Adventskalender

LuxusLady

Member
ID: 369199
L
9 Oktober 2009
14
3
Hallo,

letztes Jahr habe ich meinem Freund einen sehr aufwendigen Adventskalender gebastelt.
Ich habe ihn mit leckeren Süßigkeiten und diversen Kleinigkeiten gefüllt.
Er hat sich natürlich sehr darüber gefreut. Nun ist es bald an der Zeit diesen Kalender
wieder aufzufüllen. Klar kann ich einige Päckchen mit etwas Süßem füllen, aber ich würde
eben gerne auch wieder ein paar andere Sachen unterbringen.

Cool wäre etwas, das sich so bisschen über den Kalender hinwegzieht. Teile die zusammen etwas ergeben, wo zum Beispiel am 24. das letzte Teil zur Vollständigkeit enthalten ist.
Aber muss ja auch nicht zwingend so etwas sein.

Er ist sehr motorsport-begeistert und interessiert sich sehr für Autos. Auch damit dürfte es
etwas zu tun haben.

Aber es darf auch gerne etwas Nützliches oder Romantisches sein.

Ich möchte einfach ein paar kleine, nette Dinge mit unterbringen die nicht essbar sind. ^^

MFG
LuxusLady
 
Also meine Freundin hat mir letztes Jahr ein Puzzle geschenkt (ca. 30x45cm), wo wir beide als Motiv drauf waren.
Und die Puzzleteile hat sie gleichmäßig über die 24 Tage verteilt, so dass ich erst relativ spät überhaupt das Motiv erkannt hatte.

anddie
 
@anddie: Schöne Idee! :)

Je nachdem, was er so mag, kannst du auch mal etwas Massageöl reintun, womit du ihn dann am Abend massierst. Gutscheine sind auch schön. Es kann ein Gutschein für ein von dir gekochtes Abendessen sein. Oder auch mal, dass er für den Abend dein Outfit bestimmen darf. ;)
Oder wenn er zum Beispiel gern Tee trinkt, kannst du da Sorten unterbringen. Oder auch mal ein evtl. außergewöhnlicheres Bier. (Musst ja nur symbolisch den Deckel reintun.) Oder Wein oder oder oder.
Karten für Veranstaltungen, die ihm gefallen könnten oder auch fürs Kino, wären auch eine Möglichkeit. Schön ist vielleicht auch ein Los oder Karusselkarten vom Weihnachtsmarkt.