Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
Nee oder?

Lass es mich mal sehn ... *gespannt bin*

:roll: ihr mit eurem offtopic!:mrgreen:

Wie gehabt, so versaut man die Threads ( Admins und Mods dürfen das ja ).

Habe übrigens gegen Kay gestimmt, ich lese viel und schreibe nur noch wenig, aber wenn ich von Kay Postings lese sind viele von maximaler Überheblichkeit und Abwertung gegen anderer User geprägt das man sich wirklich fragt ob er seinem Alter gerecht auch mit anderen Useren oder Kritik umgehen kann ...

Wenn schon Admins abgesägt werden sollte auch die Community entscheiden ( aus einer Auswahl ) wer Sie vertreten soll und die Interessen, Kay ist für mich nur Lückenfüller und Motiviert da er ja nun auch quellentechnisch bevorteilt ist ....

Gruß Lemming

Wenn Du Dir einen neuen Job suchst (im Real-Life) dann entscheidet doch auch der Chef bzw. die Chefetage ob er/sie Dich einstellen.
Oder entscheiden das die schon Angestellten Arbeiter?
Von daher finde ich die Entscheidung "von oben" Kay zu Admin zu machen mehr als OK und stelle diese auch nicht in Frage.
Kay hat schon, als er noch kein Admin war Mone viel und oft zur Seite gestanden und Ihr viel geholfen. Das haben wir als Mods und Ihr als User garnicht mitbekommen.

boah locke du weißt ich hab nix gegen dich aber muss dieses speichel lecken echt sein ?
Echt alles was ich die letzte woche von dir gelesen habe ist sowas von ... bahhhhh.... ganz ehrlich... das ist für mich wie : beine breit machen für den weltfrieden...

Aber vll. hilfts ja wirklich und wenn, dann grz von mir. :roll:

Darf ich drum bitten, das das OT gelöscht wird, oben auf Seite 26 ist es schon am ausarten und zwischen drin auch.

Gruß
Trooper1976

P.S.
Ich habe für mir egal gestimmt, ändert sich eh nichts, wegen einer Umfrage...

OT?

der ganze thread ist OT!

weil sinnlos, nicht notwendig und vor allem nichts ausrichtend :)

peter