Facepalm.jpg
 
Das Lustigste ist, dass jemand, der in die AfD zu Finanzhardlinerzeiten (Gegen Mindestlohn und all die starken Finanzthemen, welche ja gerne von den AfD-Hatern heute noch angeprangert werden, selbst wenn sie aktuell nicht mehr vorhanden sind) eingetreten ist nun zu einer Sozipartei wechselt. Und speziell diese Finanzthemen haben ihr ja angeblich am meisten Interessiert. Dazu noch ein Jurist.

Von dem kann man sicherlich eine Menge Objektivität erwarten. Naja zumindest konnte Kelle mal wieder zu meiner Erheiterung beitragen. Zumindest dafür danke :)
 
Von dem kann man sicherlich eine Menge Objektivität erwarten.
Naja, der Helmerich ist ein Dummschwätzer. Und bekommt natürlich seine mediale Bühne, weil er aus der AfD aus- und nicht eingetreten ist. Schon allein die Tatsache, dass - wie Du schon sagst - sich als neue Partei ausgerechnet die SPD ausgesucht hat, der er so furchtbar gern beitreten würde, sagt doch alles, was es dazu zu sagen gäbe.

Aber weißt Du, worin ich mich dennoch bestätigt sehe? Dass der Landesverband Thüringen noch zu einem riesigen Problem für die AfD heran wachsen wird, wenn er es denn noch nicht ist. Ich glaube nicht, dass der Helmerich da so viel übertrieben hat mit seiner Schilderung der Stammtische. Und wenn sich mehrere Hohlköppe an einem Ort versammeln, dann entwickelt sich da eine Eigendynamik und die ganze Gruppe radikalisiert sich ohne es wirklich zu merken. Habe ich selbst auch schon erlebt.

Wofür der Höcke im Bundesgebiet Schimpf und Schande erfährt, dafür wird er in Thüringen hoch leben gelassen. Also ich kann im Sinne der AfD nur hoffen, dass dieser Höcke nicht die Partei an sich reißt. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand diese deutsche "Demokratie" reformieren will. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Höcke sich unter einer Reform auch nur was ähnliches vorstellt wie ich.

Nun reitet er die ganze Zeit gegen Höcke Attacke. Und wenn meine Einschätzung von Höcke richtig ist, dann auch nicht ganz zu Unrecht. Dass er ganz nebenbei da Petry mit in den Topf wirft und Gauland erstmal gar nicht erwähnt (obwohl die beiden derzeit eigentlich wichtiger sind als 10 Höckes), lässt mich vermuten, dass es da wohl auch eine ganz große Portion persönlicher Differenzen gab und jetzt Schmutzwäsche gewaschen werden soll. Naja, sei ihm gegönnt.
 
Also man muss aufpassen, dass wir die AfD nicht durch die rosarote Brille sehen.

Ich bin skeptisch, dass Wahlen etwas ändern. Es heißt ja, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Man kann nicht die Probleme von heute mit Mitteln bekämpfen, aus denen die Probleme erst entstanden sind. Die AfD wird es nicht besser machen können, aber auch nicht wesentlich schlechter als die anderen Parteien.
 
"AfD ist keine rechtsextremistische Partei"

Der Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, spricht sich überraschend deutlich gegen eine Überwachung der Alternative für Deutschland (AfD) aus. Die Voraussetzungen dafür seien nicht erfüllt.

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, sieht keinen Anlass, Politiker der Alternative für Deutschland (AfD) überwachen zu lassen. "Die AfD ist aus unserer Sicht derzeit keine rechtsextremistische Partei", sagte Maaßen der "Welt am Sonntag". Es gebe keine Anhaltspunkte, "dass die Partei die Voraussetzungen erfüllt, um Beobachtungsobjekt des Bundesverfassungsschutzes zu sein." Zwar würden an AfD-Veranstaltungen gelegentlich Mitglieder der rechtsextremen NPD teilnehmen, diese hätten jedoch keinen "steuernden Einfluss", sagte Maaßen.
 
Den Verfassungsschutz zum Thema Rechtsextremismus zu zitieren, hat in etwa den selben Wert, wie den Papst zum Thema Kindererziehung zu zitieren.

Nebenbei übt sich Höcke im feinsten mimimi.

"Schon bisher habe unter den Angriffen auf seine Person am meisten seine Familie gelitten."
Erst rassistisch rumplärren und sich dann wundern, dass man Gegenwind bekommt, der Ärmste.

Aber es ist ja nicht der erste Besuch, so langsam sollte er sich dran gewöhnt haben.

https://www.facebook.com/1736669156...669156564617/1771563126408553/?type=3&theater

gruss kelle!
 
Den Verfassungsschutz zum Thema Rechtsextremismus zu zitieren, hat in etwa den selben Wert, wie den Papst zum Thema Kindererziehung zu zitieren.

Übst du nicht gerade hier das Mimimi aus, was du im nächsten Satz dann bemängelst? Das du hier mit am meisten rumjammerst ist dir schon klar, oder?

Nebenbei übt sich Höcke im feinsten mimimi.

"Schon bisher habe unter den Angriffen auf seine Person am meisten seine Familie gelitten."
Erst rassistisch rumplärren und sich dann wundern, dass man Gegenwind bekommt, der Ärmste.

Dürfen wir dich hier richtig verstehen, dass du für die Wiedereinführung der Sippenhaft bist uns es gut heißt, wenn seine Familie und auch seine Kinder (Weiß nur das er 4 hat, Alter ist mir nun nicht bekannt) mit Leiden müssen. Interessant Auffassung. Ich meine unter H****r gab es die Sippenhaft auch schon. Da hast du dir ja schöne Vorbilder gesucht.

Und dein Facebooklink. Mal interessante Kommentare daraus
Kelleslinkauffacebook schrieb:
.... Habt ihr auch seinen Kindern ordentlich Angst eingejagt?
2 · 14. März um 01:56

Antisächsistische Aktion

Antisächsistische Aktion Die gab es zum Nachtisch.
Frisch vom Grill!
4 · 14. März um 02:04

Das sind ja so nette Menschen auf die du verlinkst. Menschen mit Mitgefühl und Anstand... Du kannst mit solchen vermummten Menschen, die sich nicht mal trauen ihr Gesicht zu zeigen, vielleicht reddogg oder irgendwelche Radikalen beeindrucken. Aber denkst du echt, ein normaler Bürger nimmt dich mit so etwas ernst?
 
Übst du nicht gerade hier das Mimimi aus, was du im nächsten Satz dann bemängelst? Das du hier mit am meisten rumjammerst ist dir schon klar, oder?
Warum ist das Aufzeigen das der Verfassungsschutz beim Thema Rechtsextremismus keine wirklich verwertbare Quelle ist, ein mimimi? Besonders seit dieser Woche sollte man diesbezüglich sich besonders zurückhalten, als herauskam das wohl Mundlos als auch Zschäpe unter falscher Identität bei einem V-Mann gearbeitet haben. Von den anderen V-Mann-Vorfällen allein in bezug auf den NSU, ganz zu schweigen.


Dürfen wir dich hier richtig verstehen, dass du für die Wiedereinführung der Sippenhaft bist uns es gut heißt, wenn seine Familie und auch seine Kinder (Weiß nur das er 4 hat, Alter ist mir nun nicht bekannt) mit Leiden müssen. Interessant Auffassung. Ich meine unter H****r gab es die Sippenhaft auch schon. Da hast du dir ja schöne Vorbilder gesucht.
Hmm wer spricht doch gleich von DEN Flüchtlingen, findet es nicht sonderlich schlimm wenn Rassenthoerien aufgestellt werden, bei Clausnitz auch eher drüber wegschaut...naja :ugly:

Und dein Facebooklink. Mal interessante Kommentare daraus
Was ist jetzt daran interessant? Interessanter finde ich eher den Kommentar:
Ach stimmt, der ist ja eher so der Ausbreitungstyp. Denen jagt er vermutlich selber genug Angst vor allem anderen ein
hihihi

Das sind ja so nette Menschen auf die du verlinkst. Menschen mit Mitgefühl und Anstand... Du kannst mit solchen vermummten Menschen, die sich nicht mal trauen ihr Gesicht zu zeigen, vielleicht reddogg oder irgendwelche Radikalen beeindrucken. Aber denkst du echt, ein normaler Bürger nimmt dich mit so etwas ernst?
Du redest was von Mitgefühl und Anstand? Ich erinnere Dich nur kurz an unsere Unterhaltung im Nachrichten-Teil...
Nö mich hat er damit nicht beeindruckt, warum auch? Aber schön wie Du mich eben auch in Sippenhaft mit den Radikalen nimmst. Aber naja was das "besorgte Bürgertum" ablässt und wie wertet heisst ja noch lange nicht das es andere so dürfen, gell?:roll::yawn:
 
Warum ist das Aufzeigen das der Verfassungsschutz beim Thema Rechtsextremismus keine wirklich verwertbare Quelle ist, ein mimimi? Besonders seit dieser Woche sollte man diesbezüglich sich besonders zurückhalten, als herauskam das wohl Mundlos als auch Zschäpe unter falscher Identität bei einem V-Mann gearbeitet haben. Von den anderen V-Mann-Vorfällen allein in bezug auf den NSU, ganz zu schweigen.

Muss das kleine Schoßhündchen wieder versuchen seinem Kelle beizustehen. Kleiner Tipp, auch wenn ich Kelle nicht mag, hat er argumentativ mehr drauf als du. Also lass ihn lieber machen, du blamierst dich eh immer nur.

Ihr beschwert euch halt immer über die bösen staatlichen Organe, denen man weniger trauen kann als euch. Das ist für mich halt jammern. Sie du es halt anders. Mir eigentlich schnuppe ;) Fehler passieren überall, in Summe traue ich dennoch dem Staatsorganen mehr als euch.

Aber schön wie Du mich eben auch in Sippenhaft mit den Radikalen nimmst. Aber naja was das "besorgte Bürgertum" ablässt und wie wertet heisst ja noch lange nicht das es andere so dürfen, gell?:roll::yawn:

Ach im Grunde nehme ich eher die Radikalen in Sippenhaft mit dir als andersherum ;) Denn deinen Schwachsinn den du hier schreibst kann man ja leider nicht immer übersehen. Im Grunde sollte ich weiterhin nicht auf dich Antworten, das ich nun geantwortet habe, ist eh ein Fehler. Man sieht es auch wieder an deinen Antworten hier. Eigentlich nichtssagend. Schlagwörter werden versucht aufzugreifen um immer wieder die selbe Leier los zu werden. Manchmal glaub ich echt, du wirst von den Rechtsextremen bezahlten um linkes Gedankengut unbeliebt zu machen.
 
Übst du nicht gerade hier das Mimimi aus, was du im nächsten Satz dann bemängelst? Das du hier mit am meisten rumjammerst ist dir schon klar, oder?

Dass bei Dir die Antifa immer rumjammert, ist schon klar. Solch Schmalspurdenken erspart die inhaltliche Auseinandersetzung.

Spätestens seit der NSU sollte jedem bewusst sein, dass der Verfassungsschutz alles mögliche macht, nur nicht seine Arbeit gegen rechte Strömungen oder Terrorgruppen.
Fakt - kein Gejammere.

Dürfen wir dich hier richtig verstehen, dass du für die Wiedereinführung der Sippenhaft bist uns es gut heißt, wenn seine Familie und auch seine Kinder (Weiß nur das er 4 hat, Alter ist mir nun nicht bekannt) mit Leiden müssen. Interessant Auffassung. Ich meine unter H****r gab es die Sippenhaft auch schon. Da hast du dir ja schöne Vorbilder gesucht.

Du verstehst doch eh, was Dir ins Weltbild passt.
Ich zitiere Artikel 8 des Grundgesetzes:

"(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Hast Du ein Problem damit?
Hat Höcke ein Problem damit?

Du kannst mit solchen vermummten Menschen, die sich nicht mal trauen ihr Gesicht zu zeigen, vielleicht reddogg oder irgendwelche Radikalen beeindrucken. Aber denkst du echt, ein normaler Bürger nimmt dich mit so etwas ernst?

Junge, Junge, was hast Du eigentlich für nen Problem?

Ich stelle einen Link ein, der belegt, dass es nicht der erste Besuch der Antifa bei Höcke sein wird.
Dass ich wen beeindrucken will, entspringt mal wieder Deiner kranken Phantasie, mehr nicht.

Du solltest endlich mal lernen zu lesen was da steht, nicht zu interpretieren, was da stehen könnte.
Dann könntest Du Dich auch mal an inhaltlichen Diskussionen beteiligen.

gruss kelle!
 
Du verstehst doch eh, was Dir ins Weltbild passt.
Ich zitiere Artikel 8 des Grundgesetzes:

"(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Hast Du ein Problem damit?
Hat Höcke ein Problem damit?

Ich habe kein Problem damit, dass Menschen sich versammeln dürfen. Vermummte Versammlungen, damit habe ich ein Problem. Aber darum geht es nicht. Es geht um moralische Werte. Ich habe des Öfteren gesagt, dass ich komplett gegen Demonstrationen vor Asylantenheimen bin, weil dies Respektlos ist und die Menschen, die fliehen genug durchgemacht haben. Ich kenne auch keinen hier im Thread, der unser Asylrecht kritisch sieht, der nicht auch gegen Aktionen gegen Flüchtlinge ist.

Also sag doch mal klipp und klar, was du davon hälst, dass die Kinder von Höcke, welche sich ihren Vater nicht aussuchen konnten, darunter leiden müssen, dass nicht wirklich friedlich aussehende Menschen ihr Haus belagern. Also wie findest du den Druck, den die Kinder aushalten müssen. Und bitte nicht wieder wischiwaschiausweichantworten. Denke die Frage ist konkret genug!!!
 
Die Experten vom Verfassungsschutz

Verfassungsschutz: Falsch eingeschätzt - IS plant Anschläge in Deutschland

Der Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, hat vor Anschlägen des sogenannten Islamischen Staats in Deutschland gewarnt. Deutschland stünde im Visier der Organisation, so Maaßen.

Dabei habe der Verfassungsschutz den IS zunächst falsch eingeschätzt, indem man dachte, dass die Flüchtlingsströme nicht genutzt würden, um Terroristen nach Europa zu schaffen.

"Wir dachten, das Risiko sei schlichtweg viel zu hoch. Mittlerweile wissen wir: Was den IS angeht, müssen wir eben auch dazulernen", so Maaßen. Der IS wolle demnach Anschläge in Deutschland und gegen deutsche Interessen durchführen, so der Verfassungsschutz-Präsident weiter.
 
Würde ich so nicht so sagen ...

Jemand der in einer Diskussion solche Argumente bringt wie:

würde ich vollkommen ernst nehmen ... gerade wenn man auf die 40 zugeht ...
Rassismus ála Höcke kann man nur mit lustigen, verachtenden Geseier begegnen und Abstossung. Das ihr das anders seht bei eurem Propheten ist mir schon klar.

Ach und apropo warum sollte ich auf den Kommentar ein Argument bringen? Der Kommentar hat doch schon alles gesagt. Zumindest für diejenigen die ihn verstehen können.

Muss das kleine Schoßhündchen wieder versuchen seinem Kelle beizustehen. Kleiner Tipp, auch wenn ich Kelle nicht mag, hat er argumentativ mehr drauf als du. Also lass ihn lieber machen, du blamierst dich eh immer nur.
Ach ich fand nur Deine konsequenten Aussagen mal wieder herzallerliebst. Und die Verbindung Kelle und mich hast Du doch davor aufgesponnen. :roll:

Ihr beschwert euch halt immer über die bösen staatlichen Organe, denen man weniger trauen kann als euch.
Das steht jetzt gleich wo? Wann habe ich irgendwas von "ihr müsst mir vertrauen" geschrieben.


Ach im Grunde nehme ich eher die Radikalen in Sippenhaft mit dir als andersherum ;) Denn deinen Schwachsinn den du hier schreibst kann man ja leider nicht immer übersehen.
Überlesen kann man/bzw. aj eher Du, doch aber, wenn man/bzw. ja eher Du, keine Argumente hast.

Im Grunde sollte ich weiterhin nicht auf dich Antworten, das ich nun geantwortet habe, ist eh ein Fehler. Man sieht es auch wieder an deinen Antworten hier. Eigentlich nichtssagend. Schlagwörter werden versucht aufzugreifen um immer wieder die selbe Leier los zu werden. Manchmal glaub ich echt, du wirst von den Rechtsextremen bezahlten um linkes Gedankengut unbeliebt zu machen.
Mensch was Du alles so als "linkes Gedankengut" hinstellst ist schon eigenartig. Bei Dir kommt es nicht auf den Inhalt drauf an sondern nur wer es rausposaunt oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rassismus ála Höcke kann man nur mit lustigen, verachtenden Geseier begegnen und Abstossung. Das ihr das anders seht bei eurem Propheten ist mir schon klar.

Liest Du eigentlich auch, was man hier so schreibt ?

Bislang habe ich noch von keinem hier gehört, das Höcke "super toll" für die AfD ist, geschweige denn unser Prophet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest Du eigentlich auch, was man hier so schreibt ?

Bislang habe ich noch von keinem hier gehört, das Höcke "super toll" für die AfD ist, geschweige denn unser Prophet -.-
Dann lies nochmal die Kommentare genau, zu Aussagen von Höcke. Hier wurde sogar seine Rassismus-Theorie noch versucht zu erklären und herzuleiten.
 
Dann lies nochmal die Kommentare genau, zu Aussagen von Höcke. Hier wurde sogar seine Rassismus-Theorie noch versucht zu erklären und herzuleiten.
Echt? Mach' Dir doch mal bitte die Mühe und verlinke genau diesen Beitrag hier nochmal. Sei mal bitte so gut. Ich habe ihn wirklich nicht finden können.

Und was die Antifa vor dem Haus von Höcke betrifft: Also ich bin ja ohnehin der Ansicht, dass dieser Verein ebenso verboten gehört, wie die RAF oder auch die meisten rechtsradikalen Vereinigungen. Einfach weil man (gewaltbereiten) Extremisten absolut keinerlei Bühne geben sollte, und schon gar kein Zuhause in einer Gruppierung, die sich selbst womöglich auch noch für ehrbar hält.

Auch sollte man sich fragen, ob das Ziel, welches mit der Belagerung zu erreichen gedacht wird, wirklich mit dieser Maßnahme erreicht werden kann. Also Höcke wird mit Sicherheit deswegen nicht seinen Posten bei der AfD räumen. wie ich ihn einschätze, hat er noch "Großes" vor - leider. Seine Kinder und seine Frau werden sich vermutlich auch nicht gegen ihren Vater oder Ehemann wenden, sondern eher das Pack vor der Tür täglich mehr zum kotzen finden. Und die Öffentlichkeit dürfte davon auch nicht begeistert sein. Weder ein AfD-Wähler, noch sonstwer, der noch bei Verstand ist.

Letztlich werden sich die meisten darum wenig kümmern, weil es nicht ihr Problem ist. Aber auf Zustimmung braucht man wohl auch nicht hoffen. Ich will jetzt nicht so weit gehen und behaupten, dass es noch mehr Menschen zur Wahlurne und die AfD treibt. Aber beim besten Willen kann ich nicht glauben, dass diese Aktion gut durchdacht wurde. Aber ok, wir reden ja hier auch nicht von den hellsten Kerzen auf der Torte...