Adsense Channels

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
seid paar Tagen kriege ich keine Channels mehr bei Adsense angezeigt, das ganze sieht dann so aus:

und nicht wie normal so:

Woran kann das denn liegen, ich habe keine Channels auf den entsprechenden Seiten geändert^^

Gruß
Gremlin

Das mit den Channels hat sich nun wieder erledigt, weis nicht warum. Aber nun hab ich mal eine Frage zu den Klickraten 8O

Ich habe eine relativ neue Seite mit wenigen Besuchern habe die Anzeigen da aber ziemlich gut platziert wie ich finde ... allerdings finde ich das auch - wenn ich die Klickraten betrachte - schon wieder zu gut :-? heute habe ich eine Klickrate von 66% (naja auch erst 3 Views :ugly:) aber trotzdem sehr hoch die Klickrate der letzten 7 Tage liegt bei ca. 4%, die der letzten 3 Tage bei knapp 9% insgesamt nur bei 1,5% könnte es passieren das Google das als Betrug ansieht? Man hört ja so einiges ^^

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet:
ja das könnte dr passieren, das die dich sperren, aber erst wenn du dnn kurz vor der Auszahlung bist, bzw. wenn du drüber bist.

War bei mir damals auch so. Angeblich Eigenklicks oder, oder oder...

In der Sperr mail standen 5 Sachen drin, die es sein könnten, auf anfragen bekam man wieder nur unklare Antworten... Echter Saftladen...

Hatte den fehler hlt gemacht google auf eine Seite zu packen, wo die Werbung gut beachtet wird, da die ganzen besucher nur über google dort hin kamen...

Vielleicht solltest die Werbung ein weng schlechter plazieren...