Admin von Losemeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich gerade gesehen, daß die Seite vom Netz ist.Das war so nicht angekündigt.
Mal doch dieses Wochenende noch abwarten was passiert.
Gruß, aromama

Hallo an Alle !

Wie sicherlich bemerkt wurde, war die Seite am Wochenende kaum zu erreichen.

Das lag daran, dass unser Serverprovider technische Probleme mit unserem Server hatte und dieser immer wieder off war.
Wir haben nun am Wochenende die komplette Hardware austauschen lassen und auch die Festplatten komplett durch neue ersetzen lassen.
Da die Datenherstellung von den alten Platten etwas dauert, war die Seite am Wochenende überwiegend offline.

Nun läuft der Server aber problemlos und wir werden in den nächsten 2 Tagen alle User zur Auszahlung freischalten, sowie das Projekt umstellen.

Danke für Euer Verständnis !

Losemeister Umstellung läuft...

Hallo !

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Umstellung des Losemeisters derzeit im Gange ist.
Daher kann es heute zu Einschränkungen beim Betrieb der Seite kommen.

Ich geh davon aus, dass die Umstellung bis heute Abend soweit abgeschlossen ist und dann die Seite wieder komplett läuft.

Alle User werden dann bis spätestens Sonntag zur Auszahlung freigegeben und können sich ihre Lose auszahlen !!!

Bei Fragen oder Problemen erreicht ihr uns unter [email protected] oder unter 01805 - 998 42 96 (0,12 €/Min. a.d.deutschen Festnetz)

mit freundlichen Grüßen

Andre

***EDIT 17:28 Uhr***

Hallo Losemeister-User !

Die Umstellung des Losemeisters ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben des weiteren ALLE User zur Auszahlung freigegeben und auch die Auszahlungsgrenze herausgenommen.
Das aktuelle Gesamtguthaben aller User beträgt 24.374.454,72 Lose.
Wir haben dem neuen Admin 25.000.000 Lose auf seinen EF-Account transferiert, damit Ihr Alle Eure Lose erhaltet.
Bitte wartet aber möglichst noch bis morgen früh mit den Auszahlungen, damit der neue Admin noch seine EF-Daten eintragen kann, sonst wirds mit der Auszahlung nicht klappen.

Wie schon mehrmals erwähnt, hat Losemeister.de nun einen neuen Admin, welcher sich sicherlich in Kürze bei Euch vorstellen wird.

Ab sofort bitte sämtliche Anfragen etc. an den neuen Admin richten !
Ab sofort sind wir für dieses Projekt NICHT mehr zuständig !

Für Anfragen bezüglich Problemen oder Anderem, was vor der Umstellung war, meldet Euch bitte bei UNS unter [email protected], telefonisch unter 01805 - 998 42 96 (0,12€/Min.) oder per Fax unter 01805 - 998 42 97 (0,12€/Min.).

Wir wünschen Euch Allen noch viel Spaß und viele Lose beim Losemeister und bedanken uns für Eure Treue !

mit freundlichen Grüßen

Andre

Zuletzt bearbeitet:
Der heißt Marko und hat sich auch per Mail schon vorgestellt (alte Mailadresse aus dem Impressum [email protected]--. Aber die Seite von Losemeister lädt heute nicht mal hoch.
Gruß, aromama

Jo genau...Die Seite lief nicht und wir haben den Fehler gefunden.
Wir haben auf dem Server einen Kunden, der wohl einen Fehler in seinem Script hat, welches dazu führt, dass der Apache Webserver in unregelmässigen Abständen abschmiert und somit seinen Dienst verweigert.
Dadurch sind dann sämtliche Webseiten auf dem Server nicht mehr erreichbar gewesen.

Diesen Kunden haben wir seit heut früh um 7:30 Uhr gesperrt und somit sollten ab sofort alle Seiten fehlerfrei laufen.

Jo genau...Die Seite lief nicht und wir haben den Fehler gefunden.
Wir haben auf dem Server einen Kunden, der wohl einen Fehler in seinem Script hat, welches dazu führt, dass der Apache Webserver in unregelmässigen Abständen abschmiert und somit seinen Dienst verweigert.
Dadurch sind dann sämtliche Webseiten auf dem Server nicht mehr erreichbar gewesen.

Diesen Kunden haben wir seit heut früh um 7:30 Uhr gesperrt und somit sollten ab sofort alle Seiten fehlerfrei laufen.

Nein es hat sich nichts geändert.
Oben links auf der Seite ist immer "  "
Ich hab langsam keine Lust mehr.Ich möchte jetzt einfach nur meine Lose auf mein Klammkonto haben.Es sind ca. 540000.
Dann hab ich endlich meine Ruh`.
Gruß, aromama

Nein es hat sich nichts geändert.
Oben links auf der Seite ist immer "  "
Ich hab langsam keine Lust mehr.Ich möchte jetzt einfach nur meine Lose auf mein Klammkonto haben.Es sind ca. 540000.
Dann hab ich endlich meine Ruh`.
Gruß, aromama

Was soll das denn?
Also ich hab selbst eben geschaut und die Seite läuft !!!
Dann schreib wenigstens mal, was da net laufen soll.
Selbst wenn dort oben links so komische Zeichen sind, was sollten die an dem Betrieb der Seite verändern?
Der Losemeister läuft seitdem ich den anderen Kunden gesperrt habe.

Andernfalls bitte ich einfach mal um eine genaue Problembeschreibung, statt rumzumeckern. Davon kann ich schliesslich auch nicht den Fehler beheben. ;)

**EDIT***
Außerdem frage ich mich dann, wieso ich keinerlei Mail erhalte und auf einen Fehler aufmerksam gemacht werde, obwohl ich doch ausdrücklich drum gebeten habe. Und das im Newsletter und auch hier im Forum.
Alle Kontaktdaten sind von mir angegeben worden.
Weder ein User, noch der neue Admin hat mir etwas von einem Fehler mitgeteilt.
Also riechen kann ichs leider nicht...:-?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht deutlich genug, wenn ich schreibe, daß dieses Zeichen
"  "oben links auf der Seite ist und ich mich nicht einloggen kann, wenn ich es versuche ist die nächste Seite weiß und hat auch diese Zeichen. Außerdem habe ich das auch in einer email an den neuen Admin geschrieben.
Gruß, aromama

PS ich meckere nicht , ich mache nur aufmerksam auf einen mistake und das ist wohl mein gutwes Recht und Euch dienlich.
Bitte etwas mehr Respekt !
Wie lange kümmere ich ich mich jetzt um die Angelegenheit???
Bisher bin ich nicht ausfallend geworden, andere wären schon explodiert, hötten rote Popel verteilt etc dieses kann man von mir ja wohl nicht behaupten, ich versuche es einvernehmlich zu klären.
Anstatt Anschiss hätte ich ein freundlicheres Verhalten erwartet.
Aromama

Ein Telefonat mit Computerspezi war auch nicht sehr erfreulich.
Bitte einfach mal kapieren was da nicht geht.
gruß, aromama

3x das telefon nicht abgenommen, tolle Einstellung.

Ein Telefonat mit Computerspezi war auch nicht sehr erfreulich.
3x das telefon nicht abgenommen, tolle Einstellung.

Ich hab es Ihnen bereits am Telefon gesagt.
Sorry, wenn Sie dies nicht verstehen wollen oder dafür kein Verständnis haben.

Ich betreibe eine Werbeagentur und habe daher auch noch andere Kunden, wo ich auch mal außer Haus arbeiten muss, wenn ich z.B. ein Fahrzeug beschrifte oder andere Aufträge beim Kunden vor Ort ausführen muss.
Entschuldigung, wenn ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf einen Anruf warten kann.

Nur sehe ich es nicht ein, mir irgendwelche Vorwürfe anzuhören, obwohl die Seite und auch das einloggen etc. nach der Umstellung lief.
Bitte macht nicht mich dafür verantwortlich, wenn nun dort ein Fehler ist.
Schliesslich lief es nach der Umstellung und ich bin auch nicht mehr der Admin oder Betreiber der Seite.
Und der neue Admin sagte mir, dass er weder eine Mail, noch sonst eine Anfrage oder Hinweise auf Probleme erhalten hat.

Dem neuen Admin habe ich 25 Mio Lose auf seinen EF gepackt, sodass er Euch alle auszahlen kann.
Also wendet Euch auch an ihn wegen den Auszahlungen !
Seine Mail steht schliesslich im Impressum, wenns nicht über die Losemeister-Seite geht.

Trotzdem kümmere ich mich darum und bin seit gestern auf der Suche nach dem Fehler !

@aromama
Dieser Post war nicht an oder gegen Dich gerichtet !
Es liegt mir auch fern, Dich oder sonstjemanden hier zu beschuldigen oder in irgendeiner Art und Weise schlecht zu machen oder Sonstiges.
Ich hab gesagt, ich such den Fehler aber bisher hab ich nix finden können.
Und was das Telefonat angeht, was ja Deiner Meinung nach "nicht erfreulich" war, kann ich nur sagen, dass ich weder unhöflich, noch unfreundlich war.
Wenn Du es als Solches verstanden hast, dann entschuldige ich mich hiermit.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden und behoben !

Hallo an Alle !

Ich hab den Fehler nun gefunden und behoben.

Ab sofort könnt ihr Euch nun einloggen und den Losemeister wieder in vollem Umfang nutzen. Natürlich könnt ihr Euch nun auch Eure Lose auszahlen.

Ich hoffe, es treten nun keinerlei Probleme mehr auf.

Und was den Losemeister in Zukunft angeht, so wendet Euch bitte ab sofort an den neuen Admin.
Ich bin für dieses Projekt nun nicht mehr zuständig.
Sollten Scriptfehler oder Ähnliches auftreten, so wird sich dann schon der Admin bei mir melden.

Aber wie gesagt, läuft nun alles beim Losemeister, was ich selbst überprüft habe. Wenn also irgendwelche Fehler in Zukunft auftreten, so kann ich nix dafür.

Ich habe mich soeben selbst eingeloggt, konnte klicken, zocken usw.
Der Losemeister geht nun also.

Viel Spaß noch bei dem Losemeister....

mit besten Grüßen

Andre

Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt endlich mal was Positives.
Der neue Admin von Losemeister scheint seine neue Seite wohl jetzt im Griff zu haben.
Da kann man nur viel Erfolg wünschen.
Das Thema sollte damit wohl abgeschlossen sein.
Danke an Alle, die hier gepostet haben.
Gruß, aromama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.