partei in Sachsen und Thüringen
Top-Themen
Erfurt (dpa) - Die AfD ist bei der Bundestagswahl in den Bundesländern Thüringen und Sachsen stärkste Partei geworden. Nach Abschluss der Auszählung lag die AfD, die in Thüringen wegen rechtsextremistischer Tendenzen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, dort bei 24,0 Prozent der Stimmen. Die SPD wurde in Thüringen mit 23,4 Prozent zweistärkste Partei, die CDU kam auf 16,9 Prozent und Rang drei. Die Linke, die in Thüringen mit Bodo Ramelow den Ministerpräsidenten stellt, sank auf 11,4 ...
 
Es sollte eine Schande sein für Deutschland. Wir Deutschen haben aus der Geschichte nichts gelernt. Vor 90 bis 100 Jahren nutzte eine ähnliche Partei Missstände (Arbeitslosigkeit, Inflation und weltwirtschaftskrise) aus und setzte sich an die Macht. Ernst Thälmann sagte damals "Wer H****r wählt wählt den Krieg". Und er hatte recht. Ich bin der Meinung und sage heute: "wer die AFD wählt wählt das braune Chaos ala '33". Diese Partei gehört in meinen Augen verboten. Sowas wäre bei uns in der Deutschen Demokratischen Republik nicht möglich gewesen. Deutschland erwache!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die anderen Parteien die Deutschland seit Jahrzehnten zersetzen sollen bleiben?
Villeicht brauchen wir einfach mal wieder einen Krieg um von vorne anzufangen. Wenn das so weitergeht wie Aktuell kannst du dir bald keine Stulle mehr leisten als Arbeitende Person wärenddessen die die nur rumsitzen dich auslachen weil sie alles umsonst bekommen und DU bezahlst das.
 
Naja jeder hat andere Ansichten ich selber mag die AFD
Es sollte eine Schande sein für Deutschland. Wir Deutschen haben aus der Geschichte nichts gelernt. Vor 90 bis 100 Jahren nutzte eine ähnliche Partei Missstände (Arbeitslosigkeit, Inflation und weltwirtschaftskrise) aus und setzte sich an die Macht. Ernst Thälmann sagte damals "Wer H****r wählt wählt den Krieg". Und er hatte recht. Ich bin der Meinung und sage heute: "wer die AFD wählt wählt das braune Chaos ala '33". Diese Partei gehört in meinen Augen verboten. Sowas wäre bei uns in der Deutschen Demokratischen Republik nicht möglich gewesen. Deutschland erwache!!!