Ads4.de - Offizieller Thread

Zum Thema Statistik geht bei uns alles.

Das mit der 0 Stunden Relaod ist nur ein Darstelungsfehler und wird behoben.

In der Datenbank waren die 4 Stunden Relaod!

Und was is damit?

Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 116

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 117

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 118

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 119

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 120

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 121

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 122

Es stand darunter stand immer (bei jeden Tag) Views -

Und erst hast du behauptet, dass ich NULL eingestellt habe!

wartet ausser mir noch jemand länger als diese 7 Tage auf eine Euroauszahlung durch Loseverkauf auf der Seite ?

wir haben keine Zahlung mehr offen!
Sie hättet ja mal via Mail nachfragen können.

Können sie uns die betroffende Einzahlung zusenden, dann prüfen wir das!

sorry,aber ich habe am Di 26.01.2010 06:22 schon eine Mail gesendet und keine Antwort erhalten ;)

Desweiteren habe ich gestern abend um 21.43 Uhr eine weitere Mail verschickt mit einem PDF-Anhang das ich das Geld nie erhalten habe,bitte dieses zu prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei der nächsten Nachricht mit Betreff, Nachrichten ohne Betreff landen im SPAM!
Die andere Mail ist auch im Spam gelandet, deswegen keine AZ. Aber haben wir ja jetzt geklärt das AZ Montag beide kommen!

Das schlechteste Werbenetzwerk

Ads4.de ist inzwischen an Lose-Ads vorbeigezogen:

Ich kann da wohl nur nochmal meinen Wunsch äußern, dass ihr euch endlich um eure Kampagnen kümmernt und nicht jede hässliche Frame- & Virenseite bewerbt!

Boar!
Ganze 187 einträge!
Bitte schau mal nach deinen Kampagnen!
Irgendwan baut man die Kampagnen einfach nicht mehr ein!

Moin,

das liegt daran, das wir an einem System arbeiten, damit wie die "IframeSeiten und andere" sofort aussortieren können. so lange kann niemand etwas buchen ausser wir...

Dauert ca. noch 3-4 Tage...

Moin,

das liegt daran, das wir an einem System arbeiten, damit wie die "IframeSeiten und andere" sofort aussortieren können. so lange kann niemand etwas buchen ausser wir...

Dauert ca. noch 3-4 Tage...

geht immer noch nicht.. Und was ist mit den Rallys die laufen und u.a. am 1 April auslaufen ?

Wie kann es überhaupt sein das ein User ohne Namen in der Werberrally steht mit 10 Mio Gesamtbetrag und 7,5 Mio möglicher Gewinn?

Was ist der Gesamtbetrag überhaupt ? Das Werbeguthaben was man Investiert hat ?

Da es bei Ads4 keinen Supportbereich gibts hau ich das einfach mal mit hier herein:

Bei dem Bug vor einigen Tagen wurden Kampagnen gebucht, mehrere Forcedbanner und Paidmails, mit dem Namen "Top Angebot", welche auf irgend nen türkischen Blog linkten.

Interner Preis lag bei ca. 1500 Lose je Klick, Vergütung war allerdings ein Vielfaches von diesem. Mir ist das aufgefallen, da mein Kontostand dort von knapp 300k (hatte paar Stunden vorher ausgezahlt) auf über 30mio Anstieg.

Laut Statistik hatte ich ca 140 Paidmailklicks an dem Tag und den Verdienst von 30 Mio. Bin dann übers Adminforce alle Mails mal durchgegangen, um rauszufinden welche dort so hoch vergütet wurde. 10 Mails geklickt und plötzlich hatte ich 45 Mio. Leider konnt ich nicht rausfinden welche der Kampgenen es ist. Habe dann alle Ads4.de-Kampagnen von meiner Seite gelöscht und den Sponsor deaktiviert.

Leider komme ich nun überhauptnicht mehr bei Ads4.de rein, da mein Useraccount scheinbar gesperrt ist!?

Steht zwar nur da, dass User/Pass falsch sei, aber auch nach neu zugesendetem PW kein login möglich...

Ist das bei jemand anderem ebenfalls so?

Was sollen wir dazu schreiben, ihr habt es doch soewieso schon abgestempelt...

Das Problem ist das sich jemand einen Bug ausgenutzt hat über nacht und Kampagnen eingebucht wurden die nicht da sein durften. Die Lose wurden deswegen auch wieder zurückgebucht, weil sie garnicht existiert hatten. Es gab Kampagnen mit über 150.000 Losen je Klick. Das haben wir dann auch Morgens festgestellt und den NL. Der Vorfall war von 23 Uhr bis Morgens um 8 Uhr. Ich denke mal da hätte sich jeder wundern müssen warum er soviel 'Lose hat und hätte erstmal abwarten müssen und nicht gleich auszahlen müssen.

flexmax: Zeig mir Screens der Auszahlung deiner User und das es vor 8 Uhr war, dann kommen wir sicherlich auf einen grünen Zweig.

Wieso müssen wir Webmaster für ein Bug in deinem Script bezahlen?
Uns wurden auch statt ca.80 Mio Klammlose nur etwas mehr als 10 Mio Klammlose ausgezahlt.

Wenn du ein Fehler auf deiner Seite hast, welche jemand ausnutzt, dann musst du dir dein "Verlust" bei dem User der es missbraucht hat, geltend machen.

Aber den Webmastern den schwarzen Peter zuzuschieben ist unter der Gürtellinie...

Ich hab jetzt daraus gelernt, denn so kann es nicht ablaufen. Einfach alles auf die Seitenbetreiber abwälzen, die tagein tagaus brav Werbung abbauen und somit den Umsatz generieren. Ich werde keine Werbung mehr abbauen von ads4.de. Kein Abbau, kein Umsatz, kein Sponsorennetzwerk. ;)

..... Ich werde keine Werbung mehr abbauen von ads4.de. Kein Abbau, kein Umsatz, kein Sponsorennetzwerk. ;)

Ja sehe ich genauso und hab auch schon Ads4.de von meiner Seite entfernt.
Zumindest bis der Webbie sich mal bessert und dieser Fehler behoben wird.

Liebe Grüsse
Markus

LoseAnkauf

Nun Ads4.de hat anscheinend schon über Jahre lang Probleme.
Ich habe am 30.06.2010 an euch 150 Millionen Lose verkauft.
Obwohl ich euch schon mehrmals angeschrieben habe,warte ich
bis heute noch auf eine Antwort und auf meine Auszahlung.
Wenn ich nun das Geld für meine Lose schon nicht erhalte,möchte ich umgehend die 150 Millionen Lose zurück. Ich hoffe nun regt sich etwas bei euch.
Ich werde nun auch nicht mehr locker lassen bis ich meine Lose erhalten habe.