Ich sage ihnen 8% voraus...
7 - 8 % ist auch der Wert auf den ich gewettet habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ihnen 8% voraus...
Und auf Platz 1 jemand, der die Zahl 8 scheinbar besonders mag. https://geldbombe.com/top_10.phpDie Geldbombe der Afd hat 430 000 Euro in 48 h in die Wahlkampfkassen gespült... Mehrere tausend Einzelspender...
Und auf Platz 1 jemand, der die Zahl 8 scheinbar besonders mag. https://geldbombe.com/top_10.php
Über die Kritik, recht, antisemitisch etc. zu sein, braucht sich die AfD nicht zu wundern. https://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/

Der FR-Link ist a) von 2011, und berichtet b) über 2 reuige (Jugend-)Sünder, die ich aber nicht weiter bewerten möchte. Spielen sie aktuell noch eine Rolle in der Piratenpartei?
Kelle, mit Dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Das Eine hat mit dem Anderen herzlich wenig zu tun.
Nichts in der Politik geschieht zufällig auch nicht diese AFD sie ist genau so gewollt.
Nichts in der Politik geschieht zufällig auch nicht diese AFD sie ist genau so gewollt.

Bist Du auch gewollt?Also wenn Phillip Rösler auch gewollt ist fress ich n Besen
Sorry, nicht übel nehmen. Ich bin ziemlich gut vertraut mit dem Gedankengut welches Du so sehr verinnerlicht hast. Ich war auf etlichen Kongressen, Vorträgen, habe etliche Bücher und Internetseiten mit jeder Menge Theorien und Informationen studiert, mit Leuten diskutiert, Videos geschaut, die "Wahrheit" gesucht etc. etc. Christoph Hörstel, Nik Höfer, Andreas Clauß, Michael Mross, Kopp Verlag, Alex Benesch und wie sie alle heißen habe ich rauf und runter diskutiert, jahrelang.
Und, zufrieden?Ich sage ihnen 8% voraus... wenn sie dann bei 4,95% landen und dafür sorgen, dass die FDP auch unter 5% bleibt, bin ich zufrieden
Marty
Und, zufrieden?![]()
Und, zufrieden?![]()
Jetzt mach mal einen Punkt.EINMAL wurde auf Lucke & Cons. gehört. Das Ergebnis ist die jetzige Finanzkrise. Und solchen Leuten vertraut man, wenn man die Krise BEENDEN will? Natürlich hat jeder das Recht, so dämlich zu wählen wie er will, aber er soll sich hinterher bitte nicht über die Folgen beschweren.
Was hat er denn konkretes gemacht, so als Professor an der Uni Hamburg?!Jetzt mach mal einen Punkt.
Ohne den Lucke hätte die Euro-Krise Deutschland bereits voll erfasst.
Was hat er denn konkretes gemacht, so als Professor an der Uni Hamburg?!
WikiPlenum der Ökonomen
Lucke veröffentlichte unter dem Eindruck der weltweiten Finanzkrise ab 2007 einen „Gründungsaufruf an alle deutschen Hochschullehrer für Volkswirtschaftslehre“. Darin rief er auf zur
„Gründung eines Plenums der Ökonomen als einer elektronischen Vollversammlung aller Hochschullehrer für Volkswirtschaftslehre, die an einer deutschen Universität oder als deutsche Staatsbürger an einer ausländischen Universität lehren. Das Plenum der Ökonomen berät und äußert sich ausschließlich zu volkswirtschaftlichen Ausnahmesituationen von herausragender nationaler Bedeutung. Einziges Ziel des Plenums ist es, die Öffentlichkeit und die demokratisch legitimierten Institutionen der Bundesrepublik Deutschland rechtzeitig und fundiert über die Einschätzung der diesem Staat dienenden Wissenschaftler zu informieren.“[4]
Insgesamt 328 VWL-Professoren unterzeichneten den Aufruf (Stand Juni 2011) und wurden damit Plenumsmitglied; Lucke ist seit dessen Gründung Geschäftsführer des Plenums der Ökonomen. Das Plenum sprach sich im Februar 2011 mit sehr großer Mehrheit gegen eine Verlängerung des Euro-Rettungsschirms aus.[5]
Lucke war einer von 172 Wirtschaftsprofessoren, die im Juli 2012 den Offenen Brief der Ökonomen zur Eurokrise unterzeichneten.[6] Er war außerdem einer von 136 deutschen Wirtschaftsprofessoren, darunter Roland Vaubel, Hans-Werner Sinn, Jürgen B. Donges, Manfred J. M. Neumann und Georg Milbradt, die kurz vor den Bundestagswahlen im September 2013 in einem Aufruf der Europäischen Zentralbank (EZB) rechtswidrige monetäre Staatsfinanzierung vorwarfen.[7]