Admin von Losemeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aromama

Well-known member
ID: 269586
L
4 Januar 2007
2.853
324
Hallo, liebe Klamm-User,
Seit ca. 4 Wochen versuche ich einen Kontakt mit dem Admin von Losemeister
herzustellen.
Keine Reaktion auf meine Anliegen.Es geht u.a. um Loseauszahlung und Mailhistoryprobleme.

Habe es versucht:
a) Shoutbox
b) PN auf Losemeister
c) Email an Adresse im Impressum
d) Messenger von Klamm zuletzt 26.4. und 28.4.2007)
d) Private Nachricht Klamm-Forum.

Jetzt weiß ich keine weitere Möglichkeit mehr als diesen Weg zu wählen.
Der Admin hat die Klamm-User-Id 271538.
Wer kann mir weiterhelfen.

seit wann versuchst du ihn denn zu erreichen?

denn im Portal war er am 25.4. das letzte Mal online, im Forum am 21.4.

wenn er nicht online ist, wird er leider auch nicht deine Mails lesen können
daher können wir nun auch recht wenig machen ...

du musst dich also gedulden, bis er wieder online kommt ..

Ich bin schon seit mehr als 6 Wochen damit beschäftigt Kontakt herzustellen und habe gesehen, daß der Admin in der Zwischenzeit schon bei Klamm eingeloggt war, Werbung gemacht hat und auch neue User auf seiner Seite angenommen hat.
Habe nach mehreren Versuchen in der Shoutbox und PN`S die erste Email am 16.4. an Ihn geschickt.
Gruß, aromama

moin,
vielleicht ne sms über seine nickpage verschicken? ;) ansonsten kann ich mich witti nur anschließen, mehr fällt mir dann auch nicht ein:ugly:

nur wie gesagt, da er hier nicht online geht, können wir auch keinen Kontakt herstellen ...

da musst du dich leider gedulden, bis er sich begnügt, auf Klamm wieder online zu gehen ...

wenn er aber schon deine Shoutboxeinträge und Mails verweigert, was soll dann noch kommen?

ich werde ihm zwar nun eine PN noch schicken, und ihm den Support seiner User ans Herz legen, aber versprechen kann ich nichts

Okay, ich sehe es ist im Moment wohl nicht Viel zu erreichen.
Andererseits sehe ich nicht ein die kostenpflichtige Tel.Nummer, die er im Impressum angegeben hat, anzurufen.Ich hoffe, daß einige andere User von Losemeister diesen Thread auch noch lesen, denn von der inzwischen abgestellten Shoutbox weiß ich, das noch mehr User Kontaktprobleme haben.
Vielleicht posten diese hier ja auch noch.
Trotzdem erstmal ein Dankeschön .
Gruß, aromama

Okay, ich sehe es ist im Moment wohl nicht Viel zu erreichen.
Andererseits sehe ich nicht ein die kostenpflichtige Tel.Nummer, die er im Impressum angegeben hat, anzurufen.
Gruß, aromama

eine sms kostet doch nicht viel, bzw geht doch kostenlos von einiges seiten, seine handynummer steht doch auf seiner nickpage

eine sms kostet doch nicht viel, bzw geht doch kostenlos von einiges seiten, seine handynummer steht doch auf seiner nickpage

nur die auf der NP ist nicht kostenlos

+4918059984296

es ist eine 180-5
die kannst du mit einer gratis SMS Seite nicht erreichen ..

Jetzt habe ich gerade in den Regeln gelesen, daß andere User von Losemeister diesen Thread garnicht lesen können.Ich möchte diese aber auch mit einbeziehen und deren Erfahrungen oder Tips zu meinem Thema erfahren.Wo könnte ich das als Thread einstellen?
Gruß, aromama

boah gut das wir dich haben, da hab ich nicht drauf geachtet.....wußte nichtmal das man auf 0180 sms schicken kann *frechheit*

du kannst sogar auf jeden regulären Hausanschluß einen SMS schicken, diese wird dir dann vorgelesen ....
habe ich auch schon gehabt, weil jemand zu blöd war, meine Handynummer zu nehmen und dann meine Hausnummer erwischt hatte ..

ich gehöre auch zu den jenigen die schon ewig auf eine Reaktion vom Admin warten. Das ist echt nicht schön

ich hatte mit dem user/webbi schon zu tun, hab seine seite miteingerichtet

deshalb habe ich auch seine icq nummer

ICQ-Nummer: 473-877-294
Name: Andre
Spitzname: Computerspezi.com

der name kam mir gleich bekannt vor

Es gibt Neuigkeiten von Losemeister.
Diese Mail erhielt ich heute:
Sehr geehrte Losemeister-User,

Wie wir bereits im Vorfeld angekündigt haben, wurde Losemeister.de nun verkauft.
Das gesamte Projekt wird am Samstag, den 05.05.2007 auf den neuen Betreiber umgestellt.

Gleich vorweg...
Alle User werden Ende der Woche zur Auszahlung freigeschalten, sodass sich jeder sein Guthaben auszahlen lassen kann!
Auch werden wir den Mindestauszahlbetrag ausschalten, sodass sich jeder seine kompletten Lose auszahlen lassen kann, insofern er das möchte.

Warum Losemeister.de verkauft wurde?
Leider haben wir den benötigten Zeitaufwand und die Kosten für dieses Projekt enorm unterschätzt. Wie sicher viele von Euch bemerkt haben, wurden aus zeitlichen Gründen teilweise Auszahlungsanfragen nicht freigegeben oder Supportanfragen teilweise sehr spät beantwortet, wofür wir uns nochmals bei allen Usern in aller Form entschuldigen möchten.
Auch gab es einige Serverprobleme, sodass die Seite hin und wieder offline war, welche aber nun behoben sind und nicht wieder vorkommen sollten.

Der neue Betreiber wird sich sicherlich besser und intensiver um das Projekt kümmern, sodass es mit Diesem sicher keine Probleme geben wird.

Sobald alle User zur Auszahlung freigegeben sind, senden wir nochmals einen Newsletter raus, sodass ihr Bescheid wisst.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass die Seite NICHT geschlossen wird und der Betrieb weitergeführt wird.
Sicherlich wird sich der Support für Euch um Einiges verbessern.

Wir danken Euch allen für Eure Treue zu Losemeister.de und hoffen, dass ihr ein klein wenig Verständnis für die Unannehmlichkeiten habt.

Solltet Ihr noch Fragen oder Probleme haben (auch nach der Umstellung), so könnt ihr uns gern an [email protected] eine Mail senden.

mit freundlichen Grüßen

Administrator (Andre)

merimona

Danke, merimona,
klasse, daß Du die Mail hier reingepostet hast.
Sicher hat auch meine Beharrlichkeit dazu geführt, das die Admins sich gemeldet haben.
Ich hoffe das die Abwicklung zur Zufriedenheit der User von Losemeister abläuft.
Warten wir mal ab.
Den Moderatoren Danke ich für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft in meiner Angelegenheit.
Gruß, aromama

kein Thema ...

er sollte sich hier zwar auch nochmal melden und es entsprechend posten, aber ok, so ist der NL auch hier gelandet ..

Großes Sorry an Alle !

Hallo Losemeister- und Klamm-User !

Sorry, dass es in letzter Zeit voll schei*e gelaufen ist.

Hatte große private und zeitliche Probleme, sodass ich kaum online war.

Dazu kamen noch Serverprobleme sowie finanzielle Probleme, sodass ich teilweise nicht einmal Internet hatte.

Aus dem Grund hab ich nun auch den Losemeister verkauft.
Den Thread dazu könnt ihr hier nachlesen.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen für die Unannehmlichkeiten und die teilweise doch recht langen Wartezeiten entschuldigen !

Jeder wird seine Lose bekommen !

mfg Andre

Hallo Losemeister- und Klamm-User !

Sorry, dass es in letzter Zeit voll schei*e gelaufen ist.

Hatte große private und zeitliche Probleme, sodass ich kaum online war.

Dazu kamen noch Serverprobleme sowie finanzielle Probleme, sodass ich teilweise nicht einmal Internet hatte.

Aus dem Grund hab ich nun auch den Losemeister verkauft.
Den Thread dazu könnt ihr hier nachlesen.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen für die Unannehmlichkeiten und die teilweise doch recht langen Wartezeiten entschuldigen !

Jeder wird seine Lose bekommen !

mfg Andre

Naja, das ist doch wenigstens mal eine Reaktion, aber es hat auch ganz schön lange gedauert!
Hoffentlich werden die hier abgegebenen Versprechungen auch eingehalten.
Gruß, aromama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.