Und täglich grüßt das Murmeltier. Mal wieder hat sich ein selbsternannter Superwebbie dazu erkoren gefühlt die Lose seiner User einem nobleren Verwendungszweck zuzuführen und hinterlässt geprellte User nebst Co-Admin mit einem Scherbenhaufen.
Die Seite um die es geht ist Action Point und der Ex-Webbie ist Miadeso.
Hier der dazugehörige Newsletter der neuen und ebenfalls geprellten Admins:
Im weiteren Verlauf des Newsletters wurden von den neuen Admins Varianten aufgezeigt die ein Sterben der Seite abwenden könnten. Ich hoffe es wird ein Weg gefunden die Seite erfolgreich weiterzuführen.
Trotz der vielen Pleiten die ich nun schon mitereleben durfte bin ich wieder mal erschüttert von der Kaltschnäuzigkeit und Ignoranz mit der einige Admins ihre User abzocken.
Die Seite um die es geht ist Action Point und der Ex-Webbie ist Miadeso.
Hier der dazugehörige Newsletter der neuen und ebenfalls geprellten Admins:
Hallo liebe User von Action-Point,
Hier nun ein paar Informationen für Euch.
Als Miadeso mich gebeten hat, diese Seite zu übernehmen, hat er mir einige verbindliche Zusagen gegeben.
Er wollte mir zuerst alle 35 Lizenzen übertragen. Leider bekam ich nur 20 davon, wobei die wichtigste, die FWX Lizenz nicht dabei war.
Außerdem schuldet er mir auch 1,6 Mrd Lose.
Des weiteren wollte er die Aktien für 700k bzw. 650k Lose zurückkaufen und die Auslagen der von Ihn angefangenen Rallye begleichen.
Außer den ca. 1 Mrd. Lose, die auf dem EF lagen, ist Miadeso keiner dieser Vereinbarungen nachgekommen.
Nachdem ich seit Sonntag mit Hilfe von webfragen24 die Seite durchgeleuchtet habe, stellten wir einen erheblichen Fehlbetrag fest. Nachdem ich heute alle Aktien für 700k zurückgekauft habe, um alles User zu ermöglichen, Ihren Losestand zu ermitteln, kommen wir auf einen Außenstand von ca. 13 Mrd Lose plus der ausstehenden von Miadeso eingeleiteten Ref- Rallye.
Der Bonusdoppler und der normale Doppler sind dabei nicht mit einbezogen.
Um die Doppler komplett auszuzahlen, wären auch nochmals 10 Mrd zur Förderung nötig.
Die Zusammenfassung ist nun ganz einfach: Miadeso hat sich an fast keine seiner Zusagen gehalten.
...snip...
Im weiteren Verlauf des Newsletters wurden von den neuen Admins Varianten aufgezeigt die ein Sterben der Seite abwenden könnten. Ich hoffe es wird ein Weg gefunden die Seite erfolgreich weiterzuführen.
Trotz der vielen Pleiten die ich nun schon mitereleben durfte bin ich wieder mal erschüttert von der Kaltschnäuzigkeit und Ignoranz mit der einige Admins ihre User abzocken.
Zuletzt bearbeitet: