Ads4.de - Offizieller Thread

Alpha

Gesperrt
ID: 18720
L
23 Juni 2006
670
19
Ads4.de - Offizieller Thread
banner.gif

Hallo,

an Ads4.de werden in den nächsten Monaten sehr viele Änderungen kommen. Hier ist der Offizieller Thread von Ads4.de, für Lob, Kritik und Wünsche...

Bei Problemen oder Fragen einfach hier posten...
Oder Kontakt über Ads4.de aufnehmen

NEU: -LoseAnkauf für 12,5 Euro/Million

Mit freundlichem Gruß
Ads4.de Team

Kritik: Ich habe Werbung mit 4 Stunden Reload gebucht. Die Werbung hat aber eine Reloadsperre von 0 Stunden!
EMail zur Änderunge hatte ich auch schon längst geschrieben, ohne Antwort. :-?

Hallo,

wir haben geantwortet!

Wie schon in der Mail geschrieben, haben sie 0 Stunden gebucht und nicht 4 Stunden!

Hä? Keine Antwort erhalten.
Im übrigen kann man keine 0 Stunden einstellen!
Man kann erst ab 4 Stunden auswählen!

Hallo,
Könntet ihr bitte mal folgende Traffickampagne überprüfen?
https://ads4.de/traffic_kamp.php?tr_id=3426

Über diese "Puenktchenheiligenschein" Kampagne wurden in letzter Zeit unendliche Frameseiten & Viren verteilt, bei euch ist die Kampagne aber immer noch drin.
Ich würds mir ja selbst anschauen, aber in der Kampagneneinzelansicht steht ja nicht mal die Url, zu der die Kampagne führt << das wäre also schonmal ein Verbesserungsvorschlag.

Gruß
Surferer

Meine Statistik unter "Kampagnenstats" sieht übrigens immer noch so aus:

Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 116

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 117

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 118

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 119

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 120

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 121

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 122

Mache ich bei ads4.de eigentlich mit den Paidmails was falsch oder ist es normal, dass viele dieser Mails nur die ads4.de Startseite zeigen?

Mit den anderen 15 Sponsoren gibt es keine Probleme.

NEU: -LoseAnkauf für 12,5 Euro/Million

Hallo erstmals,

Ich weiss nicht ob ihr euch ganze Zwöleinhalb Euro pro Million leisten könnt.
Das wären bei 100 Mios ja ca. 1250 Euro!

Wenn das so wäre, dann super.
Aber wenn nicht, würde ich es am bessten zu 0.125 Euro oder 12.5 Cent Korigieren ;)

Ich bin zwar Als webmaster zufrieden mit euch, aber ich weiss nicht was die anderen schon alles erlebt haben!

Trozdem noch viel glück und User weiterhin:biggrin:

Schöne Weihnachtszeit wünscht Justus

Moin,

können uns jetzt erst den Problemen zuwenden, weil wir nie eine Mail bekommen haben, das hier gepostet wurde!

Zum Thema WerbFrames oder Framebrecher. Da können wir leider nicht alzuviel machen, weil täglich sich leute Anmelden, Loseeinzahlen und Kamp buchen mit solchen Dingen! Wir filtern schon sehr viel, aber es kommen immer welche Durch! Auch wenn wir Seiten Sperren, wird es über andere Seiten gemacht, haben wir schon alles durch! Es gibt ja auch eine SperrFunktion im Userbereich, so könnt ihr selber Seiten für euer Interface Sperren!

Viel dieser User binden qauch saubere Seiten ein und ändern diese nach Tagen oder Wochen dann um, in solche Werbeframeseiten.

Moin,

können uns jetzt erst den Problemen zuwenden, weil wir nie eine Mail bekommen haben, das hier gepostet wurde!

Ich habe dir am 15.12.09 um 20:38 eine Nachricht auf Klamm geschickt!!!
(Da wohl komischerweise keine Emails bei euch ankommen)

Die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen!!!

Nachrichten direkt über Klamm lesen und beantworten wir auch nicht.

Um welche Kampagne handelt es sich?

Nachrichten direkt über Klamm lesen und beantworten wir auch nicht.

Genauso wenig wie die eMails? :roll: 8O

Nach dem hier behauptet wurde ich hätte 0 Stunden Reload eingestellt, schickte ich eine Nachricht hier über Klamm mit folgenden Inhalt:

Man kann keine 0 Stunden Reload auswählen.

https://www.myimg.de/?img=ads495671.jpg

Die Kampagne ist mitlerweile abgelaufen... (logisch bei 0 Stunden Reload...)

Ich hatte auch keine Statistik, da mir dort immer das angezeigt wurde:

Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 116

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 117

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 118

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 119

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 120

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 121

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/trafficwerbung_stats.php on line 122

Zum Thema WerbFrames oder Framebrecher. Da können wir leider nicht alzuviel machen...

Das ist doch völlig hirnlos.
Andere Werbenetzwerke bekommen es auch hin solche Kampagnen zu löschen. Dass solche Kampagnen bei Ads4.de immer wieder gebucht werden, ist kein Wunder wenn ihr nichts dagegen macht.

@Alpha: Entweder bist du einfach zu faul dich darum zu kümmern oder du bist selbst derjenige, der soclhe Kampagnen bucht!

Wie schon gesagt, ihr könnt diese Kamp selber Sperren!
Wir können nicht 24h 365 Tage Online sein und jede Kampagne täglich prüfen!

Ich kenne auch genug Netzwerke die solche Kampagnen drin haben!
Nicht nur wir!

Die die solche Kampagnen nicht drin haben, oder immer sofort löschen sind kleine Netzwerke die sich freuen wenn 1 Buchung pro Woche kommt!

Selbst Webmasterlose hatte damals mehr als genug solcher Kampagnen drin gehabt. Oder andere die selbst eine Prüfung vorher haben. Es ist halt sehr leicht eine seite innerhalb von Sekunden zu ändern.

Wie schon gesagt, ihr könnt diese Kamp selber Sperren!
Tolle Lösung. Macht ihr mal ... uns egal

Wir können nicht 24h 365 Tage Online sein und jede Kampagne täglich prüfen!
Du betreibst ein Werbenetzwerk. Ist es da zuviel verlangt mal die Kampagnen zu prüfen? Wenigstens wenn jemand sich beschwert? 24h/d online zu sein, erwartet niemand.

Selbst Webmasterlose hatte damals mehr als genug solcher Kampagnen drin gehabt.
Das stimmt nicht.

Haaaaaaaaaaaallooooooooo

Willst du nicht endlich mal was zu mein Thema sagen???

Du hast schlieslich meine gebuchte Kamp. mit 0 Stunden Reload durchlaufen lassen und ich hatte NIE 0 Stunden gebucht, da das auch nicht GEHT!!!!!!!!

Im übrigen hat die Statistik nur Fehler angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!