Änfängerin sucht Hilfe

Sieben

Active member
ID: 309037
L
16 Januar 2008
33
10
Mahlzeit zusammen,

ich bin absolute Lose-Anfängerin und würde mir nun auch gerne irgendwo Lose verdienen.

Leider kenne ich mich in der Klammwelt nicht besonders gut aus, so dass ich nicht weiß wo ich am Besten und Schnellsten ein paar Lose machen kann.

Was könnt ihr einer absoluten Lose-Anfängerin empfehlen?

wenn du wirklich nur ein paar willst (so im rahmen bis 50.000 - 100.000 ) würde ich dir empfehlen dich auf einer Klickseite anzumelden. Da kann man mit Bannerklicks einiges verdienen, und es geht schnell (so viertel Stunde vielleicht)
seiten von denen ich weiß, die eine gute Vergütung haben und wo man mehrere Banner auf einmal klicken kann:
slotclub.de
extrem-zocker.de
klammgeil.de

gibt sicher noch mehr und vielleicht sogar noch bessere, aber das sind meien drei Favoriten!

Relativ schnell an viele Lose kommst du, wenn du dich in Lose4Refs Andere als Ref bei Klickseiten verkaufst :D

Viele User bezahlen da schon mal 20k pro klick, da kommen relativ schnell ein paar Lose zusammen wenn du dich bei mehreren Seiten anmeldest. Les dich dort einfach mal durch die threads ;)

Relativ schnell an viele Lose kommst du, wenn du dich in Lose4Refs Andere als Ref bei Klickseiten verkaufst :D

Viele User bezahlen da schon mal 20k pro klick, da kommen relativ schnell ein paar Lose zusammen wenn du dich bei mehreren Seiten anmeldest. Les dich dort einfach mal durch die threads ;)

Kann das nur bestätigen, mit ein wenig Aktivität kannst du dir so etliches an Losen verdienen :)

Wenn du später mal ein wenig Erfahrung gesammelt hast, wirst du auch selbst noch rauskriegen, wie du am besten Lose verdienst...alles kommt mit der Zeit. Herzlich willkommen auf Klamm.de bzw. in der Lose-Welt.

mfg,
daniboon