Actionlink.de - Prüfe deine Actionlinks schon vor dem einlösen...

Lokutos

$_POST => dev/null
ID: 298414
L
15 März 2008
362
39
Um was dreht es sich hier?
Das System von Actionlink dreht sich um die Actionlinks von Klamm.de.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den User zu unterstützen,
und Ihm die möglichkeit zu geben eine Eingabe im vorraus schon mit unserem System zu prüfen.
Sodass man bei diversen Fragen der Sponsoren nicht wahrlos raten muss welche Antwort nun gemeint ist.
Wir hoffen damit das System der Actionlinks zu unterstützen und dem User zu helfen.
Ebenso beabsichtigen wir keinem zu schaden mit der Preisgabe von Antworten oder dergleichen.
Bilder wie in diesem Abschnit das Linke schaden
aber der ganzen werbeform und müssen aus unserer Sicht daher verhindert werden.

Warum braucht ihr meine Klammid?
Die klammid benötigen wir zur Überprüfung und zum einzug von Losen.
Sollten sie eine Antwort prüfen, werden Ihnen Lose abgezogen.
Wenn sie einen neuen Actionlink eintragen, prüfen wir die funktionalität der Klammid um Fakeeintragungen zu verhindern.
Sollten Sie die die Vergütung nicht spenden wollen,
benötigen wir sie zudem auch als Zieladresse für die Überweisung der Lose.
Aber keine Angst, Wir speichern keine Passwörter oder verknüpen Daten miteinander.
Wir speichern lediglich die Klammid.

Welche Kosten entstehen für mich?
Das melden eines neuen Actionlinks ist vollkommen kostenlos.
Bei einer Abfrage ob Ihre Antwort richtig sein könnte, werden Ihnen 75000 Lose abgezogen.
Diese Lose werden zur kostendeckung genutzt und Anteilsweise an den Melder des Actionlinks versendet.

Kann ich auch etwas Verdienen?
Ja, das verdienen ist sogar recht einfach. Wenn sie einen Actionlink auf klamm.de sehen,
und hier nicht finden, können Sie diesen auf Unserer Seite ganz einfach eintragen.
Sie erhalten dann pro Abfrage ob die Lösung korrekt ist 37500 Lose überwiesen.

Die Seite hat so wie sie aktuell ist (Keine ausgabe der Lösungen) die erlaubnis von Lukas zu starten..

Aktuell haben wir ca 50 Actionlinks in unserer Datenbank mit Lösung gespeichert.
Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.