Actionmails.de / Pais4Mails / 12.09.08

Tut mir leid. Aber warum hast du denn nichts geschrieben als am 28.04 boy0084 sich angemeldet hat? Und bei wem geht es denn nun wirklich weiter? Und vielleicht kannst du den Admin ja bitten die Downline zu reparieren.

ja das fände ich auch gut, weil sonst wäre es doch unfair für denjenigen, der eigentlich an der Reihe gewesen wäre und somit übergangen wurde...

Seid Ihr wirklich sicher

hier dabei sein zu wollen? Auch wenn ich mich vermutlich nun einmal mehr unbeliebt mache aber es muss ja nicht jedem so gehn wie mir.
Hier mal mein Verlauf bei Actionmails. Dieser Mailer hat gut angefangen mit 1 Cent hohen Vergütungen. Es kamen einige Mails täglich dieser Art. Dazu kamen die Punktemails bei denen man Werbungspunkte sammeln konnten. Alles lies mit der Zeit nach und wurde immer weniger. Die vergüteten Mails und die Punktemails, sprich die Dauer genügend Punkte für die Werbung oder auch die AZ zu erreichen wurde immer mehr. Dann der angebliche Hackerangriff (dubios). Ich war froh als ich am 17.09.2009 endlich eine AZ über 10,02 Euro beantragen konnte. Nach mehreren Zahlungsaufforderungen, sowie einer Fristsetzung habe ich heute nun meinen Account dort gelöscht. Macht Euch Euer eigenes Bild aber ich möchte eben nicht, dass Ihr nicht Bescheid wisst. Es muss jeder selber wissen was er tut. Für mich ein absolut schwarzes Schaf, da nichtmal eine Reaktion auf meine Mails kam... Habe Beweise und Scans.

Hallo,

ist der Mailer noch aktive / lohnt sich eine Registration oder ists mittlerweile n toter Gaul?

Kann ich dort selbst paidmails versenden?

Für mich ending Story

Die Seite gibt es noch aber ich kann nur meine Erfahrung weitergeben und die ist. Null Antworten von den Betreibern, keine Auszahlung trotz mehreren Anmahnungen und Drohungen. Ich bin raus und das schon Monate. Muss jeder selber wissen was er tut aber ich hab keine Lust in die Taschen der Betreiber zu arbeiten. Wem langweilig ist bitte aber ich hab besseres zu tun :).

Die Seite gibt es noch aber ich kann nur meine Erfahrung weitergeben und die ist. Null Antworten von den Betreibern, keine Auszahlung trotz mehreren Anmahnungen und Drohungen. Ich bin raus und das schon Monate. Muss jeder selber wissen was er tut aber ich hab keine Lust in die Taschen der Betreiber zu arbeiten. Wem langweilig ist bitte aber ich hab besseres zu tun :).

Danke für die Antwort/Information(en).