adsender zahlt nicht

Hallo vinzenz, da bist Du ja :D Jetzt weißt Du ja Bescheid :mrgreen:

@Bad_Boy, ich kann das Thema nicht finden :(

Hallo maudi.

Ja, jetzt weiß ich bescheid. Und habe wohl die traurige Gewissheit, dass Adsender definitiv nicht zahlt!

Gruß
vincenz
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor etwa 1 Monat Auszahlung erhalten.
Muss allerdings zugestehen, das Mail zur Zeit auch nicht beantwortet wurden.

Hmmm.....

Ist es normal, wenn man dort Auszahlung beantragt, das da nichts passiert, nach dem man auf AUSZAHLEN geklickt hatt?

Hab es per PayPal machen wollen, weder bestätigung, sonst noch was passierte, auch keine Mail angekommen :roll:

heute ist ein Newsletter rausgegangen, dass Adsender dicht macht aber alle Auszahlungen noch durchgeführt werden.....

Brokermania schrieb:
heute ist ein Newsletter rausgegangen, dass Adsender dicht macht aber alle Auszahlungen noch durchgeführt werden.....

Das erklärt dann auch die totale Mailflaute der letzten Wochen. Schade um den Dienst, aber wenn der Abgang so seriös gehandhabt werden wird, wie im Newsletter angekündigt, dann brauchen wir uns nicht zu beschweren.

todesturbo schrieb:
Das erklärt dann auch die totale Mailflaute der letzten Wochen. Schade um den Dienst, aber wenn der Abgang so seriös gehandhabt werden wird, wie im Newsletter angekündigt, dann brauchen wir uns nicht zu beschweren.

Seh ich genauso...hab eben die Auszahlung beantragt, und bin optimistisch, dass was kommt...aber insgesamt wirklich sehr schade, dass er aufhört...

Hat mittlerweile schon jemand was gehört??

Eigentlich ne blöde Frage ich weiß, aber bin ja
ein fast immer positiv denkender Mensch.

Naja, "theoretisch" isser ja noch in seinem Zeitplan...

DIE 30 TAGE REGELUNG WIRD AUSSER KRAFT GESETZT.

Bei der Menge der Auszahlungen wird es eine gewisse Zeit brauchen, bis die Auszahlungen alle abgearbeitet sind. Ich denke, dass ich Ende des Jahres fertig sein werde.

Aber dass es niemanden gibt, der bisher ausgezahlt wurde, macht mich schon irgendwie stutzig...:roll:

Naja, "theoretisch" isser ja noch in seinem Zeitplan...

Du, ich hab mein Konto da zwar rechtzeitig gelöscht, aber sein Zeitplan ist so irrelevant wie ein Reissack in China.
Er kann nicht einfach so eine 30- Tage- Regelung außer Kraft setzen, gemäß BGB hat er innerhalb von 30 Tagen auszuzahlen, sonst kommt er in Verzug und darf Zinsen zahlen.

Muss jeder selbst wissen, was er damit macht, aber was der Webbi schreibt, das ist in der Theorie zumindest egal ;)

Schade, er war mal zuverlässig...