Bububoomt ohne Vertrauen ID: 10361 28 April 2006 19.666 769 17 August 2013 #1 Hat jemand Erfahrung mit der Adwords API? Ich versuche gerade einfach nur die Beispiele zum Laufen zu bekommen aber beim Aufruf der GetRefreshToken.php bekomme ich ein Timeout Ich weiß nicht woher das kommt.
Hat jemand Erfahrung mit der Adwords API? Ich versuche gerade einfach nur die Beispiele zum Laufen zu bekommen aber beim Aufruf der GetRefreshToken.php bekomme ich ein Timeout Ich weiß nicht woher das kommt.
C CrazySash Well-known member ID: 93631 20 April 2006 2.273 103 26 August 2013 #2 dann zeig doch mal ein wenig Quelltext. Ohne ist es schwer dem Timeout auf die Schliche zu kommen
Bububoomt ohne Vertrauen ID: 10361 28 April 2006 19.666 769 26 August 2013 #3 Das ist das standardscript, habe mit einigen Änderungen (weiß leider nicht mehr was beim Timeout ausschlaggebend war) es endlich hinbekommen. Jetzt gibts andere Fehler und irgendwie hilft da keiner wirklich weiter bei google QuotaCheckError.INCOMPLETE_SIGNUP Etwas frustrierend
Das ist das standardscript, habe mit einigen Änderungen (weiß leider nicht mehr was beim Timeout ausschlaggebend war) es endlich hinbekommen. Jetzt gibts andere Fehler und irgendwie hilft da keiner wirklich weiter bei google QuotaCheckError.INCOMPLETE_SIGNUP Etwas frustrierend