Achtung User 318972 ( iframe seite )

Hab' ich auch schon bemerkt und dem User ne 0-Klammern Bewertung gegeben, der User hat sich tierisch bei mir ausgelassen und sieht es anscheinend nicht ein. Finde solche Seiten immer wieder eine Sauerrei, der User sollte auf den Seiten gesperrt werden. Das einige User es auch immer wieder versuchen^^...

Bei dem Link stürzt der Browser ab...

Hier mal der Quelltext :evil:
(etwas verändert, damit die Links nicht klickbar, aber die betroffenen Seiten hervorgehoben sind {noparse geht da nicht})

<frameset rows="30,30,30,30,30,30,30,30,30,30,30,30">
<frame src="http//www. wumms-loseseite.de/?content=/betteln & ref=318972" name="oben">
<frame src="http//www. paradise-of-lots.de/?content=/betteln & ref=318972" name="rechts">
<frame src="http//www. kst-lose.de/?content=/betteln & ref=318972" name="mitte">
<frame src="http//www. vip-slots.net/beg.php? name=wodka&id=1291" name="links">
<frame src="http//www. slotclub.de/beg.php?name=wodka & id=1831" name="100">
<frame src="http//www. turboklicker.de/?content=/betteln & ref=318972" name="200">
<frame src="http//www. klammzentrale.de/?content=/betteln & ref=318972" name="300">
<frame src="http//www. onlinemarkt-mv.de/?content=/betteln & ref=318972" name="unten">
<frame src="http//www. streitimuck.de/beg.php?name=wodka & id=1221" name="400">
<frame src="http//www. roxys-surf4lose.de/?content=/betteln & ref=318972" name="500">
<frame src="http//www. loseturbo.de/?content=/betteln &ref=318972" name="600">
<frame src="http// teufels-betteln.de/?content=/betteln & ref=318972" name="700"></frameset>

Hat der nicht den Banner mit dem Teufels-Betteln?

Der hat mir auch immer alles lahm gelegt ... ging nur noch mit der Esc-Taste :evil:

einfach nur peinlich solche user wie ihr, ich hab gegen keine agbs vertsoßen mit der seite.

Und anstatt das mich mal einer anschreibt und drauf hinweist das die seite den browser zum absturz bringt und ich sie dann überprüfen könnte und verändern oder rausnehmen, werden gleich schlechte bewertungen verteilt.

Jetzt bin ich gesperrt, wer ersetzt mir den finanziellen schaden, wenn ich nicht mehr an meine lose komme? Was ist mit meinen werbern?? Ich hab in meiner ganzen klammzeit niemanden geschadet, war zu 99% ein guter aktiver ref, und dann kommen solche user wie ihr und machen alles kaputt.

Du bist nicht wegen dieser Aktion gesperrt, das sagte ich dir bereits... :roll:

einfach nur peinlich solche user wie ihr, ich hab gegen keine agbs vertsoßen mit der seite.

Und anstatt das mich mal einer anschreibt und drauf hinweist das die seite den browser zum absturz bringt und ich sie dann überprüfen könnte und verändern oder rausnehmen, werden gleich schlechte bewertungen verteilt.

Jetzt bin ich gesperrt, wer ersetzt mir den finanziellen schaden, wenn ich nicht mehr an meine lose komme? Was ist mit meinen werbern?? Ich hab in meiner ganzen klammzeit niemanden geschadet, war zu 99% ein guter aktiver ref, und dann kommen solche user wie ihr und machen alles kaputt.

Jeder normale User weis das Bettellinks schon sehr viel den PC belasten aber wenn man noch mehrere Zeitgleich zusammenbaut dann denke ich auch das hier ein Schaden an den usern entstanden ist.

Ich nenne sowas einfach nur RAFFGEIER und mehr nicht. :roll:

Jeder normale User weis das Bettellinks schon sehr viel den PC belasten aber wenn man noch mehrere Zeitgleich zusammenbaut dann denke ich auch das hier ein Schaden an den usern entstanden ist.

Ich nenne sowas einfach nur RAFFGEIER und mehr nicht. :roll:

pc belasten ist immer noch besser als, viren einfangen oder sonstwas, ich hätte die seite ja gerne geändert, aber mir hat auch keiner geschrieben, sondern es wurden gleich schlechte bewertungen vergeben.

pc belasten ist immer noch besser als, viren einfangen oder sonstwas, ich hätte die seite ja gerne geändert, aber mir hat auch keiner geschrieben, sondern es wurden gleich schlechte bewertungen vergeben.

Wegen den Viren sage ich JA ist besser als PC belasten.

ABER wenn ich merke das man etwas öffnet was meinen PC zum abdunkeln bringt dann ist es gleich zu stellen mit einem Virus denn meist hilft dann auch nur neustarten und sowas tut nicht Not wegen Losegeilheit ;)

Wegen den Viren sage ich JA ist besser als PC belasten.

ABER wenn ich merke das man etwas öffnet was meinen PC zum abdunkeln bringt dann ist es gleich zu stellen mit einem Virus denn meist hilft dann auch nur neustarten und sowas tut nicht Not wegen Losegeilheit ;)
Und nicht zu vergessen was den Usern an Verdienst dabei flöten geht durch das Lahmlegen, Browser- oder gar PC-Neustart beim Klicken.

Ja, Du bist so brav. Daher hast Du Dir z.B. auch die AGB der einzelnen Seiten durchgelesen.

Zumindest bei Teufels-Betteln (das ist nur einer bei dem ich es so wusste, die anderen hab ich jetzt keine Lust nachzuschauen) sagt in seiner AGB aus:

§ 10 Betteln von Anteilspunkte

Es ist verboten, den Bettel-Link in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags oder dergleichen zu öffnen. Des Weiteren ist es verboten den Bettel-Link in automatische Besuchertauschsysteme einzubinden oder Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen des Bettel-Links automatisieren, zu benutzen! Es ist jedoch erlaubt, den Bettelink in manuelle Besuchertauschsysteme einzubinden!

Du hast netterweise auch, wie ich in der Bewertung geschrieben habe, meinen PC zum Absturz gebracht. Zum Glück hat mir der Absturz nicht mein Betriebssystem in die Grütze gehauen, ich durfte nur warten bis er das ganze System überprüft hatte. Hat mir wirklich großen Spass gemacht :evil: .

Wenn Du tatsächlich so alt bist wie Deine Nickpage aussagt dann kann man sicherlich ein bissel mitdenken erwarten. Wären es 2 Bettellinks gewesen hätte bestimmt keiner etwas gesagt aber gleich 12? Wo wäre bei Dir die Grenze gewesen? 20, 50, 100?

Wer soll Dir finanziellen Schaden ersetzen zumal diese Seite sicherlich nicht der Grund war warum Du gesperrt wurdest. Die Admins hier sperren normal nicht wegen einer externen Seite. Aber so oder so, Du kannst nur einen einzigen für die Sperre verantwortlich machen: Dich selber. Und daher bist Du auch nur ganz allein für den Schaden der Dir entstanden ist verantwortlich.

Zu viele Iframes sind ein Ärgernis. Ich verstehe zwar technisch jetzt nicht, weshalb zuviele Iframes jeden Rechner (bei mir AMD64 X2) zum minutenlangen Stillstand bringen können [sind da die Browserentwickler gefordert?), aber die Schadbanner scheinen wieder zuzunehmen.

Die letzten Tage auf klammgeil hatte ich auch einige Banner, wo sich dann 2-4 Iframes Bettelseiten geladen hatten. Für sowas ist ja die NoScript Einstellen "Iframes blocken" da, die aufgrund der klammgeil Regeln aber deaktiviert sein muss. Und viele Sponsoren(netzwerke) sind ja mit dieser Einstellung zu dämlich überhaupt was anzuzeigen. Da es einige doch schaffen vermute ich mal technische Unzulänglichkeit.

Was ist denn der Sinn eines Forcedbanners? Der User klickt, sieht die beworbene Seite und erhält eine Vergütung. Wenn die beworbene Seite dann ohne JavaScript gar nichts anzeigt oder selber erstmal 10 Sponsorenadressen nachladen will bzw. erstmal ein 800kb Flash lädt geht das etwas am Sinn vorbei.

User wie unser Bettelmeister sorgen dafür, dass viele User über kurz oder lang IFrames komplett blocken werden; es wäre gut von den Sponsorenseiten eine Lösung anzubieten, die die beworbene Seite trotzdem anzeigen kann.

BTW: Die crystall-ads vor ein paar Wochen mit dem login Dialog haben meinen PC auch jedesmal komplett lahmgelegt. Keine gute Werbung für die Sponsorenseite...

Und nicht zu vergessen was den Usern an Verdienst dabei flöten geht durch das Lahmlegen, Browser- oder gar PC-Neustart beim Klicken.

Danke für die schneller Reaktion deiner seits, ich habe soeben die Userin auf den Seiten: Teufels-betteln, Roxys-surf4lose, Klammzentrale gesperrt sowie auf den anderen Projekten.

Danke nochmals!

Ich entschuldige mich bei den Usern das unsere Seiten bei diesem Projekt mitgewirkt haben, wir hatten leider nichts davon gewusst!

greez, sunny

Hi sunny,

beachte aber noch bitte, dass es sich bei den K-IDs des TE und meiner PN um 2 verschiedene User handelt ;),

Das war mein Kandidat

teufels-betteln.de/?content=/betteln&ref=326256
(Link verändert)

Zu viele Iframes sind ein Ärgernis. Ich verstehe zwar technisch jetzt nicht, weshalb zuviele Iframes jeden Rechner (bei mir AMD64 X2) zum minutenlangen Stillstand bringen können [sind da die Browserentwickler gefordert?), aber die Schadbanner scheinen wieder zuzunehmen.

Die letzten Tage auf klammgeil hatte ich auch einige Banner, wo sich dann 2-4 Iframes Bettelseiten geladen hatten. Für sowas ist ja die NoScript Einstellen "Iframes blocken" da, die aufgrund der klammgeil Regeln aber deaktiviert sein muss. Und viele Sponsoren(netzwerke) sind ja mit dieser Einstellung zu dämlich überhaupt was anzuzeigen. Da es einige doch schaffen vermute ich mal technische Unzulänglichkeit.

Was ist denn der Sinn eines Forcedbanners? Der User klickt, sieht die beworbene Seite und erhält eine Vergütung. Wenn die beworbene Seite dann ohne JavaScript gar nichts anzeigt oder selber erstmal 10 Sponsorenadressen nachladen will bzw. erstmal ein 800kb Flash lädt geht das etwas am Sinn vorbei.

User wie unser Bettelmeister sorgen dafür, dass viele User über kurz oder lang IFrames komplett blocken werden; es wäre gut von den Sponsorenseiten eine Lösung anzubieten, die die beworbene Seite trotzdem anzeigen kann.

BTW: Die crystall-ads vor ein paar Wochen mit dem login Dialog haben meinen PC auch jedesmal komplett lahmgelegt. Keine gute Werbung für die Sponsorenseite...

ehm dazu mal eins.. schonmal nachgedacht was Iframe blocken für bettel seiten betreiber an verlusten bringt ?

___

Warum haben so viele bettel seiten so viele iframes ?
Grund: leute die iframes blocken werden zu unrecht vergütet
also muss man den verdienst von den leuten nehmen die es nicht tuhen und bei den wird der pc zu 200% abkac*** !

FALLS ich Iframes blockiere verhindere ich, dass beim Klicken des Banners die ganzen Bettelseiten überhaupt aufgerufen werden. Das schadet m.e. nach genau dem, der die ganzen Iframes einbindet um mit einem Bannerklick 4-12 Bettelvergütungen zu bekommen.

Da ich bei klammgeil aber eh Iframes zulasse(n muss), wird dem betreffendem User seine Betrügerei komplett vergütet, was auch nicht Sinn der Sache sein kann. Jetzt gerade schon wieder einer mit 4 Iframes.

Ich habe das gerade mal auf meiner eigenen Loseseite probiert: Der Bettellinkaufruf lädt meine Seite ins obere Drittel und lädt unten Werbung nach, OBWOHL testweise Iframes geblockt werden. Etwas anderes hätte mich jetzt auch gewundert.

[EDIT]So, habe es jetzt 10x aufgerufen: 5x lädt die Werbung, 5x nicht. Weshalb wird manche Werbung per (I)frame eingebunden während andere vernünftig geladen wird?
Das es technisch möglich ist sieht man ja.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
also muss man den verdienst von den leuten nehmen die es nicht tuhen und bei den wird der pc zu 200% abkac*** !

200% ist vllt ein bisschen übertrieben!
mein PC ist nicht abgestürzt und das ist nun auch nicht mehr der Neueste (ca.4 Jahre)
Safari ist zwar für 15 Sekunden eingefroren, aber das passiert mir auch wenn ich die eBesucher-Surfbar laufen lass und dazu noch ca 25 Banner/Mails klicke oder wenn Safe'n'Sec mal wieder die Berichte löscht

aber warum mussten es unbedingt 12 iFrames sein? und dann noch die iFrames in den iFrames
5 hätten doch gut gereicht

die Krönung wären aber noch mehrere Pop-ups gewesen, in denen auch noch Bettel-Seiten beworben werden :ugly:

200% ist vllt ein bisschen übertrieben!
mein PC ist nicht abgestürzt und das ist nun auch nicht mehr der Neueste (ca.4 Jahre)
Safari ist zwar für 15 Sekunden eingefroren, aber das passiert mir auch wenn ich die eBesucher-Surfbar laufen lass und dazu noch ca 25 Banner/Mails klicke oder wenn Safe'n'Sec mal wieder die Berichte löscht

aber warum mussten es unbedingt 12 iFrames sein? und dann noch die iFrames in den iFrames
5 hätten doch gut gereicht

die Krönung wären aber noch mehrere Pop-ups gewesen, in denen auch noch Bettel-Seiten beworben werden :ugly:

Ich habe nie gesagt dass ich 12 iframes ok finde!
Ich sagte nur das es Verluste bringt bei bettel Seiten

ich selber hab ja auch eine kleine Seite 200-800 Lose Vergütung bei 2 Iframes
Ich mache keine Verluste damit eig. Nur ein wenig gewinn

2Iframes finde ich noch ok aber 12 geht bei mir auch zu weit!

Und zu dein popup ding ja ist leider so

Sponsoren wie webmasterlose lassen in popups ja auch ein folge popup zu

so das jeder der popups bucht welche rein macht um sein werbeguthaben wieder ein wenig zu füllen und damit macht der jenige wahrscheinlich auch noch eine gute ecke gewinn!

LG Lach
:mrgreen: