adsender zahlt nicht

Da sich die Fälle häufen, scheint, entgegen meiner Eingangsäußerungen in diesem Thema, wohl doch mehr an der Sache zu sein. Meine Auszahlungen liegen auch schon was länger zurück, so dass sich inzwischen die Bedingungen geändert haben könnten. Es wäre schade, denn der Dienst war bisher immer eine sichere Bank.

Ich kann todesturbo nur zustimmen. Adsender ist einer der Dienste, die mich immer ausgezahlt haben. Manchmal hats ein bisschen länger gedauert, aber das Geld kam immer. Hoffentlich ändert sich das nicht.

actrosdriver schrieb:
Du hast Dich aber an die in der FAQ genannte Vorgehensweise gehalten?

Die Co-Webbine, die für die Transfers zuständig ist, hat alle Transfers der vergangenen Woche abgearbeitet.

Und sie hat keine Mail bekommen, auf die sie antworten sollte, sagt sie..

Überprüfe bitte nochmal, wie Du den Transfer veranlasst hast..

edit:
Zitat:
An welche Emailadresse muss die Transferanforderung und wie muss die Anforderung aufgebaut sein?

Antwort:

Ein Transfer wird nur bearbeitet, wenn dieser an transfer[at]adsender.de geschickt und wie folgt aufgebaut wurde.

Erklärt am Bespiel Megrausch:

Adsender-ID:
Megarausch-ID:
Passwort bei Adsender:
Passwort bei Megarausch:
Anzahl Credits:

Für die anderen Transferpartner setze die jeweiligen Anbieternamen ein. (Megarausch, Muenzmail, DP-Mailpromotion, Egiweb und TM-Touristik)

Anders aufgebaute Transfermails werden nicht bearbeitet.

Was ist das denn für ein Unsinn, daß man für einen Transfer das Paßwort des jeweiligen Dienstes angeben muß. Die ID oder Nickname muß da vollkommen ausreichen. Wenn man ein Paßwort preis gibt, so hat ein Unberechtigter Zutritt zum Account. Wobei jeder Paid4 Dienst die User darauf hinweist, seine Accountdaten niemals jemand anderen preis zugeben. Was also bitte soll ich von einem Dienst halten, welcher genau das von einem User verlangt???

Zuletzt bearbeitet:
maudie schrieb:
Was ist das denn für ein Unsinn, daß man für einen Transfer das Paßwort des jeweiligen Dienstes angeben muß. Die ID oder Nickname muß da vollkommen ausreichen. Wenn man ein Paßwort preis gibt, so hat ein Unberechtigter Zutritt zum Account. Wobei jeder Paid4 Dienst die User darauf hinweist, seine Accountdaten niemals jemand anderen preis zugeben. Was also bitte soll ich von einem Dienst halten, welcher genau das von einem User verlangt???

Jepp, Passwörter gib man nicht aus der Hand und gleich gar nicht im Paid4 ;) . Da liest man immer soviel schlechtes drüber.

Ihr müßt aber bedenken, dass bei vielen Diensten irgendwelche Toplisten, Klicklisten usw mit Nicknamen frei einsehbar sind.
Also könnte ich mir theoretisch Nick xy aussuchen und mal eben nach Adsender auf meinen acc Punkte transferieren. Das PW des users brauche ich ja nicht anzugeben.

CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Ihr müßt aber bedenken, dass bei vielen Diensten irgendwelche Toplisten, Klicklisten usw mit Nicknamen frei einsehbar sind.
Also könnte ich mir theoretisch Nick xy aussuchen und mal eben nach Adsender auf meinen acc Punkte transferieren. Das PW des users brauche ich ja nicht anzugeben.
Würde sich auch anders regeln lassen, als durch die Angabe des Passwortes. Man könnte zum Beispiel nur Emails akzeptieren, die von der im Userprofil angegebenen Emailadresse kommen. Dann ist (fast) sicher gestellt, dass es sich genau um den User handelt. Die Emailadresse muss er ja besitzen, weil dort die Paidmails hingeschickt werden und so überhaupt erst die Punkte gesammelt werden. Die Regelung mit den Passwörtern finde ich nicht besonders gut.

Da hab ich mich doch zu früh gefreut!!!

Der Vermerk "bereits ausgezahlt" besagt noch lange nicht, dass das Geld auch beim User ankommt.

Ich kann vor adsender.de nur warnen.

Aber zum Glück gibt es ja auch ehrliche Anbieter.

Liebe Grü0e an alle Betroffenen
baerchenmetoyou

Das adsender nicht auszahlt, höre ich hier auch zum ersten Mal. Schliesslich gibt es den Dienst ja nicht seit gestern.

Ich finde nur das Supportverhalten sehr merkwürdig.

Hmm...

Also zu Adsender kann ich nicht viel sagen, weil ich die Auszahlung NICHT KENNE....

Bin seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Mitglied dort, aber immer noch die AZ-Grenze nicht erreicht 8O

Eins weiss ich, sollte der Tag kommen, hab ich weniger mails :ugly:

Soviel zu der Verdienst....

Ach ja, 1.80 € für 10.000 Klammlosen ist schon der Hammer oder ?

Hallo,
ich hatte am 16.02.2006 eine Auszahlung über 11,53 Euro per Paypal
angefordert.
Im meinem Account steht, das ich bereits ausbezahlt wurde.
Bis jetzt ist die Auszahlung nicht bei Paypal eingegangen.
Ich hab ne Mail an den Support geschrieben, mal schauen was passiert.
Denke mal, das kann man vergessen :yawn:

Ich habe mein Geld bekommen. Geht doch!

Allerdings hat der Webmaster dafür meinen Account gelöscht, ich bin uuuuuuuuuuuuuuuuuuntröstlich, grins.

Vielleicht war meine Drohung nicht ganz nett, aber legal war sie auf alle Fälle und geholfen hat sie auch.

baerchenmetoyou

hallo zusammen,
da kann ich nur recht geben adsender zahlt nicht !!!!
warte hier nun schon ca 8 wochen und auf mails bekomme ich auch keine antwort.
wer die absicht hat sich dort anzumelden ,sollte doch lieber die finger davon lassen.
##########

wirklich schade :(

ich hab schon viele Auszahlungen erhalten, aber bekomme nun auch nichts mehr :(

am 22.02.06 Auszahlung beantragt.
3 Mails an den Support geschrieben,
keine Antwort erhalten und jetzt ist das Guthaben als ausbezahlt abgebucht worden aber kein Geld auf dem Konto.

Es hieß mal in einer Mail, dass die Finanzlage schlecht ist und nur noch derjenige ausbezahlt wird, der etwas kauft oder sich irgendwo anmeldet. Einen Tag später hieß es, nein war Spass, jeder wird ausbezahlt. Leider ist das nicht mehr der Fall. Und das, obwohl ich damals aktiv mitgeworben habe, dass sich viele anmelden. :(

mickiy schrieb:
...
Es hieß mal in einer Mail, dass die Finanzlage schlecht ist und nur noch derjenige ausbezahlt wird, der etwas kauft oder sich irgendwo anmeldet...
bitte was selbst scherzhaft sollte sich ein seriöser webbi das nicht erlauben8O . zuzeit geht wo die webmastergrippe um oder was :-?

Der Webbi ist im Forum von Geldboom aktiv, dort gibt es auch einen Thread über Adsender, die wohl teilweise auch etwas hitzig geführt wird. So, wie ich das mitbekommen habe (nur überflogen) will er wohl verstärkt auf Verkaufsprovisionen gehen, wird aber fuchteufelswild, wenn man ihn mit wowmail vergleicht. ;)