Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
Überleg mal, was dann hier abgehen würde. Stell dir mal vor, wir hätten das in BassHammers Thread getan ....

Genau deswegen habe ich KEINEN Beitrag gelöscht sondern wirklich nur sortiert, ansonsten wären etliche User Sturm gelaufen, "wir" würden verschleiern, löschen, sperren etc. um zu vertuschen bzw. keiner darf etwas negatives sagen.

Stimmt ja nicht und meine private Meinung steht auch irgendwo, in einem der vielen Threads (sogar in dem hier?), da gab es nämlich eine wirklich sinnvolle und anständige Diskussion mit Tobias.

Ich glaube nicht, dass Mods und Admins die sich zwar positiv zu Lukas Entscheidungen äußern, aber keine Kritik üben "Arschkriecher" sind, aber immer wegschauen ist auch nicht wirklich vorbildlich.

Klar, die meisten Entscheidungen sind Lukas Entscheidungen und auch sein "Bier", dennoch kann man sich dazu äußern. Klamm.de hin oder her, die Community steht und fällt mit ihren Usern.

Also das ist jetzt nicht gegen dich alleine, nur du bist jetzt der letzte der das gepostet hat ;)

Was bringt euch es, wenn Lukas sich dazu äussert ? Denn schaut mal , hat er Dreck am Stecken, wird er es sicher nicht öffentlich bekanntgeben sondern wird es so schreiben, dass er gut da steht und eh alles in Ordnung ist,
hat er keinen Dreck am Stecken und äussert sich und schreibt die Wahrheit , wird ja dann gleich der nächste Thread eröffnet mit dem Thema * SAGT LUKAS DIE WAHRHEIT* ??? So oder so wird Ihm nicht geglaubt werden , so oder so wird es dann darum gehen, dass er lügt und das Thema wird so wie bissher weitergeführt werden , weil es einfach bestimmte User darauf abgesehen haben Ärger oder was auch immer zu machen.
Das ist meine persönliche Meinung dazu und werd mich auch zu dem Ganzen nicht äussern sondern nur lesen und mir meine eigene Gedanken machen.

mfg jabez

Ich finde es hier echt lustig. :LOL:

@Andre, wer zwingt Dich denn hier im Forum angemeldet zu sein? Wenn dir Kay nicht passt, kannst Du ja gehen wenn Du das möchtest.

• Like
Reaktionen: Kay
Also ich bin dafür, das Kay Admin wird. ;)

Also ich bin dafür, das Kay Admin wird. ;)

Die demokratische Abstimmung endete mit einer Mehrheit der Antwort "Ja, er ist super!". Da dieses Ergebnis schon vorher feststand, wurde Kay bereits vor der Abstimmung zum Admin ernannt.

Schön zu sehen, dass klamm.de doch demokratisch verwaltet wird.

Marty

Ganz klar, ein entschiedenes "Jein".

Wer an der Macht der Admins rüttelt, riskiert viel. :ugly:

Wer an der Macht der Admins rüttelt, riskiert viel. :ugly:
Ich spüre eine Erschütterung der Macht
yoda_star_wars.gif

Schon wieder ein Admin verschwunden oder hinzugekommen ? :LOL:

Hacker Lose4Mod ... ferner verpflichtet er sich im Lose4Grafik den Usern Avatare für gerade mal 100 Lose anzufertigen. :mrgreen: