Hallo,
wir wohnen seit fast 15 Jahre in einem 4 Familienhaus.,und hatten bis Februar 2013 das alleinige Nutzungsrecht für den Garten.
Nun hat uns der Vermieter diese gekündigt,denn die neuen Mieter wollen auch in den Garten.
Als wir nun nach zwei Wochen aus dem Urlaub kamen,war unser Garten verändert.
Die neuen Mieter haben Bäume abgesägt,Blumen (die gerade blühten)und andere Sträucher rausgerissen.Das waren alles Sachen die wir angepflanzt hatten.
Daraufhin haben wir unseren Vermieter angerufen,und um ein Gespräch gebeten, mit den neuen Mietern und ihm.
Der ist im moment krank, und hat es auf später verschoben.
Nun kam ich gestern von der Arbeita haben die doch im Garten einen Pool aufgestellt (Ca 5x5m),mit Umweltsanlage.
Ich wieder den Hauswirt angerufen:immer noch krank.
Er käm wenn er wieder auf dem Damm ist.
Hat einer eine Idee was kann ich jetzt machen????
Danke im vorraus für eure Hilfe.
MFG Margret P.
wir wohnen seit fast 15 Jahre in einem 4 Familienhaus.,und hatten bis Februar 2013 das alleinige Nutzungsrecht für den Garten.
Nun hat uns der Vermieter diese gekündigt,denn die neuen Mieter wollen auch in den Garten.
Als wir nun nach zwei Wochen aus dem Urlaub kamen,war unser Garten verändert.
Die neuen Mieter haben Bäume abgesägt,Blumen (die gerade blühten)und andere Sträucher rausgerissen.Das waren alles Sachen die wir angepflanzt hatten.
Daraufhin haben wir unseren Vermieter angerufen,und um ein Gespräch gebeten, mit den neuen Mietern und ihm.
Der ist im moment krank, und hat es auf später verschoben.
Nun kam ich gestern von der Arbeita haben die doch im Garten einen Pool aufgestellt (Ca 5x5m),mit Umweltsanlage.
Ich wieder den Hauswirt angerufen:immer noch krank.
Er käm wenn er wieder auf dem Damm ist.
Hat einer eine Idee was kann ich jetzt machen????
Danke im vorraus für eure Hilfe.
MFG Margret P.